Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 377.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sondierung (Kandidaten)
BeitragIm Übrigen ist Targa sehr interessiert, meiner Meinung nach, und äusserst aktiv...
-
Zitat: „Original von Toni de Lippi Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Kuratorium: den Begriff finde ich sehr passend, daher wurde er von der GF übernommen. Gemeint ist damit das sonst "Kleine Versammlung" genannte Organ.“ Ich finde den Begriff überhaupt nicht passend. Nicht nur, dass man alte Zöpfe besser abschneidet, sondern grad in der Außenwirkung könnte es einen ungünstigen Nebeneffekt bewirken, wenn sich Kritiker und Außenstehende wieder mit einem viel kritisierten "Kartenkurator…
-
Karte: Dreibürgen
BeitragAuch von unserer Seite: Kein Einwand.
-
Karte: Targa
BeitragDa Sie offenbar so RL-verliebt sind: Machen Sie sich doch bitte die Mühe, sich auch nur einmal die RL-Karten Europas und Nordafrikas anzusehen. Ansonsten: Diese vollkommen unsinnige Diskussion reicht mir ENDGÜLTIG! Schnauze voll! Ich überlasse unserem Primus das Feld, der bewahrt "Ruhig Blut" , wo ich schon längst der Ansicht bin, dass es um die Sache gar nicht mehr geht!
-
BeitragZitat: „Original von Oskar Lillienthal Meine Herren, ich bitte Sie.“ Ich kann Sie sehr gut verstehen- allein: Ich lasse mich nicht beleidigen!
-
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Zitat: „Original von Marcus Flavius Celtillus Ob wir dieser Karte dann zustimmen, ebenfalls!“ Jaa, schon gut, ich weiß dass sie ein Knopf auf einer fremden Jacke sind...“ Ich bin weder ein Knopf und schon gar keiner an einer fremden Jacke..diesen Ton können Sie bei sich zu Hause anschlagen!
-
BeitragOb wir dieser Karte dann zustimmen, ebenfalls!
-
BeitragOb Targa dorthin passt, wo es liegt, dies zu entscheiden war ausschliesslich Angelegenheit der beiden Veto-Mächte EU und Ladinien, bzw. Targas selbst. Alle drei Nationen haben diese Frage bejaht, die Veto-Mächte kein Veto eingelegt, daher erübrigt sich jede weitere Diskussion zu diesem Thema.
-
BeitragDann von uns aus: Hallo, Nachbarn!
-
BeitragUm es deutlich zu sagen: Wir haben gegen Dreibürgen als Nachbarn nichts einzuwenden. Ich war nur über die Grösse erschrocken...vielleicht wäre es ja auch einfach geschickter gewesen, das Land nicht in "Signalrot" darzustellen...? (Achtung: Selbstironie!)
-
BeitragMein erster Eindruck war ein erschrockener. Reichlich viel "Rot" im Nacken...das sieht für Ladinien recht bedrohlich aus... das ist vielleicht wirklich ein bisschen viel?
-
TOP 3 - Das Regelwerk
BeitragZitat: „Jetzt angekommen?“ Soll ich nun mit den Augen rollen? Lassen wir das...
-
TOP 3 - Das Regelwerk
BeitragDie neue Ordnung können wir Ihnen nicht vorstellen, diese müssen wir gemeinsam erarbeiten- Sie können sich das "Augenrollen" also ersparen...
-
TOP 3 - Das Regelwerk
BeitragZitat: „Danke, das ist wieder mal das AIC Regelwerk... Ich frage aber nach der neuen Ordnung.“ Herr Dr. Friedrich McClane hat sich die Mühe gemacht, Ihnen die GO der AIC vor Augen zu halten, weil wir nur diese GO haben. Mit "Wir" meine ich selbstverständlich die Gemeinschaft der AIC-Staaten. So können Sie vergleichen und aus dem Ist-Zustand einen eventuellen Soll-Zustand extrapolieren. Sehr freundlich von ihm, wie ich finde..
-
Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Und schon erweisen sich ausnahmsweise gutes Wetter und Semesterbeginn als enormer Nachteil... Aus Gründen der Übersicht - an die bitte alle hier Anwesenden denken sollten - gehe ich nur auf zentrale Dinge ein. Zitat: „Original von Toni de Lippi Jetzt endlich zeigt sich das wahre Potential der Konferenz, das ungefähr bei 0,0 liegt. ;)“ Dem widerspreche ich entschieden, nicht zuletzt deshalb, weil die Problematik einer gemeinsamen (!) Gesamtkarte auf dem …