Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Irkanien

Abby - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Genau da war ich mir nicht sicher und daher die Anfrage. Zitat von Wolfram Lande: „(...)Ich habe hier zuerst die Frage, bevor ich Staaten besuche, ob noch etwas entsperrt werden muss.(...) “

• Irkanien

Beitrag

Zitat von Gilbert de Ridefort: „Der Antrag ist vollständig und wird nun bearbeitet. Für eine Reservierung ist meines Erachtens keine Entsperrung nötig und Verland wäre im Falle einer Eintragung ebenfalls Veto-berechtigt. “ Dazu habe ich eine bitte, aus dem Forum kommt meine Bestätigungsmail nicht an, kann jemand die Herrschaften dort unterrichten, bitte?

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Abby - - Foyer

Beitrag

Die Größe kommt schon hin. carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/299/

Abby - - Foyer

Beitrag

Liegt natürlich wieder an der Karte. Ich habe hier keinen Bock mehr zu.

Abby - - Foyer

Beitrag

Irgendwas kann da aber nicht stimmen. Irkanien ist definitiv größer als Japan aber wenn ich ausrechne ist es gerade halb so groß.

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat von Wiktoria I.: „Könnte mir jemand von der Karte die Fläche Lagows in qKm ermitteln? “ 328 Pixel mal 358,7178 macht 117659,4384 carta.mn-orga.de/forum/index.php/Attachment/298/

Abby - - Foyer

Beitrag

Weil wir im Laufe unseres Bestehens zwei andere Staaten inkorporiert und somit nun über 230 Mio. Einwohner haben, die wir irgendwo unterbringen müssen. Im Vergleich zur OIK-Karte haben wir unsere Fläche übrigens sogar verkleinert.Berechnen läßt sich die Fläche übrigens, indem man mit Photoshop die Pixel zählt (1px = 358.7178 km²). — Heinrich Louis II. Quelle

• SVG

Abby - - Forentechnik

Beitrag

An vielem davon schon. Circa 80% bis 90%. Einige Altlasten haben sich natürlich auch so angesammelt.

• Neuwahlen zum Kartographen

Abby - - Foyer

Beitrag

Ist grundsätzlich jeder wählbar?

• Irkanien

Beitrag

ist dran, Rest sind zu groß.

• Irkanien

Beitrag

Benachrichtigungen Futuna futunischehegemonie.de/forum/i…95-reservierung-irkanien/ Tir freie-republik.info/forum/inde…50-Reservierung-Irkanien/ Albernia albernia.de/forum/index.php?th…54-reservierung-irkanien/

• SVG

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Gott, danke, die hätte ich mal vor einer Woche gebraucht

• SVG

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Das ist leider eine png

• Irkanien

Beitrag

Zitat von Sergeij W. Motaljow: „Über direktlink erhalte ich immer noch einen Fehler, aber den Link kopieren funktioniert. Ich danke! “ Habe ich auch mal gefixt. Ich hatte vergessen, dass link und Text zweierlei sind und nur den Text geändert ich kluges Kind.

• Irkanien

Beitrag

Zitat von Sergeij W. Motaljow: „Zitat von Wolfram Lande: „irkanien.de/bilder/karten/ausschnitt.png irkanien.de/bilder/karten/carta_2021_12_01_antrag.svg irkanien.de/bilder/karten/carta_2021_12_01_g.png “ Not Found The requested URL was not found on this server. “ Ups, da habe ich ein Verzeichnis vergessen. irkanien.de/bilder/karten/carta/xyz Ich habe die Links mal angepasst. Das kommt davon, wenn man nicht testet.

• Irkanien

Beitrag

a. Freie Irkanischen Republik b. Irkanien c. IRK d. irkanien.de/ e. irkanien.de/website/ f. abtacha@gmx.de g. irkanien.de/bilder/karten/carta/ausschnitt.png http://irkanien.de/bilder/karten/carta//carta_2021_12_01_antrag.svg irkanien.de/bilder/karten/carta_2021_12_01_g.png h. vollständige Liste aller vetoberechtigten Nationen (alle Staaten, deren Territorium im selben Planquadrat oder in einem angrenzenden Planquadrat wie das des Antragstellers liegt) sowie der Nachweis über deren Informierung. …

• SVG

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Moin, Frage: gibt es noch ältere Versionen der SVG Karte? Warum das ganze: Die derzeitige ist leider quasi unbenutzbar und nicht wirklich SVG. Die Kategorien sind ungeordnet und ich kann die Längen- und Breitengrade sind nicht ausblendbar und so weiter. Da ist man nur ein paar Monate nicht da und schon ist alles was man hier bekommen quasi unbenutzbar.

• Einzelkind CartA

Abby - - Foyer

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Ja, schade auch für die CartA. Kein Yin ohne Yang, kein Fix ohne Foxi. Das Gleichgewicht ist außer Kraft, nun muss die CartA alles aufsaugen. In einem Jahr haben wir wieder die Spaltung! “ Genau, und weil 'MEIN KARTENPLATZ' belegt ist mache ich meine eigene Karte auf.

• Qualitätsmanagement

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich war bei der Gründung dabei und hatte hier nie Übersicht. Aber das geht mir eigentlich bei allen Foren so die nicht meine sind

• Passwort zurücksetzen

Abby - - Forentechnik

Beitrag

ist bei mir eben in einen Fehler gelaufen, soll im ACP nachzulesen sein. Sagt das Forum.