Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

• Wie in dem anderen Thread angegkündigt, möchte ich mich erneut um den Poste des Direktors usnerer schönen CartA bewerben. Nachdem ich diesen und u. a. den Posten des Vizedirektors bereits einige Amtszeiten lang ausgeübt habe, denke ich nicht, dass ich meine Person oder meine angedachte allgemeine "Amtsführungspraxis" vorzustellen brauche. Allerdings möchte ich doch zwei Dinge erwähnen: 1. Zunächst einmal wäre es mir sehr wichtig, dass die Amtsgeschäfte des Direktors wieder richtig anlaufen. Der …

• Rücktritt des CartA-Direktors

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

Auch wenn es eigentlich nicht um mich gehen sollte: Wenn sich niemand anderes findet, könnte ich mir zumindest eine weitere Amtszeit vorstellen, um wichtige Projekte für die Zukunft anzustoßen und die eigentlichen Aufgaben des Direktors zu ordnen und wieder in Gang zu bringen. Ab 1.4. wird sich meine berufliche Situation ändern; dann müsste man eben weitersehen. Das wäre aber noch Zukunftsmusik.

• Rücktritt des CartA-Direktors

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

Das ist natürlich verständlich - das RL geht immer vor. Ich wünsche auf den weiteren Wegen alles Gute!

• Das neue Forum

Denne Ziang Belai - - Forentechnik

Beitrag

T-Mobile.

• Das neue Forum

Beitrag

Zitat von Robert Ashcroft: „Welchen Browser nutzt du denn mit dem S3? Ich nutze das nämlich auch und habe kein Problem.“ Den ganz normalen. Aber wie gesagt: Es funktioniert alles wunder, außer die Abstimmungen. Zitat von De Rossi: „Welcher IE?“ Mittlerweile 9. Ich habe vorhin einmal ein Update durchgeführt. Aber bisher hat sich nichts verändert.

• Das neue Forum

Beitrag

Ich habe noch zwei kleinere Probleme entdeckt, wobei es wohl am Browser (IE) liegt. Dort fehlen 1. die Funktionen "Gefällt mir" bzw. "Gefällt mir nicht". 2. Es gibt ein paar Probleme bei den Abstimmungen, sodass sie praktisch nicht funktionieren. Dasselbe Problem habe ich allerdings auch mit mit dem Browser meines Samsung Galaxy S3. Ist jetzt nichts dramatisches. Ich wollte es nur mal sagen.

• Änderung von §14 GrundO

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Um das Ganze mal in Antragsform zu bringen: Zitat: „1. § 14 Abs. 5 GO erhält folgende Fassung: Eine bereits zugesprochene Reservierung erlischt wenn, 1. nach 90 Tagen kein dem Regelwerk entsprechender Antrag auf Eintragung gestellt wurde, oder 2. ein Antrag auf Eintragung gem. § 15 (6) nicht erfolgreich war. 3. Die Feststellung des Erlöschen der Reservierung obliegt dem Vizedirektor. 2. § 14 GO wird um folgende Abs. 6 und 7 erweitert: (6) Nach 30 bis 50 Tagen prüft das Direktorium die Aktivität …

• Relaunch von vgeo.de

Beitrag

Mittlerweile geht es.

• Relaunch von vgeo.de

Beitrag

Aber ich will doch in der Vollversammlung mein Angefangenes auch beenden.

• mn-welt.de

Denne Ziang Belai - - Off Topic

Beitrag

Das ist nur Verschleierung für den Aufmarsch der Streitmacht, die bereit ist, gegen die gesamte Welt loszuschlagen.

• Relaunch von vgeo.de

Beitrag

Aus irgendeinem Grund kann ich nicht in der Vollversammlung posten. Da wäre ich sehr dankbar, wenn man das beheben könnte.

• Das neue Forum

Beitrag

Zitat von Jade Thrace: „Also ohne ID-Wechsler geht gar nichts. Also da kommt so ein WBB4 für mich leider sowieso nicht in Frage.“ Natürlich bräuchte es einen ID-Wechsler. Aber ich bin dort guter Dinge, dass sich jemand mit Sachkenntnis dem nach dem Release annehmen wird. War beim 3er ja nicht anders.

• Relaunch von vgeo.de

Beitrag

Hat auf jeden Fall was, ja!

Beitrag

Mittlerweile gibt es ja Sachen ... Machen wir es anders. Ich habe jetzt einfach mal die Einberufung der Aufnahmekommission als Deadline genommen. Zitat: „§ 14 [...] (5) Eine bereits zugesprochene Reservierung erlischt wenn, 1. nach 90 Tagen kein dem Regelwerk entsprechender Antrag auf Eintragung gestellt wurde, oder 2. ein Antrag auf Eintragung gem. § 15 (6) nicht erfolgreich war. 3. Die Feststellung des Erlöschen der Reservierung obliegt dem Vizedirektor. (6) Nach 30 bis 50 Tagen prüft das Dire…

• RE: Änderung von §14 GrundO

Beitrag

Zitat: „[...] (5) Eine bereits zugesprochene Reservierung erlischt wenn, 1. nach 90 Tagen kein Antrag auf Eintragung gestellt wurde, oder 2. ein Antrag auf Eintragung nicht erfolgreich war. Nicht erfolgreich ist ein Antrag auf Eintragung, wenn das Direktorium oder die Aufnahmekommission nach Eröffnung des Verfahrens feststellt, dass mindestens eine der von ihm bzw. ihr gem. dieser GO festzustellende Eintragungsbedingung nicht erfüllt ist oder das Verfahren gem. § 18 (4) S. 2 scheitert. 3. Die Fe…

Beitrag

Ich werde versuchen, am Dienstag einen Entwurf einzubringen. Ich bitte bis dahin um etwas Geduld.

Beitrag

Doch, die gibt es. Nicht am generellen Ziel, sondern an der Umsetzung. Es reicht hier eben nicht, nur zwei Wörter auszutauschen. Leider kann ich nicht alles voll ausführen, jedoch ist ein automatisches Auslaufen der Reservierung nur bei der 90-Tage-Frist sinnvoll. Bei allen anderen drei Nummern muss entweder sowieso das Direktorium entscheiden (z. B. wer entscheidet bzgl. der Aktivität nach 30 Tagen, und ein reservierter Staat hat keinen offiziellen und legitimierten Delegierten) oder man kommt …

• Das ist schon grenzwertig, und ganz rein intern ist es auch nicht: http://chinopien.mn-welt.de/forum/index.php?page=Thread&postID=105006#post105006