Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Irkanien

Abby - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Zitat von Stuart Templeton: „Freut mich, dass Irkanien und Lande wieder da sind! Ohne den Discord-Ansatz madig machen zu wollen, fürchte ich, dass das dann mit der verlangten "öffentlich einsehbaren Aktivität" kollidieren könnte. Da muss man sich ja immer anmelden und auf den Server gehen, um etwas zu sehen. Edith: Die fehlende Öffentlichkeit hat Olic ja bereits im Serviceteam angesprochen. “ Hört sich für mich eher nach einem "euer" Problem an. Edit 2: war natürlich durchaus berechtigte kritik …

• Irkanien

Beitrag

Wirkt bei dir leider eher als würdest du an Manifestierung glauben.

• Irkanien

Beitrag

Es ist dir so egal, dass du es jetzt zwei Mal erwähnt hast wie egal es dir ist. Nicht nur Treffsicherheit sondern auch Konsequenz im Ausdruck. - Zitat meines Opas.

• Irkanien

Beitrag

Zitat von Josip Olic: „Die Discordisierung des Internets. Mir soll diese Unübersichtlichkeit an sich erst mal gleich sein. “ Die Übersichtlichkeit war in den meisten WBB nie gegeben. Hauptsache noch mal ein paar Unterforen und dann hier noch mal Unterunterforen weil ich hörte du magst Foren in deinen Foren also hier dann noch mal ein Unterforum und hier eine Kategorie rein und dann hat nie jemand irgendwas gefunden

• Irkanien

Beitrag

Achso, mir hatte er beim Hochladen immer Fehler angezeigt aber scheinbar geht das doch. Da sollte sich mal jemand drum Kümmern ... um den Service

• Irkanien

Beitrag

Aber in einigen Punkten hast du natürlich doch Recht Voller Name der Nation: „Die Freie Irkanische Republik der Vereinigten Archipele von Jadaria, Borealis, Eula und Endland – Hort des stolzen Volkes der Irkanier, Bewahrer des Glaubens und Hüter der Einheit“ Kurzname: Irkanien Kürzel: IRK Forum: https://discord.gg/j2qDqUNuSN Webseite: irkanien.de/website/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: abtacha.aboma@gmail.com Kartenausschnitt:

• Irkanien

Beitrag

Erklärung der Foren-Funktion von Discord (einfach erklärt) Eine Foren-Funktion auf Discord funktioniert wie ein großes Heft mit vielen Seiten, auf denen du Themen schreiben und darüber reden kannst. Hier ist, wie es ungefähr aussieht: 1. Was ist ein Forum auf Discord? Ein Forum ist wie ein extra Raum in einem Discord-Server, der speziell dafür gemacht ist, über bestimmte Themen zu schreiben und zu diskutieren. Stell dir vor, jede Diskussion ist wie eine eigene Seite in einem Heft. Jeder kann ein…

• Irkanien

Beitrag

Fünf worte und schon verkackt. "wir sind wieder da und würden gerne ein Plätzchen reservieren:"

• Irkanien

Beitrag

Guten Tag liebe Freunde der gepflegten irkanischen Marschmusik, Irkanien befinded sich (mal wieder muss man ja leider sagen) im LANDE Manöver. Ein Witz den ich seit 15 Jahren vorbereitet habe. Es began als Witz, da mir (ebenfall mal wieder) des Forum abgeraucht ist. Ich habe da ein paart Stunden dran rumgefummelt aber es soll halt einfach nicht sein. Nun ist der Witz vorbei, keiner außer mir lacht aber wir sind wieder da und würden gerne ein Plätzchen reservieren: Allerdings, das 'Forum' sieht j…

• Das neue Forum

Abby - - Forentechnik

Beitrag

virtual-nation.de gehört ja auch schon mir. Warum weiß ich eigentlich auch nicht. Spaß und Unsinn beiseite: Eine Zusammenlegung von Foren ist eigentlich eine gute Idee.

• ChatGPT

Abby - - Off Topic

Beitrag

Das Problem an ChatGPT ist, dass es selbst mit Bezahlversion nur beschränkte Fähigkeiten hat sich etwas zu merken. Man kann das umgehen durch zweierlei: - Man benutzt Vaults, in die der Bot selbst schreibt oder - man ist ein gemeingefährlicher Irrer der alle Daten die man so hat in txt Dateien kopiert und die dann zu ChatGPT direkt hochläd. Warte mal, ich demonstriere (version 2 natürlich) wer ist faantir gried? Faantir Gried ist eine wichtige fiktive Figur aus der Futunischen Hegemonie, einer d…

• ChatGPT

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ich habe gespielt heute, und das Ding hat es mir angetan. Ich habe ChatGPT gefüttert bis es fast geplatzt ist. Und dann habe ich den Abzug gedrückt. I have a friend, Natasha, called Purrnose, and she never played in Irkanien. Can you, with the knowledge about everything and the family of the Bonde and cousin Friedrich and Grandmother Lagertha spin a short story how it is to live here? It's evenening and the family sits together in this chrome world trying to survive. Here’s a story inspired by I…

• Das neue Forum

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Zitat von Mehregaan: „Zitat von Wolfram Lande: „Man könnte das auch einfach alles in ein Discord tun und umsonst wäre das auch. “ Haha nein. “ Muhahaha Nun, gib ihm. Hello ChatGPT, what is currently the best free forums software on the market? Especially for virtual nations. When selecting free forum software for virtual nations, it's essential to consider platforms that offer robust community-building features, customization options, and user-friendly interfaces. Here are some top free options …

• Teile der CartA-Karte sind falsch gekrümmt.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat von Tin Velic: „Ich habs via NASA-Tool für Wagner-Entzerrung entzerrt. “ Es kann auch noch sein, dass Blender das da anders drauf malt. Inzwischen würde ich einfach nurnoch eine Kugel benutzen. Aber da muss man neue Kartographen dann erstmal ein halbes Jahr vollzeit anlernen und das kann keiner bezahlen.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat von Brian Mason: „Zitat von Wolfram Lande: „Moin, ich weiß nicht was du da gemacht hast aber ganz richtig ist es nicht. Das ist allerdings auch meine eigene Entzerrung via Blender. Angepasst nicht 100% für die Carta, weil die an den Ränddern tatsächlich kleine Macken hat und keine perfekte Wagner ist. Aber wenn man es entzerrt und dann auf den Globus legt sieht es gut aus. Bitte nicht Winkeltreu, Maßstabsgerecht oder Flächentreu einfach durcheinandermixen, dann kommt Shiet am Ende raus. Ku…

• Das neue Forum

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Man könnte das auch einfach alles in ein Discord tun und umsonst wäre das auch.

Abby - - Foyer

Beitrag

Moin, ich weiß nicht was du da gemacht hast aber ganz richtig ist es nicht. Das ist allerdings auch meine eigene Entzerrung via Blender. Angepasst nicht 100% für die Carta, weil die an den Ränddern tatsächlich kleine Macken hat und keine perfekte Wagner ist. Aber wenn man es entzerrt und dann auf den Globus legt sieht es gut aus. Bitte nicht Winkeltreu, Maßstabsgerecht oder Flächentreu einfach durcheinandermixen, dann kommt Shiet am Ende raus. Kurz: Auf'm Globus isset gut. 2024-12-14_20h56_40.pn…

• Länder, Delegierte & Änderungen

Abby - - Offizielles

Beitrag

Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Bin im Urlaub, in dringenden Fällen ist Lande vertretungsberechtigt. @ all “ Hier war auch nix, willkommen zurück.

• Irkanien

Beitrag

Ich ziehe den Antrag hiermit zurück.

• Was stimmt denn eigentlich mit euch nicht?

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Zitat von Wolfram Lande: „Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Anzeige ist raus. “ Mh? “ Hatte das als Einladung verstanden und wollte dieser mit einem Meme nachkommen. “ Ich bin generell ahnungslos und mache immer alles nur aus purer Boshaftigkeit! Und Herr Ashcroft, wir sind doch Nachbarn.