Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Projektion

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Vor der Änderung des Artikels schnell gegoogelt ;)?“ Nein Du Kasper. Die Lektüre ist mir Dank des Neuenkirchener Kaisern bestens bekannt. Hier mal durchwühlen: boehmwanderkarten.de/kartographie/is_netze_world_2.html

• Projektion

Abby - - Foyer

Beitrag

Eigentlich braucht man nur eine Formel und ein Programm und es macht *Plopp* und fertig ist es. Die Formeln liegen sogar im Internet rum ...

• Projektion

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von König Potty Ja mir auch. Aber ich will die nicht bei jeder Veränderung nochmal neu entzerren müssen, egal wie grob oder genau das Resultat ist. Das ist jedes mal ne Mordsarbeit;) Vor allem ist es einfacher, wenn die Karte einmal texturiert wurde, kleine und größere Veränderungen die in der Quelle entstanden sind leichter an der texturierten Karte anzupassen, wenn sowohl Quelle als auch Endprodukt beide rechteckig sind. Und Rechteckin sieht m.E. besser aus. Aber darüber kann …

• Insel-Löschungen

Abby - - Foyer

Beitrag

Ok, dann muss ich Irkanien zurückholen.

• Diskussion :: Austbard

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich mag den Avatar

• Insel-Löschungen

Abby - - Foyer

Beitrag

Das würde meinem Herz schmerzen. Zombie-Irkanien kommt vielleicht noch mal aus dem Staub. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Insel-Löschungen

Abby - - Foyer

Beitrag

Hansastan hat die Insel extra vorher geändert und diese ist für unsere Klima-Ausgestaltung wichtig. Da war auch nie eine reine Wasserfläche Bei den anderes Inseln: Jupp.

• Zitat: „Original von Janislav Pietarow Das war kein Gejammer und wir haben auch kein Problem mit der CartA oder ihren Institutionen. Es laß sich nur so, dass hier die Meinung einer Person offenbar als die Meinung Andros wiedergegeben wird.“ Da hat Herr Schoppi Recht, mir stieß das auch auf. Auch wenn nicht unbedingt mit Absicht ist "Androische Ergüsse" doch nicht ganz optimal formuliert...

• Diskussion - Tropika

Abby - - Foyer

Beitrag

Die waren alle rozte nicht zuletzt weil ALLE inaktiv waren.

• Projektion

Abby - - Foyer

Beitrag

Der vorteil iat derzeit die flaechentreue.

• Diskussion - Tropika

Abby - - Foyer

Beitrag

Das grob spanische als Kultur passt da nicht wirklich hin.

• Wahlausschreibung: Direktor für Kartographie

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von T. Weissenberg Tue ich auch nicht. Illustrator CS5 ist mein Werkzeug.“ Ah ok, mir war so

Abby - - Foyer

Beitrag

abtacha.de/anni/carta/carta14032011.png Dann benutzt Du evtl kein Inkscape.

Abby - - Foyer

Beitrag

Ne, die Farben für die Sergei und die Liga gehen GAR nicht. Edit: Nach der Überprüfung fällt mir auf, das ddie Sergei nur einen Tick verändert wurde, aber neben der Liga sieht es so einfach falsch aus. Aber diese Katzenkotzenfarbe geht echt gar nicht (In der Tat hat mein Kater mal diese Farbe erbrochen)

• Diskussion - Vereinte Republik Sánguò

Abby - - Foyer

Beitrag

Das ist (leider) korrekt ein AIC-Relikt. Wir können da eigentlich mal eine Abstimmung machen.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat: „Original von Huáng Bao Zitat: „Original von Wolfram Lande Interressant. Wird das wieder so ein "Auf die Fresse-Diktatur-Kommunismus"?“ Kommunismus? Der Begriff sagt mir nichts, unser politisches System beruht auf dem Baoismus gemäß den Lehren des Großen Vorsitzenden Bao.“ Also Maoismus, Großartig. Also ein Klischeestaat, ich freu mich so.

• Änderung § 17 der GO

Abby - - Archiv

Beitrag

Zitat: „aber das ändert alles nichts daran, dass wir noch keinen einzigen problematischen Fall hatten und starre zeitliche Regelungen Blödsinn sind.“ Jupp.

Abby - - Foyer

Beitrag

Interressant. Wird das wieder so ein "Auf die Fresse-Diktatur-Kommunismus"?

• Gut.

• Alltagsgeschäft

Abby - - Archiv

Beitrag

Ich habe zu danken.