Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-193 von insgesamt 193.

• Umgehen mit Vetobenachrichtigungen

Stuart Templeton - - Foyer

Beitrag

Vielleicht, wenn ihr euch weiterhin alle drei Wochen inhaltlich wiederholt.

• Auch wenn ich den fehlenden Realismus beanstanden muss, dass in heutiger Zeit noch Kolonien etabliert werden, so könnte man das wohl als politische Motivation auffassen. Daher verzichtet Ratelon ebenfalls auf ein Veto.

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Ich würde meine Hoffnung dabei tief stapeln - der Spieler des Königs ist ein Experte in letzter Hilfe. So auch von ihm in der Nordmark praktiziert. Man muss sich bezüglich Homepage generell die Frage stellen, wie wichtig sie ist. Für die Eintragung ist sie obligatorisch. Warum nicht auch für ein Verbleiben auf der Karte? Immerhin weiß man jetzt z.B. einiges weniger über und zur Ausgestaltung von Barnstorvia.

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Du meinst eine Ergänzung des Regelwerks? Denn eine Löschung wegen Inaktivität muss wohl das Serviceteam beantragen.

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Das Regelwerk sieht keine unmittelbare Konsequenz vor, wenn eine MN keine Homepage (hilfsweise: kein Wiki) mehr hat, nachdem sie eingetragen wurde. Eigentlich wäre das für mich ein Fall für eine Löschung, da es quasi das selbe ist wie ein inaktives Forum.

• Pahlawan

Stuart Templeton - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Zur Frage des Plagiats: Ich habe beim damaligen Gründer nachgefragt und er hat mir bestätigt, dass er Monge seine Erlaubnis zur Wiederbelebung gegeben hat.

• Wer genau liest, kann entdecken, dass dort das "zu erweiternde Gebiet" genannt wird (und erweitert wird das "Kerngebiet"), nicht das "von der Erweiterung umfasste Gebiet". Insofern ist die Heranziehung des "Kerngebiets" durch Mr. de Rossi zumindest nicht regelwidrig.

Beitrag

So nehme er ihm auch die Lola weg. Und andere Damen, wenn nötig.

Beitrag

Die CartA ist eine Orga auf Meta-Ebene. Dein Vorgänger bist du selbst. Ich bin dafür, dass die CartA dir eine Packung virtuelle Taschentücher organisiert. Weltpolizei im Forum von Gran Novara ist sie sicherlich nicht.

• Pahlawan

Stuart Templeton - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Zitat von Malik Umar Hayat Khan: „Die Genehmigung des ursprünglichen Gründers zur Wiedergeburt der Nation liegt dankenswerter vor und kann ggf. auch von neutralen Stellen bezeugt werden. “ Na, das würde mich dann doch dezent wundern. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Der Gleichheitssatz besagt aber auch, Ungleiches ungleich zu behandeln. Und im Übrigen gilt: Keine Gleichheit im Unrecht, selbst wenn in der Vergangenheit zu lasche Maßstäbe angelegt wurden.

• Ich melde mich hiermit als neuer* Delegierte Ratelons.