Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 149.
-
[Reservierung]Soleado
Louis Moumont - - Archiv
BeitragHiermit eröffne ich die Abstimmung des Direktoriums. Ich habe keine Zweifel. Das Projekt ist eine Bereicherung. Daher stimme ich der Reservation zu.
-
Inaktivitätsüberprüfung 2/16
Louis Moumont - - Archiv
BeitragZitat von Louis Moumont: „Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich denke, wir solten einmal die Liste der Mitgliedsstaaten und ihrer Foren aktualisieren. Dann verbleiben noch auf der Liste der derzeit inaktiven Mitgliedsstaaten: Victorien Severanien “ In beiden Foren konnte erfreulicherweise wieder Aktivität verzeichnet werden. Ein Verfahren erübrigt sich somit.
-
Louis Moumont - - Archiv
BeitragZitat von De Rossi: „Wäre doch am einfachsten wenn wir dieses Verzeichnis vervollständigen und weiterhin pflegen. “ Dieser Link führt bei mir nur zu einem fetten: Not Found
-
Änderung der Grundordnung
Louis Moumont - - Archiv
BeitragDer Name der Ämter ist die von allen am wenigsten wichtige Frage. Wichtiger sind Wahl, Kompetenzen und Zuständigkeiten. Die Idee, nach Bedarf Beisitzer zuzuziehen finde ich gut, weil sie flexibel ist.
-
Louis Moumont - - Archiv
BeitragWerte Mitglieder der Vollversammlung Die durch den Vizedirektor für Kartographie verdankenswerterweise initiierte Umfrage hat ergeben, daß Änderungen an den Strukturen der CartA erwünscht sind. Ich begrüße daher die Initiative des Vizedirektors für Kartenanträge ausdrücklich. Den Vorschlag der Abschaffung des Amtes des Vizedirektors für Kartenanträge befürworte ich ausdrücklich. Der Direktor der CartA und der Vizedirektor für Kartographie haben beide breite Aufgaben, die nicht einer einzelnen Pe…
-
Louis Moumont - - Archiv
BeitragVielen Dank. Die Aussprache ist nun für alle geöffnet.
-
Louis Moumont - - Archiv
BeitragYaashur al-banabi hat einen Antrag auf Änderung der GO gestellt: Link zum Antrag Der Antragssteller hat das Wort.
-
[Reservierung]Njorlande
Louis Moumont - - Archiv
BeitragIch stelle fest, daß das Direktorium der Reservierung der Njorlande einstimmig zugestimmt hat.
-
[Reservierung]Njorlande
Louis Moumont - - Archiv
BeitragWenn ich es richtig sehe, weist die beantragte Fläche eine veränderte Küstenlinie auf. Da dies erst bei einer Eintragung möglich ist, wird das Gebiet in den Abmessungen der bestehenden Kartenversion reserviert. Ansonsten habe ich keine Einwände und stimme dem Antrag ebenfalls zu.
-
[Reservierung]Njorlande
Louis Moumont - - Archiv
BeitragHiermit eröffne ich die Abstimmung über die Reservierung.
-
Louis Moumont - - Archiv
BeitragVielen Dank für diesen Hinweis. Ich denke, wir solten einmal die Liste der Mitgliedsstaaten und ihrer Foren aktualisieren. Dann verbleiben noch auf der Liste der derzeit inaktiven Mitgliedsstaaten: Victorien Severanien
-
Louis Moumont - - Archiv
BeitragBevor ich ein Verfahren eröffne, möchte ich eine Diskussion im Direktorium anregen. Vielleicht führt dies ja auch dazu, daß die betreffenden Länder aufwachen. Derzeit seit über 30 Tagen inaktiv sind: Victorien: Letzter interner Post am 7. September 2015 (sofern man diesen überhaupt gelten lässt, da nicht simulativ) Severanien: Letzter interner Post 7. 1. 16 (hier ist die Frist noch nicht lange abgelaufen und wir könnten über eine gewisse Kulanz nachdenken) Ozeania: das Forum ist stillgelegt
-
[Reservierung]Kantorī
Louis Moumont - - Archiv
BeitragIch stelle fest, daß das Direktorium den Antrag einstimmig angenommen hat.
-
[Reservierung]Kantorī
Louis Moumont - - Archiv
BeitragJa
-
[Reservierung]Melania
Louis Moumont - - Archiv
BeitragIch stelle fest, daß der Antrag angenommen wurde.
-
[Reservierung]Březen
Louis Moumont - - Archiv
BeitragIch stelle fest, daß der Antrag abgelehnt wurde.
-
[Eintragung] Stralien
Louis Moumont - - Archiv
BeitragIch stelle fest, daß das Direktorium den Antrag einstimmig angenommen hat.
-
[Reservierung]Kantorī
Louis Moumont - - Archiv
BeitragDann bitte ich um um Entschuldigung. Ich hatte beide Äusserungen als Stimmabgabe verstanden. Hiermit leite ich die Abstimmung des Direktoriums über den Antrag ein.
-
[Reservierung]Melania
Louis Moumont - - Archiv
BeitragIch stimme mit Ja.
-
[Reservierung]Melania
Louis Moumont - - Archiv
BeitragZitat von De Rossi: „Nein, da überhaupt kein Forum vorhanden (derzeit).“ Auf dem MdM habe ich diesen LINK zu ihrem Forum gefunden.