Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 539.
-
Anfrage des Commonwealth of Melanesi
Josip Olic - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. EDIT: entschärft.“ Schade.
-
Tchino
Josip Olic - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Jan Stoertebecker Wünscht ihm viel Kerne in den Oliven.“ *gg*
-
Tchino
Josip Olic - - Foyer
Beitragich gebe hiermit bekannt, dass ich gerade gut italienisch essen war und das auch in zukunft machen werde! jawohl!
-
Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA
Josip Olic - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Henry Willburn Hygswitch Mag sein aber bisher ist im Auftragstrhead kein Auftrag dfür eingegangen.“ Vielleicht sollten Kuratoriumsbeschlüsse entscheidend sein und nicht Threads von inaktiven/zurückgetretenen Mitgliedern des Direktoriums...
-
Kommentare zu: Aktuelle Karte der CartA
Josip Olic - - Foyer
BeitragKaysterans Gebiet ist auch noch immer nicht Teil Severaniens. Ich hoffe das Update dauert diesmal nicht wieder 2 Monate.
-
Nationale Landkarten
Josip Olic - - Foyer
BeitragRespekt vor der maulwurfähnlichen Ingenieurskunst von Grasonce! Der durchschnittliche Tunnel in Grasonce scheint ja bei einer Länge von 50km zu sein, der Spitzenreiter hat wohl um die 100km. Respekt *g* (Manchmal ist es ganz gut zuerst ein Längenmaß in die Legende zu setzen bevor man anfängt zu zeichnen)
-
Abwesenheit
Josip Olic - - Off Topic
BeitragDas ist gut zu hören
-
Moncao, Hollunderlande und Alpinia
Josip Olic - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Franz Josef I. Verdon ist auch löschfähig nehme ich an. Viel ist da nicht los...“ Um "viel los" allein geht es doch nicht. Postings in den letzten 2 Wochen scheint es ja zu geben und hier ist der Delegierte auch immer wieder. Was jetzt keine Wertung dafür ist. von der "Nachhaltigkeit" des Projektes bin ich nämlich auch nicht besonders überzeugt.
-
Grasonce
Josip Olic - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Relevanz hätte sie meiner Meinung nach aber immer noch - dazu genügt ein Blick in die Gegend südlich von Dionysos.“ Sebulon ist seit Anfang Januar non-existent. Das Direktorium müsste einfach nur Antrag auf Inaktivität stellen. (Macht es aber nicht) Und Meltania scheint ja zumindest aktiv zu sein.
-
Grasonce
Josip Olic - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Josep Llull Eine "1-Staat-pro-RL-Person-Regel" hielte ich für sinnvoll, auch wenn sie wohl viel zu leicht zu umgehen wäre.“ Es ist tatsächlich leicht zu umgehen. Mir fallen spontan zig Möglichkeiten dafür ein. "Gesetze" zu umgehen: da sind die Menschen immer am kreativsten
-
Grasonce
Josip Olic - - Foyer
BeitragZitat: „Original von De Rossi. Wichtiger ist mir aber die Lex Unitas in den Köpfen. Sprich, ein vernünftiger Umgang mit seinen IDs und seiner Aktivität. Das Problem ist ja nicht mehr primär die Unterwanderung, sondern der ganze MN-Schrott der durch die inflationäre Nutzung von Ids entsteht. Wer meint 25 IDs gut und sauber spielen zu können, der soll es tun... “ Ich wollte nur die Lex Unitas der Vergangenheit skizzieren, das Phänomen früher war ja mehr die sog. "Feriennation" gegründet von Neulin…
-
Grasonce
Josip Olic - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Josep Llull Was genau ist die "Lex unitas"?“ Eine Art Spielgesetz, welche von einigen Mikronationen so anno 2000 eingeführt wurde. Grundlage war, dass jeder RL-Spieler nur eine einzige ID in der Welt der Mikronationen haben durfte um in diesen Staaten mitspielen zu dürfen. Mehrfache Staatsbürgerschaften waren jedoch kein Problem, gezwungenermaßen aber mit dem gleichen Spielernamen. Man muss dafür wissen, dass damals die Mikronationen noch viel weniger "Rollenspiele" waren im…
-
Grasonce
Josip Olic - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Laurent Bourdon Dennoch finde ich es schade, dass man zwei gleichartige Projekte nebeneinander laufen (...) eine Zusammenlegung der Interessen in ein Projekt viel sinnvoller wäre. .“ Ein sozialistischer König könnte interessant werden Monsieur
-
Bitte an das Direktorium
Josip Olic - - Foyer
BeitragIch möchte mich entschuldigen. Das ist immer das gefährliche an den Threads, kommt noch was, ist der Antworten Button immer zu schnell geklickt.
-
Zitat: „Original von Franz Josef I. Zitat: „Original von Josip Olic Ne Formalität ist falsch. Aus meiner Sicht wegen Verschulden des Kuratoriums. Das hat das hier zu suchen. Und was haben Sie hier zu suchen?“ Es geht Sie zwar nichts an und Ihr Ton ist einfach nur widerlich, doch interessiere ich mich sehr für Meltanien und den zugehörigen Kartenplatz, da wir mit diesem Königreich diplomatischen Kontakt aufbauen.“ Vielleicht solltest du deine Lautsprecher überprüfen wenn sie Töne beim lesen eines…
-
Zitat: „Original von Yaashur al-banabi Zitat: „Original von Josip Olic Kaysteran muss durch Severanien ersetzt werden.“ Severanien sollte erstmal hier den Zusammenschluss beantragen.“ Zitat: „ §17 (2) Staaten können ihr Staatsgebiet zusammenschließen, sofern diejenigen Staaten, die sich zusammenschließen wollen, dem ausdrücklich bei der CartA zustimmen. “ Kaysteran tritt Severanien bei Braucht man dafür das grüngepunktete Antragsformularblatt XXII a? Reicht der Hinweis des kaysteranischen und se…
-
Meltania
BeitragKaysteran muss durch Severanien ersetzt werden.
-
Der Status Kaysterans ändert sich ab morgigen Tag: Das Gebiet westlich Severaniens wird Teil Severaniens. Das Gebiet "Harnar" südlich von Dionysos wird nun als Teil Severaniens jedoch nun als "Assakhien". An der kulturellen Prägung ändert sich nichts, der Name ist nur eine Gesamtgebietsbezeichnung der beiden dortigen Provinzen Harnar und Aztheran. Ich verabschiede mich damit als Delegierter.