Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 377.
-
Lagow
BeitragEiner Reservierung steht meines Erachtens nichts im Wege. Zwischen Reservierung und Eintragung ist ja auch noch ein gewisser Weg zu gehen, so das sich das Land mit seinen Nachbarn wird abstimmen können.
-
Lagow
BeitragVielen Dank, jetzt hab ich´s.
-
Lagow
BeitragIch für meinen Teil kann die Karte Euer Majestät Heimat leider nicht sehen...Da ist nur ein Link, der, wenn ich ihn anklicke, mir nichts weiter zeigt. Ich bitte um Hilfestellung.
-
Rückführung von Salvagiti
BeitragDie Polderlösung ermöglicht unseren Segelschiffen (die nur geringen Tiefgang haben) bei Hochwasser hindurch zu fahren. Von und nach Bengali. Die Polderlösung ist daher aus unserer Sicht nicht nur ästhetischer, sondern auch noch sinnvoller. Damit sind wir sehr einverstanden.
-
Änderung der GO: Templeton
BeitragZitat von Anozie Nwankwo: „Wenn gewünscht kann ich einfach mal etwas in den Raum werfen. Ich wollte das nicht konkret werden lassen wenn niemand hier auch nur ansatzweise daran interessiert ist. Das scheint ja nicht der Fall zu sein. Dann mach ich mir gerne die Arbeit. Gebt mir bitte eine Woche. Die aktuelle extrem chaotischen Ereignisse auf der Welt lassen mir gerade wenig Freizeit. Mit etwas Glück komme ich am Wochenende dazu etwas zu posten. “ Das wäre schön und sehr verdienstvoll. Und immer …
-
BeitragZitat von Gilgamesh: „Zitat von Anozie Nwankwo: „Warum kann die CartA nicht zwangsweise bei konkretem Bedarf von Staaten ohne Aktivität Landmasse abknipsen und Neugründungen zuteilen? “ Nach welchen Regeln denn bitte? Und wenn das eine Regel werden soll, dann muss ein Antrag deinerseits her. “ Stimmt!
-
BeitragZitat von Anozie Nwankwo: „Mich stört die Verschiebung jetzt nicht so gewaltig. Aber warum soll Nerica jetzt unbedingt woanders hin? Antica v2.0 kann doch auch woanders liegen. Im Grunde löst aber auch das Problem nicht. Es gibt keine MN die aktuell irgendwo hin will. Wir räumen immernoch proaktiv für undefiniert MNs (die es meist dann doch nie gibt) Platz frei. Es geht nämlich nicht um die Löschung, sondern darum neuen Projekten Platz zu schaffen. Das geht auch ohne einen full-wipe. Warum kann …
-
BeitragWir hätten also noch 69.453.000 km² zu vergeben. Wenn ich das richtig rechne.
-
BeitragDa wir offenbar nur "etwas" weiter nach Westen rutschen würden, somit unsere klimatischen Verhältnisse sich nicht ändern und Bengali in unserer Reichweite bleiben würde, könnten wir mit dem Vorschlag leben. Da übrigens die Größe der CartA-Welt, meines Wissens, der der realen Welt entspricht, müsste ein größerer Planet eine gleiche Masse zu der der realen Welt haben. Also eine im Verhältnis zur realen Welt geringere Masse, beziehungsweise gleiche Masse bei gesteigerter Größe. Andererseits ist das…
-
Vielen Dank an alle Beteiligten. Unser "Colonia" bedeutet allerdings keine "Kolonie" im kolonialistischen Sinne des 19. Jahrhunderts, sondern eine sich selbst verwaltende städtische Einheit. Übrigens ist "Realismus" in der Welt der Virtuellen Nationen ohnehin ein weit dehnbarer Begriff. Mein Semes dazu. Aber: Vielen Dank noch einmal.
-
Guten Tag! Das IL simuliert seit 2018 Kolonien auf jenem Kontinent, den wir Arethanien nennen. Nun möchten wir einen Antrag auf Eintragung der Kolonien Sinuessa und Carabaion stellen. Voller Name der Nation: Imperium Ladinorum. Kurzname:Ladinien. Kürzel:IL Forum: imperium.ladinorum.mikronation…/forumdisplay.php?fid=149 Unskalierter Kartenausschnitt: i11959bzs70k.png Vetobenachrichtungen: San Cristóbal Turanien/Bengali Demoktische Union Ratelon Ich hoffe, wir haben niemanden vergessen.
-
Zitat von Sebastian von Hammer: „Ich teile die Ansicht von Rossi und lehne den Antrag daher ab. “ Ebenso. +1