Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 149.
-
Wahlen zum Serviceleiter
BeitragHerzlichen Glückwunsch!
-
Wahlen zum Kartographen
Louis Moumont - - Foyer
BeitragWer, wenn nicht du? Sehr erfreulich, daß du dich bereiterklärst!
-
Hallo
Louis Moumont - - Foyer
BeitragIch lese regelmäßig mit. Ich konsultiere auch häufig die Karten der CartA, die insbesondere für die Simulation von Reisen und Entfernungsberechnungen sehr hilfrteich sind. Grundsätzlich muss eine Kartenorganisation ja nur die Karte verwalten und nicht vor Aktvität pulsieren, aber ja, ich nehme auch einen Rückgang wahr - übrigens in fast allen Virtuellen Nationen. Wichtig schein mir, daß die Ämter der CartA mit aktiven Personen besetzt sind. Meines Erachtens ist deine Wahl Attila zum Kartographem…
-
Weisse Flächen auf der Karte
BeitragEine vernünftige Ansicht. Der Gedanke des Jokers gefällt mir. Und natürlich sollte man sich nicht zu genau festlegen, da eine Reservation aller verändern kann.
-
Weisse Flächen auf der Karte
BeitragIch möchte einmal ein Thema zur Sprache bringen, mit dem ich mich schon länger beschäftige, bei dem aber soweit ersichtlich kein Konsens herrscht. Was ist sim-on betrachtet auf den weissen Flächen der Karte? - andere, nicht näher spezifizierte Staaten (ähnlich wie die namenlosen Millionen von virtuellen Einwohnern der eingetragenen Staaten)? - unbesiedeltes, naturbelassenes Gebiet? - staatenlose Gebiete bzw. nicht anerkannte Staaten? - unerforschte terra incognita? - failee States mit den Einwoh…
-
Virtuelle Nationen im Jahr 2018
BeitragWie bereits auf dem MdM geschrieben, ich bin zu einem solchen Treffen der Admins/Gründer/Oberzampanos bereit.
-
[R] Shah'in Futuna
Louis Moumont - - Archiv
BeitragDas habe ich übersehen. Ich nehme an, der Antrag gilt als angenommen, da es eine Ja und keine Nein Stimme gab. Ansonsten möge man mich bitte berichtigen.
-
Njorlande
BeitragBesteht denn der Bedarf/Wunsch, das Land so schnell wie möglich zu löschen?
-
[Reservierung] Alsztyna
Louis Moumont - - Archiv
BeitragKeine Einwände.
-
[Gebietsmodifikation] Turanien
Louis Moumont - - Archiv
BeitragAuch keine.
-
Änderung der Grundordnung
Louis Moumont - - Archiv
BeitragWir haben einen neuen Antrag. Zitat von De Rossi: „Antragsteller: De Rossi, Giuseppe Antragsgegenstand: CartA-Reform 2016 Zitat: „§ 4. Zusammensetzung. gestrichen § 5. Aufgaben. -gestrichen- “ Zitat: „ABSCHNITT IV - DAS SERVICETEAM § 6. Zusammensetzung. (1) Das Serviceteam besteht aus: 1. dem Organisationsleiter, der dem Serviceteam vorsteht, das Forum moderiert und Aussprachen, Wahlen und Abstimmungen der Vollversammlung leitet; 2. gestrichen 3. dem Kartographen, der die Karte erstellt und pfle…
-
Louis Moumont - - Archiv
BeitragZitat von Helen Bont: „Zitat von Marcus Flavius Celtillus: „Wie wäre es hiermit: - ABSCHNITT VII - EINTRAGUNGEN, ÄNDERUNGEN, LÖSCHUNGEN § 13. Eintragungsbedingungen. (1) Jede Nation kann auf der Karte der CartA eingetragen werden oder einen Kartenplatz reservieren, sofern sie die folgenden Voraussetzungen erfüllt: 1. Die Nation muss sich ausdrücklich zur Virtualität bekennen. 2. Die Nation muss über ein Forum sowie eine Webpräsenz verfügen. 3. Als Webpräsenz gilt auch ein ausreichend gestalteter…
-
Louis Moumont - - Archiv
BeitragGibt es noch weitere Vorschläge oder Diskussionsbeiträge? Ich möchte nichts verschleppen, aber meiner Meinung nach ist diese Revision noch nicht abstimmungsreif. Wenn die Vollversammling das anders sieht, bitte ich um entsprechenden Hinweis.
-
[Eintragung]Njorlande
Louis Moumont - - Archiv
BeitragIch stelle fest, daß das Direktorium der Eintragung zustimmt.
-
Louis Moumont - - Archiv
BeitragEs stimmt schon, daß eine Homepage am besten geeignet ist. Und es stimmt: Heute ist das auch keine wirkliche Hürde mehr.