Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-149 von insgesamt 149.

• Livornien

Louis Moumont - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Zitat von Mehregaan: „Pardon, ich werde es so schnell wie möglich einleiten. Aber voher sollte jemand spezifizieren oder mir einen Link geben um welche(s) Planquadrat(e) es geht.“ Es geht um diese Fläche: ll310.jpg

• Livornien

Beitrag

Könnt ihr den Zuständigen freundlich bitten, eine Abstimmung einzuleiten?

• Livornien

Beitrag

Darf ich fragen, wie es mit der Entsperrung der Wasserfläche nun weitergeht? Braucht es noch eine formelle Abstimmung oder ist der Antrag nun angenommen?

• Livornien

Beitrag

Zitat von Janislav Pietarow: „Ja das wird auch noch bearbeitet, aber schaltet euch ruhig mal ein.“ Ich habe in diesem Unterforum leider keine Schreibrechte.

• Livornien

Beitrag

Vielen Dank für die Information. Wie geht es nun weiter? Wir haben ja noch keinen Delegierten. Ich dachte, hier sei der Antrag schon gestellt.

• Livornien

Beitrag

Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: Königreich beider Archipele Livornien und Melba Kurzname: Livornien Kürzel: KBA Forum: livornien.li/forum Webseite: livornien.li E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: livornien@yahoo.de Kartenausschnitt: beiliegend Wir sind uns bewusst, dass wir ein gesperrtes Planquadrat besiedeln wollen. Diese Lage entspricht nicht nur unseren Wünschen, sondern auch den im Zuge der Benachrichtigung über unser Reservierungsvorhaben geäusserten Wünschen Barnstorvias…

• Reservierungskriterien

Louis Moumont - - Foyer

Beitrag

Achso. Jetzt versteh ich's.

• Reservierungskriterien

Louis Moumont - - Foyer

Beitrag

Was geht rauf und runter? Niveau, Aktivität, Ausgestaltung?

• Reservierungskriterien

Louis Moumont - - Foyer

Beitrag

Zitat von De Rossi: „Ich habe bereits vor einiger Zeit offen angekündigt, dass ich mich bei den sogenannten "Fahrstuhl-MNs" nur noch enthalten werde. So geschehen im Falle Freesland.“ Was verstehst du unter Fahrstuhl MN? Ich kenne den Begriff Ferien MN, den Philippsbrief und die Diskussion um Qualitätsansprüche, aber diesen Begriff lese ich jetzt zum ersten mal.