Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 377.
-
Zitat: „Original von Josip Olic Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Zusammenfassung: Lösung ist gefunden, Betroffene zufrieden und nun streitet man über Ästhetik. Daraus folgt: Thread kann zu, damit die Beteiligten ihre überschüssige Energie wieder in andere nötige Unterprojekte stecken.“ Fehleinschätzung. Ich bin nicht zufrieden, einerseits weil Kaysterans direkte Grenze zu Ratelon wegfällt, andererseits weil eine Grenze zu Ladinien entsteht, nochmals andererseits weil sich eine riesige kont…
-
Zitat: „Original von Slobodan Tesla Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Wissen Sie, auf den Spruch gabe ich gewartet! Ladinien hat seine Form, so wie sie da ist, weil es eine mehr als 25 Jahre alte RL-Karte als Vorbild hat. Und weil es die AIC ermöglichte, diese Form an die der AIC anzupassen, wechselten wir von der OIK zur AIC. An dieser Form wird sich also nichts ändern.“ Das ist doch kein Argument. Im übrigen hat Ladinien auf den verschiedenen Irenik-Versionen eine unterschiedliche …
-
Zitat: „Original von Josip Olic Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Du lieber Himmel! Einerseits will man s"realistisch" andererseits will jeder Zugang zum Meer....ein wenig mehr Überlegung, bevor man was sagt, wäre schön, Damiséla.“ Ladinien hat da nicht gerade Vorbildwirkung was den Meereszugang angeht ;)“ Wissen Sie, auf den Spruch gabe ich gewartet! Ladinien hat seine Form, so wie sie da ist, weil es eine mehr als 25 Jahre alte RL-Karte als Vorbild hat. Und weil es die AIC ermöglic…
-
Zitat: „Original von Vesta Spondylos Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Du lieber Himmel! Einerseits will man s"realistisch" andererseits will jeder Zugang zum Meer....ein wenig mehr Überlegung, bevor man was sagt, wäre schön, Damiséla.“ Ich wuerde den Realismus vorziehen. Momentan erinnert mich die Karte eher an eine Zellenwand im Knast: ||||“ Da war ich noch nie, habe also keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich hab mal Tomanien in seiner ursprünglich gewünschten Form hinzugefügt. dbdute…
-
Zitat: „Original von Mehregaan Die kann ja noch wieder auffüllen, man braucht ja nicht soviel ändern einfach DU und DB so wie von Marcus gezeigt zwischen NK und Gran Novara und im Osten wie von Telsa gezeigt etwas Raum wegmachen, ich verstehe nicht was wir jetzt mit Kaysteran, Severanien, etc. umändern müssen.“ Sehe ich genauso! Ausserdem ist auf der Karte noch nicht Tomania berücksichtigt, dass ja eine gemeinsame Grenze mit Targa und Ladinien haben möchte. Damit wäre die Halbinsel gleich wieder…
-
Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Oder aber- und das gefiele mir deutlich besser- Severanien direkt an Ladinien grenzen lassen, Sebulon spiegeln und zusammen mit Harnar an Targa grenzen lassen. Dionysos grenzte dann an Harnar, das ganze wird nach Osten verschoben, der Abstand zwischen Albernia und Astor vergrösserte sich...und unser "Altägypten" käme näher an Hansastan.“ Man muss es ja nicht gleich in die andere Richtung übertreiben.“ Ich seh´s …
-
Kurze Antwort: Nein. Da Gran Novara seine Küstenlinien und Ausrichtung behalten will, muss Ladinien um diese 36 Grad gedreht werden, damit die ladinischen Bucht nicht zugeschnürt wird. Ausserdem hat Ladinien so wieder die ursprüngliche Gestalt, die ich vor Jahrenden auf RL-Karten verzeichnet habe. Das Original ist mehr als 25 Jahre alt.
-
Oder aber- und das gefiele mir deutlich besser- Severanien direkt an Ladinien grenzen lassen, Sebulon spiegeln und zusammen mit Harnar an Targa grenzen lassen. Dionysos grenzte dann an Harnar, das ganze wird nach Osten verschoben, der Abstand zwischen Albernia und Astor vergrösserte sich...und unser "Altägypten" käme näher an Hansastan.
-
@ Dominus Tesla: Ausgezeichneter Vorschlag, wie ich finde! Die "slawischen Staaten würden dadurch einander angenähert, was Verfechtern der "Kulturraumidee" doch entgegen kommen dürfte. Auch, wenn wir keine Kulturräume als festgelegte Grösse haben, sie bilden sich dennoch. Für den Bereich des Mediánico ist das sehr schön sichtbar, von Ost nach West: Ladinia, Gran Novara, Valoir und Verdon-"Romanen", mit Targa sogar ein Pendent zu "Arabern und Berbern". Fast fehlte an unserer Ostgrenze ein "Persie…