Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 377.
-
Benehmen
BeitragMir persönlich völlig wurscht, was aus Ihrem Munde zu diesem Thema noch kommt...ich bins satt!
-
Benehmen
BeitragNa Danke! Provokation und deren Reaktion unterschiedslos zu behandeln....JETZT! sauf ich mir nen Rausch an!
-
Karte: Stand der Dinge
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Alles wäre wesentlich einfacher, wenn ein gewisser Staatenbund einen Flip-flop-Stop einläge.“ Wozu auf einen Staat allzu grosse Rücksicht nehmen, der nicht einmal das Reglement unterschrieben hat? Im Übrigen: Flip-Flop klingt reichlich flapsig- ausserdem unpassend. Nachdem sich hier wochenlang nichts tat, haben die Staaten der Intesa Cordiale gehandelt und wünschen sich logischerweise auf beiden Karten die gleiche Form.
-
Karte: Stand der Dinge
BeitragZitat: „Original von Hieronymus Aleander Zitat: „Original von Heinrich Louis II. Vielleicht ist es weniger schwer umzusetzen, als es auf den ersten Blick aussieht, aber irgendwann sollte sich die IC mal entscheiden, welche Form sie denn nun haben möchte.“ Nun, durch die Verzögerung der CartA-Gründung ist es zwischenzeitlich zu einer Änderung der OIK-Verhältnisse gekommen. Umgekehrt hätten wir sicher die CartA-Verhältnisse bei rechtzeitiger Gründung auf die OIK übertragen, da wir aus Überzeugung …
-
Tomanien
BeitragSelbstredenderweise: Kein Veto.
-
Abstimmung Homepagepflicht
BeitragJa.
-
Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Einschub: Wäre Version 22 auch mit der 6°-Drehung Ladiniens für die IC in Ordnung? Dann hätte man den Kontinent nämlich etwas entzerrt, was auch den "Ossis" (DU, Kaysteran, Severanien, Wislanien) zugute käme.“ Selbstverständlich! Eine einmal gemachte Zusage nehmen wir nicht zurück und Ihr Entwurf berücksichtigt unsere Wünsche nach Zusammenlegung Gran Novaras und Ladiniens, sowie nach dem "Offenhalten" der ladinischen Bucht zu vollster Zufriedenheit.
-
Zitat: „Original von Giles Penn Zitat: „Original von Mehregaan Ansonsten mache ich mich nun auf die Kolonien Verdons zu kritisieren und mal sehen ob mir die Lage von Cranberra passt..“ Was soll der Scheiß? Gehört der Kartenteil nur denjenigen, die dort potentiell drauf dürfen oder ist das hier ein Gemeinschaftsprojekt?“ Reicht den noch halbvollen Krug Baldrian an den Herrn aus Cranberra zurück.
-
Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Sie kompromissloser kleiner Teufel, Sie werden doch wohl dem berechtigten und begründeten Wunsche nach Spaltung der Intesa-Staaten nachkommen können. Schlimm genug, dass es dieses Bündnis, ja dieses Ladinien mit seinen Luftschiffen überhaupt gibt.“ Ich denke, das Missverständnis ist per ICQ ausgeräumt. Der Dank war echt!