Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 193.

• Zu meinem Antrag und meiner Kandidatur

Stuart Templeton - - Foyer

Beitrag

Zitat von Wiktoria I.: „Also Lagow ist zu groß... “ Naheliegend, dass ihr bescheiden seid und einfach eine neutrale Zone um euer Gebiet errichtet auf die niemand Anspruch erhebt.

Beitrag

Zitat von Wolfram Lande: „346 Pixel, 124116.3588 km² Etwa ... “ Kryptisch!

Beitrag

Nice!

Beitrag

Wunderte mich auch, dass Albernia (mit Medea) und Ratelon je gleich mal mit allen Landesteilen auf einem Layer liegen. Wie soll man so entkolonialisieren? Okay, stimmt nicht. Albernia wurde kartentechnisch noch mehr verhunzt.

Beitrag

Zitat von Wolfram Lande: „Zitat von De Rossi: „Ich würde mich freuen, wenn sich ein kartenzeichnender Mitstreiter findet, allein um im Team entscheiden zu können. Natürlich werde ich als erste Amtshandlung die Nutzbarkeit der Karte wieder herstellen. “ Kannst du vergessen. Die Hälfte kannst du halt einfach neu zeichnen. “ Ich glaube, seit dieser Karte aus 2017 ist nicht sooo wahnsinnig viel passiert. Die sollte nicht kaputt und daher gut zu verwenden sein. Aber ja, Nacharbeiten sind trotzdem nöt…

Beitrag

Es gibt nur wenige, denen ich eine Rettung der CartA noch zutrauen würde, und du, de Rossi, gehörst definitiv dazu. Ich unterstütze dein Vorhaben!

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Schmeißt Barnstorvia endlich von der Karte, nun ist auch das Forum mehr als nur scheintot.

• Qualitätsmanagement

Beitrag

Zu den Anträgen: Kann man machen. Oder man kann es auch lassen. Da die Regeln ohnehin nicht durchgesetzt werden, bekommen wir derzeit faktisch ohnehin niemanden von der Karte, der inaktiv ist.

• Irkanien

Stuart Templeton - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Zitat von Gilbert de Ridefort: „Ich würde den Fall wie damals Livornien behandeln, die reservierten damals irgendwie nichts und die Karte wurde erst bei der Eintragung angepasst. Oder hätte erst dann angepasst werden sollen, modifiziert wurde sie meines Wissens vorher nie. Irkanien, also Wolfram Lande, kann ja auch gar keinen Antrag auf Entsperrung stellen. Also kurzum: Nach meiner Lesart ist die Fläche nicht wirklich reservierbar, ist es aber defacto, weil das Service Team alle anderen Anträge …

• Irkanien

Stuart Templeton - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Zitat von Gilbert de Ridefort: „Der Antrag ist vollständig und wird nun bearbeitet. Für eine Reservierung ist meines Erachtens keine Entsperrung nötig und Verland wäre im Falle einer Eintragung ebenfalls Veto-berechtigt. “ Das ist nicht richtig, denn es gilt § 10 Absatz 1 Nr. 4 der Grundordnung: (1) Jede Nation kann auf der Karte der CartA eingetragen werden oder einen Kartenplatz reservieren, sofern sie die folgenden Voraussetzungen erfüllt: (...) 4. Alle Planquadrate, die nur aus Wasserfläche …

• SVG

Stuart Templeton - - Forentechnik

Beitrag

Da die Karte schon etwas länger... Defekte... aufweist, bist vermutlich du gar nicht "schuld".

• Länder, Delegierte & Änderungen

Stuart Templeton - - Offizielles

Beitrag

Zitat von Gaspard Monge: „Zitat von Stuart Templeton: „In Ratelon nutzen die Accounts gleiche Mailadressen und es gibt auch einzelne identische IP-Adressen. “ Gleiche E-Mail-Adressen gehen meines Wissens nach in einem aktuellen Woltlab Boad überhaupt nicht ausser man hat ein mir unbekanntes Plugin oder einen HomeBrew dafür. Und gleiche IPs haben alle mit dem gleichen Proxy, im Bundesnetz Berlin also sicher Tausende. Scheint mit also nich besonders fundiertes Hörensagen zu sein. “ Nicht, wenn man…

Beitrag

Puh, da ist ja wieder mal ein Fass geöffnet... In Ratelon nutzen die Accounts gleiche Mailadressen und es gibt auch einzelne identische IP-Adressen. Wie ich gerade nachrecherchiert habe, gab es in Bezug auf diese Personen einen sehr gleichlautenden Verdacht mit identischen Mail- und IP-Adressen schon 2019 in Astor (wohlgemerkt während einer Zeit, in der ich ein dreiviertel Jahr nicht in den MNs aktiv gewesen bin), der nur deswegen nicht abschließend geklärt worden konnte, da sich die drei betrof…

Beitrag

Super toll. Das ist der selbe Spieler, der schon als Jan van Steen Delegierter für Fuchsen ist.

• Wahlparty der Ghibellinen

Beitrag

Du verdrehst mal wieder die Wahrheit. Fakt ist, dass niemand gesperrt worden ist und Eingaben wurden nicht abgebügelt (sondern ausnahmsweise öffentlich darüber abgestimmt). Zudem trage ich keine Verantwortung dafür, wie andere Spieler auf eure Kommentare reagieren (was du als „Verhöhnen“ bezeichnest). Dass die ganze Sim mit dem Putsch anders verlaufen sein könnte, wenn ihr euch im Spiel und nicht ausschließlich SimOff geäußert hättet, wurde dort mehrfach festgestellt. Stattdessen habt ihr das Ha…

• Wahlparty der Ghibellinen

Beitrag

Ich würde das weniger als deinen Erfolg als meine Niederlage interpretieren. Anscheinend haben zu viele Leute Angst, dass die Regeln, die hier gelten, auch angewendet werden könnten.

• Wahl des Serviceleiters

Beitrag

Ich kandidiere. Keine Angst, davon gehen weder Morgen- noch Abendland unter.

• Änderung der GO: Templeton

Stuart Templeton - - Archiv

Beitrag

Du hast es vermutlich verpasst, aber die Debatte ist nach Ankündigung von de Rossi vorbei. Das kann passieren, wenn man zu viel Geduld aufbringt. (Inhaltlich bringst du nichts neues in die Debatte, daher erspare ich mir, darauf noch einzugehen.)

Beitrag

Ich kann mir vorstellen, den Antrag dann mit dieser Änderung erneut zu stellen, ja. Aber ich schlage vor, dass du schon jetzt einfach einen Änderungsantrag zu Ziffer 2 stellst, der da lauten kann: 2. § 16 Abs. 2 wird eine Nr. 3 mit folgendem Inhalt angefügt: "2. Auf begründeten Antrag des Serviceteams oder von fünf Delegierten, wenn ein Staat über einen längeren Zeitraum von mehr als 90 Tagen offensichtlich keine interne, kontinuierliche Aktivität im eigenen Forum gezeigt hat, auch soweit eine F…

Beitrag

Exakt. Ich bitte um Abstimmung getrennt nach folgenden Ziffern (die ich lediglich redaktionell noch einmal überarbeitet habe, ohne dass der Inhalt abweicht zu den zuletzt diskutierten Änderungen): 1. § 16 Abs. 2 Nr. 1 der Grundordnung wird die folgt neu gefasst: "1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates in den vorgehenden 30 Tagen nicht wenigstens drei zur Simulation oder Ausgestaltung gehörende Beiträge in dauerhaft öffentlich einsehbaren Forenbereichen verfass…