Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 377.
-
Tir na nÒg
BeitragIch sehe gleich einen ganzen Limes.
-
Wechsel des Kontinents
BeitragNicht, weil wir Kusch unbedingt halten wollen (Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten) aber: Kusch ist bereits eingetragen, nicht wahr?
-
Anträge: Zeitzonenkarte
BeitragSei Er bedankt!
-
BeitragJedenfalls hätten wir gerne die Zeitzonen eingeteilt, wie hier dargestellt: i4132bg0to8.png -2 ist unser Ostreich, -3 unser Westreich.
-
BeitragCorel hab ich mir gerade runtergeladen, sonst hab ich immer paint pro 5 in Verwendung. Klappt aber beides nicht Köntest Du das vielleicht in eine PNG umwandeln?
-
BeitragSchade, SVG krieg ich nicht geöffnet, nicht einmal, wenn ich mir das Programm auf den Rechner lade...zu blöd ich bin...
-
BeitragHallo! Ich habe eine Frage: Besteht noch Interesse an einer Zeitzonenkarte? Wenn ja, hätte ich für mein Land einen Wunsch.
-
Änderung der Grundordnung
BeitragWie wäre es hiermit: - ABSCHNITT VII - EINTRAGUNGEN, ÄNDERUNGEN, LÖSCHUNGEN § 13. Eintragungsbedingungen. (1) Jede Nation kann auf der Karte der CartA eingetragen werden oder einen Kartenplatz reservieren, sofern sie die folgenden Voraussetzungen erfüllt: 1. Die Nation muss sich ausdrücklich zur Virtualität bekennen. 2. Die Nation muss über ein Forum sowie eine Webpräsenz verfügen. 3. Als Webpräsenz gilt auch ein ausreichend gestalteter Artikel auf mn-wiki, sofern er den Kriterien des Bewertungs…
-
Ich beglückwünsche das Kaiserreich Kusch und freue mich für das IL. Auf gute Nachbarschaft weiterhin. (Selbst wenn wir uns gezankt haben, waren wir doch immer Nachbarn. Beide Nationen konnten sich spinnefeind sein, die Existenz des Nachbarn wurde nie verleugnet. Und jetzt kann gerne die Blockfreiheit unseres Kontinents und Handel und Wandel fröhlich Urständ feiern!). Auf gehts!
-
BeitragGute Idee! Ich bin auch dafür.
-
BeitragZitat von Helen Bont: „Zitat: „ABSCHNITT VII - EINTRAGUNGEN, ÄNDERUNGEN, LÖSCHUNGEN § 13. Eintragungsbedingungen. (1) Jede Nation kann auf der Karte der CartA eingetragen werden oder einen Kartenplatz reservieren, sofern sie die folgenden Voraussetzungen erfüllt: 1. Die Nation muss sich ausdrücklich zur Virtualität bekennen. 2. Die Nation muss über ein Forum sowie eine Webpräsenz verfügen. “ Um auch generell die Eintragung auf der CartA zu vereinfachen schlage ich vor, dass in Abschnitt VII § 13…
-
CartA-Umfrage
BeitragIch auch.
-
Schatz, wir müssen reden.
BeitragChina soll nicht an Schweden grenzen? Warum nicht? Wenn es einigermassen begründet ist, hab ich damit kein Problem. Problematisch wird es für mich erst dann, wenn es klimatisch nicht passt. Eiswüste neben tropen eben. So sind wir in Salvagiti "gestrandet" und kennen Tiere, die es im RL-Südamerika gab, bevor es mit Nordamerika verbunden war, denn zwischen den beiden Kontinenten gibt es ja auf der CartA keine Landververbindung. (Übrigens müsste, streng genommen, dass Fehlen dieser Landbrücke Auswi…
-
Ladinien
BeitragDann beantrage ich noch, mich als Delegierten des Imperium Ladinorum bei der CartA einzutragen. Vielen Dank im Voraus.
-
Ladinien
BeitragVielen Dank.
-
Ladinien
BeitragMan kann auch schlicht eine Frage beantworten.
-
Ladinien
BeitragGut zu wissen. Und nun frage ich mal hier: Wie ist der Stand der Dinge? Ach, nur als Anregung: Da der Thread, in dem ich zuerst fragte, nicht der richtige war, sollte man vielleicht die Möglichkeit dort zu schreiben auf die Befugten beschränken.