Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 539.
-
Nachrichten-Plattform
Josip Olic - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Wer Futuna Realismuswahn vorwirft, hat nie auch nur einen Blick dorthin geworfen. “ Ich hab' mich keine Sekunde auf Futuna bezogen, sondern auf dein Zitat.
-
Nachrichten-Plattform
Josip Olic - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Jan Stoertebecker Ich halte die MN-Nachrichten für ausreichend, wenn sie von den CartA-Staaten entsprechend genutzt wird.“ Das ist leider ein Problem. Manche nutzen es nicht wegen der Qualität, andere wegen fehlendem Kartenbezug. Nachvollziehbar ist das für mich, auch wenn ich das persönlich nicht so sehe. Aber ich denke das Problem ist viel mehr die Faulheit vieler, sich hinzusetzen und eine ordentliche Pressemitteilung zu schreiben. Das ist sehr schade, denn es formt auch …
-
Nachrichten-Plattform
Josip Olic - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Zentrale Informationsstellen mag ich eh weniger, wenn man schon realistischer simulieren will, dann in den Foren, nicht in einem Metabereich Infos ausgeben.“ Was hat das mit Realismus zu tun? Ich fahr RL nicht nach Frankreich um mich über die Präsidentschaftswahlen zu informieren, ich mach das Fernsehen an oder nutze das Internet. Also bitte: Mit dieser Art "Realismuswahn" entfremden sich die Mikronationen doch von sich selbst. Der Nutzen steht doch im Vord…
-
Nachrichten-Plattform
Josip Olic - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Johann von Oris Wenn irgendjemand Nachrichten eines bestimmten Landes sucht/braucht, dann kann man sich ja wohl die Mühe machen diese direkt im Forum des jeweiligen Landes zu suchen und nicht irgendwelche (mehr oder weniger gute) Nachrichten auf so einer extra Seite lesen --> In dem Sinne: Unnötig, aber danke für das Angebot.“ Es geht nicht um "irgendwelche" News, es geht um relevante News. Und wenn man nicht weiß nach was man sucht, so findet man auch nicht immer etwas. Der…
-
Unterzeichnung Gründungsvertrag
Josip Olic - - Archiv
BeitragJosip Olic, Kaysteran
-
Kasatschok
BeitragFreut mich, unbekannterweise
-
Logo der CartA
Josip Olic - - Archiv
Beitragcarta3wf6.png Aber ich les' immer noch ARTA Und noch mehr Laufweite verstärkt es um so mehr.
-
Logo der CartA
Josip Olic - - Archiv
BeitragZitat: „Original von Heinrich Louis II. Ich mag das umschließende C, aber der zweite Vorschlag sieht wirklich zu sehr nach "ArtA" aus, da müßte man Laufweite und Breite der Schriftart ändern. Welche Schriftart wurde verwandt und wo bekomme ich die her? Dann versuche ich es mal.“ Ich hab die Breite der Schrift auch schon anders gehabt, das war der gleiche Effekt. Sogar noch stärker wie ich fand. Die Schrift ist ITC AvantGarde (Extrathin, Book und Medium), vielleicht gibt es noch ne Freeversion da…
-
Logo der CartA
Josip Olic - - Archiv
Beitragcarta1tl2.jpg carta2ib2.png Ja, ich weiß, der erste ist das Gleiche in Grün (Kalauer), aber das soll die erste Symbiose sein aus B und J. Im zweiten Entwurf wird (mir) nämlich klar, dass man so einfach nicht kombinieren kann. Schnell nimmt man nur noch ARTA statt CARTA war. Das hat mir, Entschuldigung für die Kritik, schon bei B etwas mißfallen neben der Schrift. Ich hatte das nämlich auch schonmal im August probiert und scheiterte daran. Also daher weiß ich nicht ob ich jetzt mit diesem Beitrag…
-
Logo der CartA
Josip Olic - - Archiv
BeitragIch kann es versuchen. Vielleicht auch noch heut abend.
-
Logo der CartA
Josip Olic - - Archiv
BeitragNur zu meinem J Entwurf noch was: Farbe ist nicht alles und die kann gerne noch bestimmt werden, wie ich an anderer Stelle schon mal anmerkte: erst ein Logo das auch Schwarz auf weiß funktioniert, dann von mir aus auch grün
-
Verhaltenskodex für Amtsinhaber?
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Zitat: „Original von Josip Olic Wäre es nicht sinnvoller eine Forennetiquette einzuführen, also wirklich strikt SimOff?“ Wir sind doch schon strikt simoff. Davon abgesehen funktioniert es ja offensichtlich auch schon ohne diesen bürokratischen Unsinn, wenn man mal einen Blick in den Papierkorb wirft. Das Direktorium ist für die Administration (oder entsprechende Delegation) zuständig und fertig. Mehr gibt es nicht zu regeln. Davon abgesehen, was soll das …
-
Verhaltenskodex für Amtsinhaber?
BeitragWäre es nicht sinnvoller eine Forennetiquette einzuführen, also wirklich strikt SimOff?
-
Logo der CartA
Josip Olic - - Archiv
Beitragcartatw3.png carta2ha7.png noch was in die runde werf'
-
Abwesenheitsmitteilung
Josip Olic - - Archiv
BeitragAufgrund starker RL-bedingter Auslastung ermächtige ich hiermit Patrick Botherfield im Namen Kaysterans zu sprechen, abzustimmen oder sonstwas hier zu machen. Jawohl!
-
Logo der CartA
Josip Olic - - Off Topic
BeitragIch hab leider grad keine Zeit selber was vorzuschlagen. Ich bin aber Vertreter der Meinung, das Einfachheit, klare Formsprache meistens das Beste ist. Und für Logos gilt generell: es muss auch schwarz-weiß funktionieren. Das sehe ich vor allem bei de Rossis entwürfen, gerade der zweite. Bei de Rossis erstem und dritten allerdings mißfällt mir die Schriftauswahl, daran sieht man sich zu schnell satt. Aber auch die Idee von Heinrich Louis gefällt mir.
-
Abwesenheitsmitteilung
Josip Olic - - Archiv
BeitragAus dem Urlaub zurück aber die nächsten 10 Tage auch nur sporadisch anwesend.
-
Unterzeichnung des Regelwerks
Josip Olic - - Archiv
BeitragAdmin von Kaysteran für Kaysteran