Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 377.

• Hoster - offtopic

Marcus Flavius Celtillus - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Jonathan Metternich Albernias Forum ist unter albernia.org/forum weiterhin erreichbar. Ich muss zugeben, dass ich überfragt bin, was sich hinter albernia.org verbarg - unser Wiki vielleicht? Es scheint jedenfalls nichts Elementares zu sein, denn das Citizens' Net ist weiterhin erreichbar. Danke jedoch für den Hinweis, ich gebe es weiter.“ Ich hatte den Link vom MdM benutzt und der führte dann dorthin. Aber toll, dass weiter wohl nichts anliegt. Gern geschehen.

• Hoster - offtopic

Beitrag

Zitat: „Original von Jonathan Metternich Zitat: „Original von Toni de Lippi Der veröffentlichte Zwischenbericht sollte aber auch der GF und ihren Staaten langsam mal Anlass geben, sich über die Zukunft klar zu werden. Ich ahne nämlich ein böses Erwachen, sie sprachen die DU und Albernia ja bereits an, zusätzlich anderer Wackelkandidaten. Mal Butter bei die Fische, für Clausis Dritt- oder Viert-MNs müssen wir nicht monatelang über eine Fusion diskutieren...^^“ Albernia gehört ja nun nicht dem eli…

• Großherzogtum Arcor

Marcus Flavius Celtillus - - Foyer

Beitrag

@Dominus Sondergaard: Ich sehe, Sie meinten uns beide..in so fern- me scúsi! Der "Herr" reizt mich allerdings zur Weissglut. Er und gewisse Kommentare in Astor.

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Zitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „Auf jeden Fall sehr nett von Ihnen allen, dass Sie sich so um Arcor bemühen. “ Mir persönlich würde es nicht fehlen.“ @ Dominus Sondergaard: Wenn ich mal fragen darf: Wer hat, typisch astorisch anscheinend, mit derlei Unverschämtheiten angefangen? Ich weiss: Mein Förmchen, Dein Förmchen. Nur: Mir reichts mit dieser Arroganz seitens des Vetreters Astors und der Neigung mit zweierlei Mass zu messen. Ich kann mich hier auch verziehen. Ich hab nun wirklic…

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Stimmt, ich hab Arcor gedreht..und Astor? Da sehen ja doch kaum über den eigenen Tellerrand...

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Ich hab mal gespielt: arcorkwb7.jpg Die Betonung liegt auf "gespielt". By the way: Mir persönlich würden die VSA nicht fehlen.....

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Er spielt auch gerade mit dem Gedanken, jemand anderen mit der Zeichnerei zu beauftragen, da gerade geschätzte 2.5 Mio. Dinge weiter oben auf seiner Prioritätenliste stehen.“ Wer könnte das Kartenzeichnen denn noch annähernd so kompetent durchführen?“ Eben! Da warten wir lieber etwas!

• Großherzogtum Arcor

Beitrag

Zitat: „Original von C. de Mora-Trauenstein Ach, ich hätte da doch mal eine persönliche Frage im Zusammenhang mit Arcor: Wo würde man uns (gemäßigtes Klima, deutsch-österreichische Kultur.... was sonst *ggg* ) denn empfehlen sich nieder zu lassen.... auf der neuen Karte natürlich. ;o)“ Bún día, königliche Hoheit! Fast sehe ich schon a Platzerl vor meinem geistigen Auge!

• Es wird auf der neuen Karte keine vorgegebenen Kulturräume geben, lediglich Klimazonen. Wenn sich die Nachbarn einig sind, dass "Deutschland" neben "China" liegt, dann ist dies so und man wird ein wenig Phantasie aufbringen müssen, dies zu erklären. Machbar! Ansonsten könnten wir uns die Diskussionen um Karten für die Mikronationen schenken und gleich die der RL-Welt verwenden. Für diesen Fall: Ladinien beansprucht die Länder am östlichen Mittelmeer!

• Karte SWR Tomanien

Beitrag

Da Ladinien um 36 Grad gekippt wurde, müsste sich die dreibürgische Grenze zum vorhergehenden Entwurf doch ohnehin ebenfalls ändern?

• Kartenname (final)

Beitrag

a la salute!

• Die Staaten der Intesa Cordiale heissen das Schahtum Futuna herzlich Willkommen!

• Kartenname (final)

Beitrag

Stellt ein Fässchen "Reatiner Landwein" dazu.

• Zitat: „Original von Ren Quiang Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus intesacordiale3xd1.png“ Der Teil, auf dem Alpinia und Valsanto derzeit eingezeichnet sind, hat jetzt eine Küste, was ich für unglücklich halte. Etwas "Vorland" sollte schon verbleiben.“ Dort war Land, dann dürfte es nicht problematisch, dort wieder welches hinzuzaubern. Für Alpinia und Valsanto muss natürlich die Geographie stimmig bleiben.

• Zitat: „EDIT: Die Sache mit Gran Novara/Ladinien habe ich vorerst gelassen; soviel Zeit habe ich leider gerade nicht - ich denke, das wird in den nächsten Tagen nachgereicht.“ Festina lente und vielen Dank schon im Voraus.

• In Erwartung von Entrüstungsstürmen: Die Staaten der Intesa Cordiale wünschen sich, ihre Zusammenarbeit auch kartographisch sichtbar darzustellen. Insbesondere wünschen sich das Königreich Gross-Novarien und die Res Publica Ladina eine gemeinsame Grenze. So hätten wir den Vorschlag, Gran Novara nach Osten wandern zu lassen, Ladinien um 36 Grad zu drehen und Targa dann an die veränderte ladinische Süd-Grenze zu setzen. Tomanien würde diesem Entwurf zufolge nur leicht verändert. Die Grösse Tomanie…

• Name der Organisation

Beitrag

Zitat: „Original von Pharaoh Hmm, ich bin irgendwie gegen Latinisierungen und sonstige Krampfverfremdwortungen und "Graphein Association" klingt scheuslich, sorry. Ich werfe mal "Kartographische Union"* in den Raum. Das passt eigentlich sehr gut, schließlich sind wir die erste echte Kartenunion (nicht Trennung) in den deutschsprachigen Mns und die Orga beschäftigt sich rein mit dem Zeichnen von Karten. Keine Politik, kein Biergarten, keine Nümmerchen, nur Kartenangelegenheiten. *=ich weiß, beide…

• Name der Organisation

Beitrag

UTK hat was...würde mir gefallen...bei Mappa denke ich tatsächlich an eine Serviette...

• Ladinien hat keinerlei Einwände, ist im Gegenteil sogar hocherfreut. Willkommen, Nachbarn!

• Anfrage aus Tomanien

Beitrag

Bun día und Guten Tag, werter Herr! Soweit ich weiss, haben weder Gran Novara noch Targa gegen Tomanien Einwände vorzubringen. Im Rahmen der Intesa Cordiale hat daher auch Ladinien keine. Da Tomanien sich an Klimazonen hält, dürfte es auf der AIC auch einen Platz finden. Denn: Entgegen anders lautender Behauptungen ist auf der AIC sehr wohl Raum für Phantasie, diese ist sogar erwünscht. Willkommen also!