Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 193.
-
Entzerrung // 40°S/90°E ff.
BeitragJawohl!
-
Kartenänderungen
BeitragZitat von Amintore Fanfani: „Es hätte Anerkennung verdient gehabt. “ Nein, denn es wäre nicht regelkonform.
-
Entzerrung // 40°S/90°E ff.
BeitragZitat von Patrick Botherfield: „Bevor wir hier endlos rumdiskutieren, soll Templeton einfach kurz bestätigen, dass das das ist, was er meint, und dann können wir mit Grafik abstimmen und gut. “ Ich bestätige!
-
Neuwahlen zum Kartographen
BeitragGlückwunsch und viel Erfolg!
-
Neuwahl des Serviceleiters
BeitragAn der richtigen Stelle: Glückwunsch und viel Erfolg!
-
BeitragDann hoffen wir mal, dass die Zustimmung genauso einmütig erfolgt wie die Kandidatenrunde verlaufen ist.
-
Der Maßstab (sowohl pro Pixel als auch das an der Karte angebrachte Längenmaß) ist doch sowieso mehr Schein als Sein: Durch die Verzerrung verändern sich die Maße der Planquadrate und damit auch die abgebildeten Flächen. Wenn man den Nullmeridian der Karte verschieben würde, sähe die Karte auch anders aus. Eigentlich wäre - flächenmäßig - eine Plattkarte am Besten. Da hatte die OIK schon den richtigen Riecher. Sieht natürlich bei Weitem nicht so schön aus.
-
Zitat von Wolfram Lande: „Liegt natürlich wieder an der Karte. Ich habe hier keinen Bock mehr zu. “ Ich habe mir gerade mal die aktuelle, offizielle CartA-svg etwas detaillierter angeschaut. Ja, die ist absolut grausam verunstaltet. Für den Laien nicht sichtbar. Aber da kannste echt nichts produktives mit anfangen... Umso mehr chapeau dafür, dass du dir die Arbeit hier gemacht hast!
-
BeitragIch kandidiere! Nicht!
-
Jadaria
BeitragIrgend so ein Dööspaddel ist schuld, ja.
-
Irkanien
BeitragIch habe mal die entsprechende Entsperrung der betroffenen reinen Wasserflächen beantragt.
-
Irkanien
BeitragErstmal entsperren, dann gerne Sand aufschütten.
-
Neuwahlen zum Kartographen
BeitragZitat von Gilbert de Ridefort: „Ich denke jeder der kandidiert kann auch gewählt werden. “ Klingt fast wie... Demokratie? Zitat von Dionysius Buddenberg: „Hm “ Buddenberg for Cartographer!