Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 377.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat: „Original von Ren Quiang Das heißt "möchten wir nicht". Hat man Ihnen im Kindergarten nichts vernünftiges beigebracht? Im Übrigen entgleitet die Diskussion hier zu etwas makaberem. Wenn die AIC meint, durch solche Personen wie Sie das Wort führen zu lassen, dann erübrigt sich jede ernsthafte Diskussion.“ Sollten Sie sich in Ihrem Ton nicht mässigen, hat sich die ladinische Teilnahme an dieser Konferenz erübrigt!

• Auf Ihre Karte wollen wir nicht!

• Zitat: „Original von Vesta Spondylos Ich schlage vor, jeder von Euch zeichnet sich morgen im Kindergarten seine eigene Karte und bastelt seine eigene Organisation.“ Nicht nötig, junge Dame! Mein Land ist in einer grossartigen Orga!

• Zitat: „Original von Toni de Lippi Zitat: „Original von Josip Olic Mir ist eine gemeinsame KArte tortzdem lieber.“ Ich fänd eine gemeinsame Karte auch richtig toll, so ist das nicht.“ Nur eben nicht um jeden Preis! Aber...Gran Novara und Ladinien sind da ohnehin gleicher Meinung...

• Zitat: „Original von Josip Olic Zitat: „Original von Mehregaan Kulturkarte eine Stärke? Bei der momentanen Kulturkarte dreht sich jeder verstorbene Ethnologe laut ächzend im Grab herum. Mit Verlaub, ich habe mir gerade, diese Karte zu Gemüte geführt. Aber was sind diese ominösen Nordafrikaner? Welche Kulturen sehen Sie hier. (Ein Beispiel von vielen)“ Die Karte ist eine Orientierung um sich wiederzufinden, von dem was man von der RL Erde ungefähr so kennt. Keine Ethnologievorlesung an der Uni Ha…

• Kann seinem Novarischen Kollegen einfach nur zustimmen!

• „Eine Karte“

Marcus Flavius Celtillus - - Foyer

Beitrag

Gerne doch.

• „Eine Karte“

Marcus Flavius Celtillus - - Foyer

Beitrag

Guten Abend! Einfach hier die Freischaltung beantragen...;-) ...auch wenn ich dafür nicht zuständig bin...schmunzel.

• Erstens: Die Karte ist wirklich sehr schön! Zweitens: Zitat: „Ein Vorschlag für die AVA-Staaten: zwischen dem Vereinigten Kaiserreich und Gran Novara eventuell? “ ...wie ich finde, ein guter Vorschlag. Zwischen dem EU und Ladinien könnte ich mir die AVA-Staaten allerdings auch vorstellen, dass würde uns sehr "gut in den Kram" passen. Man korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber haben die AVA-Staaten nicht eine enge Anbindung an die DU? Dann könnten die betroffenen Staaten ebenso gut an der l…

• @ Amenokal Mehregaan Talib: Dein Postfach ist voll!

• Ohne IRGENDJEMANDEM zu nahe treten zu wollen, vielleicht sollten die Herrschaften selbst mal konkrete Vorschläge machen...übrigens stimme ich Herrn Olic zu: Leduveia müsste natürlich von Harnar und Sebulon abrücken.

• Eine Äusserung, die wenig aussagt, wenn sie nicht begründet wird.

• Fall das EU und die anderen betroffenen keine Einwände haben sollten, muss der westliche der beiden Südkoninte nicht leer bleiben. Klimatisch dürfte sich nicht allzuviel ändern... vorschlagzx6.jpg

• ...so sollte es aussehen: vorschlaggo6.jpg

• Nein, war nur ein Versehen...

• Die Verwendung des Begriffes "Pendant" möge man mir nachsehen, ich habe gerade keine anderen. Für meinen Heimatkontinent" benutze ich den Begriff Adrasteia. Und da sind wir schon beim Problem, auch wenn es so nicht mehr diskutiert wird: Targa soll überall hin, nur nicht in ladinische Nachbarschaft, weil es in "Europa" nichts zu suchen hat, weil es "nach Vorderasien" gehört und ähnliche Aussagen! Leduveia muss unbedingt in "Südamerika" liegen...etc.pp Versuchen wir´s mal so: vorschlagtn6.jpg

• Ich habe mal einen kleinen Kartenversuch gebastelt, sehr verschwommen, ich weiss, allerdings rückt er Adrasteia nicht zu weit von Asien weg, öffnet Hansastan ausserdem den Seeweg nach Norden. Ich hoffe, nun sind die "Japaner" nicht zu weit weg? Afrikas Pendant ist näher an Targa gerückt, dass Südamerika-Pendant weiter nach Westen... vorschlagnd9.jpg

• Der Vorschlag aus dem Eu zur Lage Hansastans, welcher in "Asien" Flüsse einbaut, die einen Weg aufzeigen, wie Nordmänner nach Hansastan gelangen konnten, ist es meiner Meinung nach wert, gründlich durchdacht zu werden. Er genügt ästhetischen und logischen Gesichtspunkten.

• Sie meinen, analog zu den Fahrten der Waräger? Dann hätten die Vorfahren der Hansastani nur über die Wasserscheide gemusst... so könnte das Funktionieren. Die Karte ist natürlich nur ein Schnellschuß... irenik13lh1.png

• Zitat: „Original von Josip Olic Zitat: „Original von Mehregaan Kein Problem wir sind auch für neue Nachbarn offen wer kommen will von diesen Ländern ist in targischer Nachbarschaft willkommen. :)“ ich glaube die Frage war umgekehrt gemeint. Ich glaube, nicht: ich weiß. ;)“ Nein, wirklich...?