Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 149.

• Kann ich noch irgendwie behilflich sein? Wenn jemand für die Überprüfung der Punkte des Bewertungsbogens noch Zugang zu internen Teilen unseres Forums wünscht, helfe ich gerne. Die allermeisten Bereiche sollten jedoch auch als Gast einsehbar sein.

• Antrag auf Eintragung Voller Name der Nation: Königreich beider Archipele Livornien und Melba Kurzname: Livornien Kürzel: KBA Forum: livornien.li/forum Webseite: livornien.li E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: livornien@yahoo.de Kartenausschnitt: ll310.jpg Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: Albernia Turanien Barnstorvia Medianisches Imperium Demokratische Union

• Empire Outremer

Louis Moumont - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Der Livornienantrag war auch irregulär. Lies mal meine Beiträge und die GO aufmerksamer. Ich kann nun wirklich nichts dafür, dass der Vize für Kartenanträge am laufenden Band Scheiße baut.“ Kannst du das näher erläutern, was an unserem Antrag irregulär gewesen sein soll?

• Livornien

Beitrag

Besten Dank an alle Beteiligten!

• Allgemeine Verfahrenskritik

Louis Moumont - - Foyer

Beitrag

Zitat von Yaashur al-banabi: „Mit der Website und eurer Aktivität ist eine Eintragung Livorniens praktisch garantiert. Mir hat vor allem die sehr gut verknüpfte Geschichte imponiert.“ Danke, das freut uns. Jetzt warten wir mal die Abstimmung ab.

Louis Moumont - - Foyer

Beitrag

Zitat von De Rossi: „ Ich bin sicher, dass Livornien bald ein verdientes und verlässliches Mitglied dieser Kartengemeinschaft sein wird, und du die CartA dann mit deinem Eifer und Engagement deutlich bereichern wirst.“ Hoffen wir's.

Louis Moumont - - Foyer

Beitrag

Dazu muss ich ja erst Delegierter sein, wozu wiederum unsere Eintragung angenommen werden muss, was wiederum eine Bearbeitung der Reservation voraussetzt.

Louis Moumont - - Foyer

Beitrag

Mich stört vor allem die lange Bearbeitungsdauer der Anträge. Ich meine, das war früher besser. Vielleicht wäre in solchen Fällen eine kurze Mitteilung à la "Ich habe zur Zeit RL bedingt viel zu tun, aber der Antrag wird so bald wie möglich bearbeitet." Dafür haben ja alle Verständnis.

• Livornien

Beitrag

Vielen Dank.

• Livornien

Beitrag

Das wusste ich nicht. Ich dachte, der Antrag vom 18. November 2014 sei noch immer gültig und pendent. Da es aber so sein zu scheint, daß wir unseren Antrag erneut stellen müssen, machen wir das gern: Livornien stellt hiermit seinen Antrag auf Reservierung erneut.

• Livornien

Beitrag

Kann nun, da das Planquadrat entsperrt ist, über die Reservierung abgestimmt werden oder braucht es noch etwas, wobei wir behilflich sein können?

• Livornien

Beitrag

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die Freischaltung des Planquadrates.

• Livornien

Beitrag

Da ich im Thread zum Antrag auf Entsperrung nicht posten kann, schreibe ich es hier: W statt E ist richtig, besten Dank an Botherfield.

• Livornien

Beitrag

Das Planquadrat liegt zwischen den vier Punkten 40°N/40°E, 30°N/40°E, 40°N/30° E und 30°N/30° E.

• Livornien

Beitrag

Ich bedanke mich bei allen Beteiligten im Namen Livorniens.

• Livornien

Beitrag

Es wäre schön, wenn dort zeitnah die Abstimmung eingeleitet werden könnte.

• Livornien

Beitrag

Wir bitten darum, zuerst über den Antrag zur Entsperrung der Wasserfläche abzustimmen und anschliessend über unseren Antrag auf Reservierung zu entscheiden. Es war mir nicht bewusst, daß Klärungsbedarf hinsichtlich unseres Kartenplatzes besteht. Wir sind eine Inselnation und liegen von da her im Ozean. Als anticäischer Staat suchen wir einen Platz nahe der Küste Anticas. Unsere beantragte Lage haben wir in Absprache mit dem unmittelbaren Nachbarn Barnstorvia festgelegt. Unser Kartenplatz ist das…

• Livornien

Beitrag

Nachdem unser Antrag im BIK Forum thematisiert und ich mich dort kritisch über die Bearbeitungsgeschwindigkeit der CartA geäußert habe, möchte ich dieses Thema hier aufgreifen. Ich möchte darauf hinweisen, daß unser Antrag bereits im November letzten Jahres gestellt wurde und nach den Beiträgen der Beteiligten weder unsere Reservierung noch die Entsperrung der Wasserfläche umstritten ist. Wir haben sowohl Verständnis für ein forderndes RL wie auch die Priorisierung des laufenden Fusionsprozesses…

• Livornien

Beitrag

Danke für deine Bemühungen. Wir beantragen eine Reservierung auf zwei Planquadraten. Das Planquadrat 40° Nord / 30° West ist eine reine Wasserfläche und muss entsperrt werden. Das Planquadrat 30° / 30 ° ist keine reine Wasserfläche aufgrund einer barnstorvischen Insel und nach unserer Meinung daher zur Besiedlung freigegeben. Wir benötigen daher die Entsperrung des Planquadrates 40° Nord / 30° West.