Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 539.

• Aufnahmestop

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Pro. Aber aus zeitlichen Gründen. Ich glaub nicht, dass hier irgendjemand sabotieren will. Und wenn doch muss halt Baltor und die Special Forces eingreifen.

• Futunas Vorstoß

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von der alte Pilger ...und es ist bald Sommer ;)“ Das ist das Problem: Ich prophezeihe dass wir es im Sommer nicht schaffen werden wenn die Urlaubswelle anfängt. Dann kommen auch noch die Ferienstaaten und alle anderen sind gelähmter.

• Futunas Vorstoß

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von der alte Pilger Ich möchte in diesem Sinne vielleicht nochmal betonen, dass dies Einigungsgespräche zwischen GF- und AIC- Staaten sind. Begründungen gegen Leute zu erheben, die aus Staaten kommen, die das Projekt bisweilen kritisiert haben, halte ich für ungerecht und meine Simoff-Meinung dazu ist, dass ich vorschlage, solche Vorwürfe zu unterlassen. Es sitzen hier Leute, die mitunter sehr gut mit der futunischen Riege und Arcor befreundet sind...und ich bin einer davon.“ De…

• TOP-2: Die Karte [Planspiel]

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Also falls sich diverse Überlegungen durchsetzen wird es eventuell erforderlich beziehungsweise sinnvoll den Südostkontinent nach Süden zu verschieben.“ Vielleicht kann man auch noch etwas Masse aufbauen, falls es sich bewahrheitet, dass die OIKler einfallen wollen

• Futunas Vorstoß

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Nur um das klar zu machen: Ich finde es gut, wenn die Staaten kommen. Aber wir stehen so nah vor dem Abschluß mir stinkt es wenn wir jetzt noch mal warten müssen. Das Angebot hier teilzunehmen steht ja nicht erst seit gestern.

• Futunas Vorstoß

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Sollten wir eh nicht dann mal hinne machen? Was hält uns den noch auf uns zu gründen?

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Ren Quiang ... und darauf sollte man Rücksicht nehmen.“ Gibt's das Wort Rücksicht in der astorischen Sprache überhaupt?

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Andrew Madison Cranberra wurden später eingetragen und haben sich demnach mit den geographischen Gegebenheiten des astorischen Kontinents abgefunden. Daher verstehe ich nicht, warum das bei der 1-1 Übertragung auf einmal ein Problem ist. “ Na weil die GF Karte klimatisch Pi mal Daumen ist. Hier sollte es aber einigermaßen passen. Natürlich lässt sich durch einen fehlenden Golfstrom für den Kontinenten ein kühleres Klima erklären, aber das reicht glaube ich nicht, so südlich …

• Grasonce

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Da stimme ich mit Ihnen überein, aber dann sollten wir das offiziell machen und ab einem bestimmten Zeitpunkt und nicht, weil uns die Nase von jemandem nicht passt oder ein Staat unserer Meinung nach noch nicht etabliert genug ist. Das wäre zumindest die fairere Vorgehensweise.“ Ja das meine ich auch. Keine Sorge ich wollte hier keineswegs rückdatierte Fristen setzen. Bei Grasonce stellte ich mir einfach auch die Frage ob man nach 2 Wochen das bereits einschä…

• Grasonce

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Ove Søndergaard Bei Tengoku kann man noch nicht einmal am Forum sehen, ob es aktiv ist, weil es für die Öffentlichkeit geschlossen ist, ohne da etwas unterstellen zu wollen, bitte nicht falsch verstehen. Und für Tengoku konnte ich auch noch keine AIC-Mitgliedschaft feststellen. Trotzdem wird es klar in die Planungen hier einbezogen. Welchen rationalen Grund gibt es denn, diese Integration Grasonce nun zu verweigern?“ - Mitgliedschaft ist ja erstmal egal. - Ich dachte das For…

• Grasonce

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Toni de Lippi Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ein Staat, der seit gut 2 Wochen existiert und etwa 144 Beiträge vorweist, sollte noch nicht elementar in derartige Planungen eingebunden werden.“ Da stimme ich zu. Südlich von Verdon ist jetzt Platz. Gut. Aber das sollte dann alles gewesen sein. Da muss Tomanien ja eher in Planungen einbezogen werden, auch noch ohne AIC Mitgliedschaft ist das Land aktiv und hat Interesse.

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Die beiden Staaten oben sind dann aber eisfrei, aber lass sie selber sprechen, ich dachte nur eben bei Cranberra, dass es bei einer Region dort problematisch sein könnte

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Andrew Madison das Problem, daß ich im aktuellen Entwurf sehe ist, dass damit Astors Ostküste bis auf den "Zipfel" quasi zu einer Bucht wird.“ Das nach Süden versetzen hat aber auch Konsequenzen auf Roldem und Cranberra. Die sind dann ja eigentlich komplett in gemäßigten Zonen. Sind die beiden auch einverstanden damit?

• Name der Organisation

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Bin Wahl-Freiburger und damit Wahl-Badener, von gewissen Personen aus Karlsruhe wurde mir sehr deutlich nahegelegt, was ich von diesen Hofbräu-Trinkern zu halten habe ...“ Die trinken hier auch am liebsten Zäpfle. Auch wenn die Brauereien hier was anderes behaupten, ihre wirtschaftliche Situation spricht allerdings Bände

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Tomanien hat noch nicht den geringsten Anspruch auf den angestrebten Platz.“ Da andere Interessierte mitenberechnet werden sollte Tomanien oder wir alle uns vielleicht trotzdem damit auseinandersetzen

• Name der Organisation

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Wie kann man diese Stadt nur ertragen. Laut, in diesem blöden Kessel und ... überall laufen diese Schwaben rum. Ein hartes Los.“ Ach mit ner schlechten Meinung über die Stadt aus Freiburg herzuziehen, hatte den positiven Effekt, dass es nur besser werden konnte. Die Stadt ist okay. Die blöden Buckel hier nerven nur, Schwaben sind auch nur Menschen und auf der schwäbischen Alb und in den Nachbartälern sind die Schwaben sicher noch schlimmer. Bei deine…

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Henry Louis zu Grimmberg Das wäre momentan, so glaube ich, nur Snjarey, und deren Lage auf der Fusionskarte steht schon.“ Tomanien passt?

• Name der Organisation

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

MV ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig als Badener. Aber schließlich ertrage ich auch jeden Tag Stuttgart.

• Name der Organisation

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Also jetzt mal ohne irgendwelche Markenrechtsdinge, denn wir bauen ja keinen Verkaufsgüter, sondern brauchen nur eine schicke Abkürzung mit sinnvollem Namen dahinter. Ich finde die Idee eines Namens für die Welt/Erde nicht so doof, aber durch Baldur natürlich belastet. Andere Idee wäre natürlich einfach - und jetzt kommt das wieder mit der Marke - das Ding zu benennen was es ist: virtuelle Weltkarte. VW. Die Karte. höhö. Macht ein O dahinter und wir haben die Orga zur VW, die VWO. Wie gesagt wir…

• Name der Organisation

Josip Olic - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Wolfram Lande Ich habe keine Lust mehr auf die Namensdiskussion.“ Hey, du hast damit angefangen!