Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 539.

• Zitat: „Original von van Hasseldijk Müssen wir jetzt wirklich daüber diskutieren? Ratelon sollte jetzt auch mal zu Potte kommen, wenn jetzt signalisiert wird, daß der Vorschlag des Kaisers gut ist, dann ist doch gut.“ Du hast glaube ich ein paar Seiten übersprungen. Von gut ist für Kaysteran und Severanien noch keine Rede, da wir nun der Isolation ausgesetzt sind.

• Zitat: „Original von Peter Vain Für die DU wäre absolut wichtig eine Nähe zu Katista zu haben. Das Argument, dass die WI und Roldem auch weit weg sind zählt nicht, da Salbor, Heroth und Katista nun mal die Gründerstaaten der DU sind und außerdem die Unionshauptstadt in Katista liegt. “ Ihr wollt tatsächlich die Hauptstadt vom Rest abtrennen?! Also mit Menschenverstand kann ich mir das bald nicht mehr erklären

• Zitat: „Original von Giles Penn Zitat: „Original von Mehregaan Ansonsten mache ich mich nun auf die Kolonien Verdons zu kritisieren und mal sehen ob mir die Lage von Cranberra passt..“ Was soll der Scheiß? Gehört der Kartenteil nur denjenigen, die dort potentiell drauf dürfen oder ist das hier ein Gemeinschaftsprojekt?“ Jein. Die Konferenz einigte sich darauf dass Vermittlungen zu Kartenteilen nicht ständig von Nichtbeteiligten dieses Ausschnitts kommentiert werden. Der Hansastanthread war da so…

• Zitat: „Original von Slobodan Tesla Ich habe den Eindruck, dass bei sämtlichen Alternativvorschläge Severanien und Kaysteran relativ zum mitteleuropäischen Kulturraum zu weit in den Osten rutschen. Irenik 22 ist nachwievor die beste Karte.“ Und nachdem ich heute mitttag noch etwas rumprobiert habe komme ich zu gleichem Ergebnis. Der wahrscheinliche Wegfall Wislaniens macht das noch deutlicher. Auch der neuest Grobentwurf von Henry Louis ist daher für Kaysteran nicht befriedigend. Irenik22 war gu…

• Wir würden auch gerne noch etwas westlich rutschen wenn das möglich ist. Und mir wäre es doch ganz lieb, wenn Dreibürgen Kaysteran nicht so komplett verschlingen würde und nördlich von uns noch Platz wäre für staranische Staaten bzw. war Istavanien noch "interessiert" was sehr gut zu uns passen würde aber eben noch nicht spruchreif ist. Im Westen an DB anzugrenzen hab ich jetzt keine Probleme. edit: Ich denke auch es wäre besser, wenn sich Dreibürgen noch Platz Richtung DU sichern würde, statt s…

• Zitat: „Original von Tiuri Ich möchte einfach mal was anderes in den Raum werfen: Ich schlage vor, die DU zu lassen, wo sie vor der IC-Zusammenführung war und Dreibürgen ebenfalls. Das ganze sieht visualisiert dann so aus: aic_vorschlag1.png“ Das entspricht der Irenik22 Idee. Aber Ratelon will ja eben wandern, genau das ist das Problem.

• Zitat: „Original von Mehregaan Was halten Sie von dem restlichen Vorschlag?“ Ich versuch das noch in meinem Kopf zu visualisieren, fällt heut etwas schwer da ich meine Kopfschmerzen nicht loswerde

• Zitat: „Original von Mehregaan Auf dieser Basis ruht was, wenn ich mir diese Frage erlauben darf? Rein aus Interesse..“ Der Übergang "Westeuropas" zu "Osteuropa". Kaysteran als Puffer zu Severanien. Verkehrspolitisch wurde zusammengerabeitet, aber wie schon gesagt es war eher das Szenario des Puffers zu Severanien die das ganze "nett" machte in Hinblick auf die Vesteranabspaltung, die zugegebenermaßen noch vor der GF war.

• Ein Frage an Ladinien und die Intensa: Das sind eure NO GO's oder? - Form, Küstenverlauf - direkte Nachbarschaft der Intesasttaaten - Position auf dem Kontinent

• Naja, die Herren Mehregaan und Celtillus: Ich hab es schonmal erwähnt: Die DU war sicher kein toller Nachbar, aber eben Nachbar, das war die Basis der letzten 4 Jahre. Ich stell mich hier sicher nicht wie der Herr aus Ladinien hin mit nem Betonkopf der fast immer gleich explodiert, sobald man was kritisiert, ich möchte hier einen Vorschlag durch Diskussion finden der allen Seiten was bringt.

• Zitat: „Original von Mehregaan Entschuldigen Sie die Frage aber welche anderen Staaten sind denn nun betroffen? Die Intesa Cordiale macht Vorschläge wie ein Verrückter und versucht es allen Recht zu machen und ich denke, das ist bei allen die wirklich betroffen sind eingetreten, DB und DU haben den Olic´schen Vorschlag der nicht soviel änder ja schon zugestimmt. Nur ein Snjarey (man verzeihe mir falls ich es falsch schreibe) hat dadurch vlt. eine ungünstie Lage, aber Snjarey selbst äußerst sich …

• Ich denkem al ich kann für Kaysteran und wohl auch Severanien sprechen, dass diese letzte Karte nicht das Gelbe vom Ei ist für uns, da wir früher im Zentrum Anticas umgeben von Nachbarn waren und nun komplett ausgesperrt sind und die alten Ansatztpunkte komplett verloren sind. Jo. Doof halt. Echt.

• Anwesenheitsliste

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Ren Quiang S.V.?“ Tut mir leid ich weiß den Namen nicht, aber das ist glaube ich dieses Vatikandingens.

• Aufnahmestop

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Inzwischen: Wurst. Ich wollte mal nen Aufnahmestopp. Aber wenn der Anklang groß ist und wir mit der Karte eh immer noch in wesentlichen Punkten nicht bei ner verabschiedungswürdigen Version sind, dann kann man durchaus noch jemand zulassen.

• Entwurf zu einem Gründungsvertrag

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Wir können uns auch einfach auf das wesentliche konzentrieren und ne schicke neue Karte machen.

• Klimakarte

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Die Frage ist natürlich nach welchem Schema. Südküste Kaysterans: Winterregenklima -> Subtropen Rest Kaysterans: Übergangsklima -> gemäßigt Norden Harnars: Winterregenklima -> Subtropen Restharnar: Trockenes Passatklima -> Subtropen

• Zitat: „Original von Dr. Friedrich McClane Den verschiedenen Vorschlägen zur Positionierung der DU gebührt unser Dank, allerdings möchte ich an eine ältere Empfehlung erinnern, nämlich: einen Entwurf der DU abwarten. .“ Siehe: dur2005.de/forum/thread.php?threadid=3925

• Zitat: „Original von Vesta Spondylos Wo ist da die von Ihnen geforderte Grenze von Kaysteran und der DU? “ Ich kann die DU doch nicht zwingen.

• Um den Vorschlag der Westverschiebung Ratelons mal in einem Entwurf zu präsentieren, welcher nicht Severanien und Kaysteran in die Subtropen verschickt, der Ratelon passt und Dreibürgen miteinbezieht, die Ostverkürzung beachtet, dazu von meiner Seite mal ein Posting bei dem ich nicht nur meckere und damit ich Herrn Lande nicht mit blöden Smileys nerve: karte_meckerfritz.jpg

• Zitat: „Original von Toni de Lippi Zitat: „Original von Josip Olic Mal schauen ob das überhaupt realistisch ist. ist denn der Rest hier wirklich glücklich mit den Vorschlägen? Ein wirklich klares Meinungsbild war für mich nämlich gänzlich nicht zu erkennen.“ Der letzte offizielle Entwurf ist doch super.“ Offiziell müsste der sein, ne? ct28.s2.busoft.de/bilder/karten/aic/irenik_22.png Den find ich auch super.