Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Herzlich wilkommen!

• [Eintragung] Königreich Freesland

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Ja.

Beitrag

Ja, abstimmen müssen wir. Muss alles seine Ordnung haben. Soll der Reservierungssatus des Königreiches Freesland gem. § 14 (5) Z. 3 GO zurückgezogen werden? Gemäß § 21 Absatz 2 der Grundordnung dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 17. Januar 15:32 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.

• [Gebietsmodifikation] Nordmark

Beitrag

Also: Die Einigung auf eine Klärung durch das Schiedsgericht ist getroffen. Gem. § 10 Abs. 1 [...] überwacht [das Schiedsgericht] die Einhaltung dieser Grundordnung. Es entscheidet verbindlich und unwiderruflich über 1. das formal korrekte Zustandekommen von Beschlüssen und Entscheidungen des Direktoriums und seiner Mitglieder, der Vollversammlung und der Aufnahmekommission gemäß der Grundordnung und eventueller Geschäftsordnungen, 2. die Vereinbarkeit von Beschlüssen und Entscheidungen des Dire…

• Gut, dann werden wir diesen Weg gehen. Ich werde mir dafür etwas überlegen, da das Schiedsgericht laut GO nur in ganz bestimmten Fällen tätig werden darf. Vorweg und nicht dass wieder totale Verwirrung herrscht: Wenn mir nichts besseres als der erste Gedanke einfällt, werde ich wohl selbst gegen den von mir getragenen Beschluss des Direktoriums klagen müssen. Hier sollten wir vielleicht auch mal eine elegantere Lösung für solche Fälle, die ja immer wieder auftreten können, finden. Aber das hat j…

• Zitat von De Rossi: „Ich persönlich würde mich enthalten, weil mir einerseits die klare Erlaubnis des ehemaligen Besitzers fehlt, ich euch aber auch nicht grundsätzlich Steine in den Weg legen will. Der grau-weiße Kaiser enthält sich auch. Keine Ahnung wie Denne das bewertet.“ Der sieht das eigentlich ganz genauso. Aber einer muss die Entscheidung treffen. Ich würde daher auch zum Schiedsgericht raten - und keine Sorge: Wir würden dafür sorgen, dass sich niemand in der Zwischenzeit auf dem anges…

Beitrag

Eben, auch im Vorgriff auf den absehbaren Ausgang der VV-Abstimmung: Keine Ausnahmen. Es täte Freesland ja umgekehrt auch nicht weh, die Reservierung nochmals zu beantragen, sobald die "Mängel" beseitigt sind.

Beitrag

[Eintragung] Königreich Freesland Ich bitte den Herrn Vizedirektor entsprechendes dem Antragsteller mitzuteilen und das Verfahren zu beenden. Darüber hinaus müssen wir auch über den Reservierungsstatus Feeslands entscheiden, der von dem Scheitern des Eintragungsantrags noch nicht berührt wird.

• Änderung von §14 GrundO

Beitrag

Um dies zu einem Ende zu bringen: Gibt es noch irgendwelche Anmerkungen, Wünsche etc.? Ansosnten werde ichs ehr blad die Abstimmung einleiten.

Beitrag

Im Übrigen würde jetzt auch die Vetofrist laufen müssen.

• Ich danke für die Mitteilung.

Beitrag

[Eintragung] Königreich Freesland Die Aufnahmekommission wurde einberufen. Ich bitte um die Mitarbeit der Direktoriumsmitglieder.

Beitrag

Ja, werde ich nachher einleiten.

Beitrag

Wäre eine Lösung, ja.

• Einen guten Rutsch ...

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

... wünsche ich allen! PS: Ich bin bereits unterwegs, daher nur vom Mobiltelefon dieser kurze Gruß.

• Abwesenheit

Beitrag

Ich hoffe, spätestens Anfang des neuen Jahres wieder voll einsatzbereit zu sein. Mein Laptop braucht ein neues Ladekabel, was zwar schon unterwegs ist, aber aufgrund der Feiertage eben etwas läbnger braucht. Dazu muss ich bis morgen eine Bachelor-Arbeit korrigiert haben - die arme Studentin wartet schon - und dann steht auch schon Silvester vor der Tür bzw. muss vorbereitet werden.

Beitrag

Ich habe eine Sache: Existiert eine Absprache mit den Herren des alten Empire-Uni, dass die Nordmark Nugensil übernimmt/übernehmen darf? Ansonsten bekomme ich ein paar Bauchschmerzen. Denn bisher wurde immer darauf geachtet, dass derjenige, der einen alten Staat bzw. einen Teil davon weiterführen möchte, die Einwilligung des bisherigen "Besitzers" erwirkt. Aus gutem Grund: Man stelle sich nur mal vor, Heinrich Louis oder McClane kämen eines Tages und wollten das EU in alter Größe wieder aufricht…

• Frohe Weihnachten

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

... wünsche ich allen Mitgliedern, Freunden und Beobachtern der CartA sowie jedem anderen auch! Frohe und besinnliche Festtage!

• ich danke für das in mich gesetzte Vertrauen und auch dem bisherigen Direktor für seine Arbeit! Ich nehme die Wahl an.

• Ich will ja nicht drängeln, aber ...