Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 193.
-
Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Richtigstellung von Marvins Lüge: Ich habe nicht gelogen, damit er gebannt wird. Weder auf dem Discord, noch hier. Ich habe ihn auch nicht gebannt oder den Ban verlangt. “ Das ist richtig. Seinen Bann habe ich beantragt und ihm wurde durch einen der Admins des Discord-Kanals stattgegeben. Und zur Sperre hier: Der Beleg dafür, was "Wiktoria I." gesagt hat, wofür sie temporär gesperrt worden ist, ist weiterhin öffentlich einsehbar.
-
Da der Text des Antrages von mir ist, habe ich keine Einwände, aber auch keine anderen Ideen. Falls jemand konstruktive Vorschläge hat, gerne her damit! Ach so, und: Hurrah!
-
So in etwa? Die Vollversammlung beschließt ergänzend: Mit der Annahme der Änderung der Grundordnung werden die im bisherigen Testbetrieb eingetragenen Ausgestaltungsstaaten auf der regulären Karte als Ausgestaltungsstaaten verzeichnet. Ebenso werden alle Staaten, für die das Antragsverfahren zur Eintragung als Ausgestaltungsstaat zum Zeitpunkt der Annahme der Änderung der Grundordnung fristgerecht durchgeführt worden ist und kein Veto gegen ihre Eintragung als Ausgestaltungsstaat eingelegt worde…
-
Obrador
BeitragAls ob der Name sich von Sir Pauls Trällerei ableiten würde. Achso: Der Form halber verzichtet auch Ratelon auf ein Veto.
-
Mein entsprechender Gegenvorschlag zur Begrenzung der Anzahl der Ausgestaltungsstaaten würde lauten: §10. Eintragungsbedingungen. 3. Reservierungen, Eintragungen und Anmeldungen von Ausgestaltungsstaaten sind nur auf freien Flächen zulässig. Sofern bereits ein zuvor von einem anderen Staat gestellter Antrag auf Reservierung, Eintragung, Gebietsmodifikation oder einen Ausgestaltungsstaat die entsprechende Fläche betrifft, gilt diese bis zu dem Zeitpunkt, an dem über diesen Antrag abschließend ent…
-
Obrador
BeitragDie beiden vetoberechtigten Staaten sind informiert: Dreibürgen, Ratelon.
-
Hier die Inhalte des Antragsgegenstands: §10. Eintragungsbedingungen. 3. Reservierungen, Eintragungen und Anmeldungen von Ausgestaltungsstaaten sind nur auf freien Flächen zulässig. Sofern bereits ein zuvor von einem anderen Staat gestellter Antrag auf Reservierung, Eintragung, Gebietsmodifikation oder einen Ausgestaltungsstaat die entsprechende Fläche betrifft, gilt diese bis zu dem Zeitpunkt, an dem über diesen Antrag abschließend entscheiden wurde, als nicht mehr frei. Im Falle eines Eintragu…
-
Ich würde es letztlich gut finden, wenn wir den vollständigen Antragstext hier im Forum hinterlegt hätten, alleine der später nachvollziehbaren Dokumentation wegen. Meinen alternativen Vorschlag (Zitat Olic: "2) Antrag, aber Regelung Templeton mit zwei pro Staat (Im eigenen Vetobereich oder einer auch außerhalb davon)" würde ich dann auch entsprechend als Änderungsantrag formulieren, damit wir über ihn ebenfalls beschließen könnten.
-
Hinweis zu Inaktivitäten
BeitragGut, dann sah ich es wohl falsch.
-
Hinweis zu Inaktivitäten
BeitragIch finde es löblich, dass das Serviceteam die Aktivität recht laufend überprüft. Aber betreffend Heijan verschläft man jetzt anscheinend selber Fristen, oder sehe ich das falsch?
-
Mehr Themenfremdes
BeitragWäre "die Katzenlady" besser?