Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 377.
-
Ladinien
BeitragZitat: „ ein Römerreich in Südamerika behagt mir schlicht und einfach nicht. “ Zitat von Herrn Schündler. Südamerika? Römerreich? An dem Stuss ist schon die GF gescheitert. Wenn hier die reale Welt einfach nur kopiert werden soll....LAAAHAAANGWEIILLIG!
-
Ladinien
BeitragZitat: „Original von Brian Mason Uuund der Ball liegt wieder bei Thrace! "Frustriert", "inaktiv" und "kümmer dich um deinen eigenen Scheiß". Wird sie sich das gefallen lassen? Wir bleiben dran.“ Das hat bei mir ein fast homerisches Gelächter ausgelöst. Nicht über Dich.
-
Ladinien
BeitragIch doch auch! Oder glaubt einer, ich nähme dies alles hier allzu ernst? Die Realität ist wesentlich rüder.
-
Ladinien
BeitragPruust Mir egal! Als Sportreporter seid Ihr offensichtlich unübertroffen, werter Herr!
-
Ladinien
BeitragLasst die Eltern aus dem Spiel! Aber zur Sache: Ich werde unseren Delegierten Hogarth bitten, so zu verfahren, wie es Friedrich Alexander vorschlägt. Allerdings werde ich weder hier noch in der OIK den Delegierten geben. Und nochmal: Persönlich beleidigen lassen werde ich mich nicht von einem, dessen eigene MN fast inaktiv ist! Kümmern Sie sich um Anthurien und machen Sie etwas daraus. Die MN Ladinien hat HIER Fehler gemacht und steht dazu. Beleidigungen eines Frustrierten sind mithin völlig übe…
-
Ladinien
Beitrag1. Die HP war in Bearbeitung und wir hätten es auch rechtzeitig geschafft. 2. Eine Entschuldigung mit einer Beleidigung zu beantworten ist...ich müsste schon mit Ihren eigenen Worten sprechen...
-
Ladinien
BeitragIch möchte mich in aller Form bei allen Mitgliedern der CartA entschuldigen. Die HP des Reiches ist natürlich recht inhaltsleer, dass liegt aber nicht nur an mir. Der Anbieter der HP hat mehrere Wochen gebraucht, um sein System zu modernisieren. Daher kann ich erst jetzt die Inhalte bearbeiten. Wie man vielleicht am Thema Währung erkennen kann, wird die fertige HP dann aber wohl eher ein Zuviel an Informationen kennen.
-
[Diskussion] Ladinien
BeitragLeute die ihr Land "ohne Nachbarn" hinstellen haben dafür möglicherweise gute Gründe. Wir suchten einen klimatisch stimmigen Platz. Auf der Nordhalbkugel ist es uns schlicht zu voll, ganz abgesehen davon, dass uns manch potentieller Nachbar dort nicht akzeptieren würde. Bliebe also nur die Südhalbkugel. Nerica kam nicht in Frage, weil ein Platz, der uns klimatisch gepasst hätte, bei Beginn der Überlegungen bereits belegt war. Also eben Salvagiti. Und daher genau dieser Ort. Kleine Anmerkung: Etw…
-
[Diskussion] Ladinien
BeitragZitat: „Original von Brian Mason Das ist ja wunderschön, das brodelt hier ja mal wieder richtig!“ Nicht wirklich. Die Suppe ist längst ne Kaltschale.
-
[Diskussion] Ladinien
BeitragZitat: „Original von De Rossi Zitat: „Original von Brian Mason ...aber ich finde, dass der Kontinent schon schlimmer ausgesehen hat, im Gegensatz zu dem was Ladinien damit vor hat. “ Ja, auch ein sehr dunkles Kapitel. Aber nichtsdestotrotz, es soll mir auch egal sein… solange Ladinien nicht wieder in unsere Nachbarschaft "zieht" ist eigentlich alles gut.“ Freiwillig sicher nicht.
-
[Diskussion] Ladinien
BeitragZitat: „Original von Jade Thrace Nur sollte man vielleicht mal an seinem Auftreten arbeiten und nicht versuchen mit billigen Drohungen zu argumentieren.“ Sollte das auf mich gemünzt sein: Niemandem wurde gedroht, lediglich auf bestehende Zweifel hingewiesen.
-
[Diskussion] Ladinien
BeitragDer isolationistische Ansatz erklärt, warum es uns überhaupt noch gibt. Immerhin haben wir erst am 07.02.1963 unsere erste Luftschifflinie eröffnet. Wir waren also vermutlich weitab vom Schuss. Eine Art lateinisch-griechisches "Japan"
-
[Diskussion] Ladinien
BeitragSo weit kennst Du mich: Visualisiere es und vielleicht gefällt mir das ja sogar. Nur: Wir wollen unser Mittelmeer behalten. Du kennst ja schließlich das Butterbrotpapier. Die Umrisslinien müssen erhalten bleiben.
-
[Diskussion] Ladinien
BeitragZitat: „Original von De Rossi Wenn an einer Klärung der Sache kein Interesse besteht, kann ich es nicht ändern und das nur in mein Abstimmverhalten einfließen lassen. Ansonsten stehe ich natürlich bei der Suche nach einer Lösung mit Rat und Tat zur Verfügung.“ 1. Bestünde kein Interesse an der "Klärung der Sachlage", ich würde mich hier gar nicht erst melden. 2. Ich wiederhole mich gerne mit anderen Worten: Wat dem eenen sin Uhl, is dem anderen sin Nachtigall. 3. Dein Abstimmungsverhalten möchte…
-
[Diskussion] Ladinien
BeitragZitat: „Original von De Rossi Also, ich finde euch da unten bestens aufgehoben und bin froh, wenn dort jemand siedelt. Nur diese umfassende Umgestaltung finde ich unpassend. Muss das denn so massiv sein? Victorien finde zudem klimatisch etwas zu weit südlich.“ Da wäre Ort also geklärt. Die "Ästhetik"...Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Manch einer Rothaarige, ein anderer Blonde und wieder ein anderer überhaupt keine Frauen. Jedenfalls nicht so...;-)
-
[Diskussion] Ladinien
BeitragIch lese gerade die Diskussion im Direktorium und verstehe diese nicht ganz. Seid doch froh, dass sich jemand freiwillig im Süden ansiedelt, wo doch da "Tote Hose" herrscht?
-
Anfrage Vetobereich
BeitragFalsch, leider falsch. Der Verantwortliche für die MN Ladininien bin ich, für Victorien der Mensch hinter McSniff. Nur haben beide MNs die selbe Person mit den Anträgen beauftragt.
-
Anfrage Vetobereich
BeitragDann müssten sie also eigentlich für eine Änderung des Regelwerkes der CartA eintreten. Dafür wäre doch die VV zuständig?