Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Mein Westkartenprojekt

Abby - - Off Topic

Beitrag

Die aktuellste Version, mit besserer US of A. irkanien.de/bilder/karten/astor/irkanien-final2.svg

• Virtuelle Nationen im Jahr 2018

Abby - - Off Topic

Beitrag

Da ich bei Discord ohnehin immer bei einem Server angemeldet bin aus Youtube-Taktischen Gründen habe ich einfach mal einen aufgemacht. Ich habe da noch weiter nichts gemacht, aber ich hatte da einige Dinge angedacht. 1. Erstmal die MN/VN weiter vernetzen 2. Schnelle Hilfe bei Serverausfall (da bin ich aber eher nicht der richtige Ansprechpartner 3. Schnelle "Telefongespräche" zwischen verschiedenen Parteien. (Die chatlogs kann man später veröffentlichen, was weiß ich) Die Mod-Rechte möchte ich a…

Abby - - Off Topic

Beitrag

"Ne, da ist das total scheiße und eine nicht näher bezifferte aber große Menge Leute stimmen mir da total zu" Schleich Dich. Edit: Ah, bist aus dem Land. Erklärt einiges.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „:) Dein "Konzept" sieht absolute Dezentralität vor. Daher habe ich wohl auch von deinem "machen" nichts mit bekommen, schade oder so. “ Ach, nachdem da einige von der "Plattform für alle!" (TM) (Dem Marktplatz) so schnell wie eben möglich verpieselt haben um ihr Süppchen in irgendeinem Staat zu kochen hatte ich ganz ehrlich gesagt auch keine Lust mehr. Außerdem nein, sieht es nicht.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ich #mache.

Abby - - Off Topic

Beitrag

Den gleichen Text habe ich bereits auf dem MN-Marktplatz veröffentlicht. Aber ich weiß nicht wie groß die Schnittmengen sind. Die Virtuellen Nationen sind seit Jahren im Abwärtstrend. Das hat einige Ursachen. - Foren werden weniger und weniger benutzt + Die Foren die Benutzt werden sind veraltet - Facebook + Es gibt tatsächlich auf Facebook VN-ähnliche Staaten - Menschen ziehen sich immer weiter in ihre Social Bubbles zurück - Wir werden erwachsen, haben Familien und so weiter - Neue Generatione…

• Mein Westkartenprojekt

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ich bin schon ein kleines bisschen Stolz. irkanien.de/bilder/karten/irkanien-final2.svg

• Themenfremdes Diskussionen

Abby - - Off Topic

Beitrag

Ich wollte nur kurz einwerfen, dass im internen Forum Irkanien etwa 500.000 Beiträge liegen.

• Irkanien

Abby - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Sorry, ich habe (natürlich) eine Insel vergessen (die sogar aussimuliert ist) reservierung-irkanien2.png

• Irkanien

Abby - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Voller Name der Nation: Freie Irkanische Republik Kurzname: Irkanien Kürzel: IRK Forum: irkanien.de/ Webseite: irkanien.de/website/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: commandelicious (at) t-online.de Kartenausschnitt: reservierung-irkanien.png und einmal der Pfad, weil man es da ein bisschen besser sieht. irkanien.de/carta/reservierung-path.png Die ganzen kleinen Inseln südlich und östlich von Neu-Friedrichsruh haben wir dieses Mal mit reingenommen. Wir wären gerne später rot, aber nicht unbed…

• Das neue Forum

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Kann mir aber halt mal einer sagen wo der "Ungelesene Beiträge" Button ist?

• CartA Statistiken

Abby - - Off Topic

Beitrag

Die weltweite Bevölkerung ist von 3,8 Milliarden auf 2.5 Milliarden zurückgegangen. Von 14 Republiken auf 16 und von 15 Monarchien zu 10. Interessant. Ein viertel der Menschheit ist chinopisch. Jeder zehnte SPQM. Von der Nordmark, Pahlawan und Turanian haben ich allerdings gar keine Daten. Zu den Webseiten sage ich auch lieber nichts außer: Sie existieren ...

• CartA Statistiken

Abby - - Off Topic

Beitrag

Dann mache ich mich demnächst mal daran die Upzudatieren.

• CartA Statistiken

Abby - - Off Topic

Beitrag

Hallo, ich habe die gesamte CartA Statistiken-Tabelle noch hier auf dem Rechner, wenn Interesse besteht werde ich da alle Staaten mal einpflegen. Dann hat Rossi wieder eine neue Seite zu erstellen und muss nicht an Foren rumbauen für einen Tag

• Das neue Forum

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Wenn das nach 3 und 4 mal weniger grausam wird, mal sehen.

• Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA

Abby - - Foyer

Beitrag

Tut mir leid, das habe ich mir total angewöhnt. Ich gebe Facebook die Schuld! Abtritt Lande, Vorhang.

Abby - - Foyer

Beitrag

Ich suche gerade noch die Karte. Eine der Inseln sieht so verdächtig nach "meiner" Insel Eula aus

Abby - - Foyer

Beitrag

Das ist korrekt! ozeania.de/aurora/

• Das neue Forum

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Gerade würde ich auch den Avatar zu was hübscherem änderen wollen aber die Geste ist einfach zu gut.

• Das neue Forum

Abby - - Forentechnik

Beitrag

Wenn die Leute nur so zu Qualität zu erziehen sind ja, dann ist das ein Wettbewerb, auch wenn ich immer verlieren werde.