Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Irkanien

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Wenn ich mich mal als Unbeteiligter einschalten dürfte: Ja, das hier ist ein schwieriger Fall. Ich hatte sowas bei einer der damaligen GO-Umbauten auch im Hinterkopf, ein entsprechender Passus ist aber nicht eingeflossen, weil es irgendwann (noch) unleserlich(er) geworden wäre. Um es für alle Beteiligten ganz sauber zu halten, möchte ich für ein etwaiges Eintragungsverfahren den Vorschlag machen, dass man den das Forum betreffenden Teil des Bewertungsbogens (der Homepageabschnitt ist ja aufgrund…

• Victorien

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Chinopien verzichtet auf ein Veto.

• [Inaktivität] Alcasalsa

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

Egal, was der Direktor erst einmal will oder nicht: Da nachweislich interne Posts erstellt worden sind, ist die Inaktivitätsfeststellung auf diesem Wege überhaupt nicht möglich - ganz davon abgesehen, dass das Direktorium in seiner Gänze und nicht alleine der Direktor dies beschließen müsste. PS: Es gibt leider ganze andere Fälle, wo ein solches Verfahren mittlerweile aber notwendig wäre.

• Ausschreibung zum Direktor der CartA

Beitrag

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch an den Gewählten! Viel Spaß, Erfolg und auch die manchmal notwendigen Nerven im neuen Amt. Und dann: Ein Dankeschön an den scheidenden Direktor!

• Frage bezüglich §18(5)

Beitrag

Naja, 18 (5) ist schon ein Gummiparagraph. Aber ich für meinen Teil sah es immer so (und hätte im Direktorium entsprechend votiert): Eine "entscheidende Änderung der Ausgestaltung" wäre für mich, z. B. wenn - die Futunen plötzlich Eskimos o. ä. würden, also generelle Veränderungen im sprachlichen und kulturellen Bereich, die die Nachbarschaft unschlüssig machen würden; - sich die Geographie (Berge, Flüsse etc.) innerhalb des Staates so verändert, dass es bei den Nachbarn überhaupt nicht mehr hin…

• Bei aller Liebe: So aktiv kann Freesland nicht sein, dass der Antrag mit dieser HP durchkäme.

• Eigentlich müsste man jetzt ganz streng sein: Der Antrag ist trotz allen Hinweisen wiederholt/verbessert gestellt worden, also ruft man die Aufnahmekommission zusammen und lässt Freesland in das unvermeidliche Schicksal laufen. Danach sollte man überlegen, ob es überhaupt in absehbarer Zeit eine gewisse Eintragungswahrscheinlichkeit gibt ... Wie gesagt: Wenn man ganz streng wäre - und nein, ich wäre es in meiner Direktorenzeit auch nicht gewesen. Ich würde Freesland eine letzte Frist setzen, ent…

• Großes Problem

Denne Ziang Belai - - Off Topic

Beitrag

Nein, auf die Aktivität bezog es sich nicht, sondern wirklich auf ein technisches Problem: bei mir isz die futunische Forenadresse mit /main.php hinten gespeichert. Das ging bisher auch ganz wunderbar. Seit ein paar Tagen jetzt nicht mehr und mir wurde ein 404-Fehler angezeigt. wenn ich es weglasse, dann funktioniert alles wieder - mea culpa.

• Großes Problem

Beitrag

Weiß jemand, was mit Futuna los ist?

Beitrag

Ist jetzt vollständig geleert.

• Ich danke ebenso.

• Ich bestätige im Namen Chinopiens diesen Antrag. Ich bitte darum, die Insel als Storcheninsel einzutragen.

• Kleiner Abschied

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Ich will es kurz machen: Ich danke meinen derzeitigen und vergangenen Kollegen für die Zusammenarbeit, ihre Mühen, ihre Geduld usw. usf., und wünsche ihnen, dass sie weiterhin diese Kraft aufbringen. Ich verabschiede mich dann einmal als Direktor. Als Delegierter werde ich aber weiterhin am Betrieb der CartA teilnehmen - also bin ich auch jederzeit erreichbar für Fragen oder gewünschte Hilfestellungen.

• Ausschreibung: Direktor der CartA

Beitrag

Für den Kandidaten stimmten neun Delegierte, gegen diese drei. Ryu Chishu hat damit die notwendige einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhalten und wurde somit zum Direktor der CartA gewählt. Ich gratulieren ganz herzlich und wünsche meinem Nachfolger viel Glück bei der Amtsausführung! [Ich bitte De Rossi, die notwendigen administrativen Maßnahmen umzusetzen, weil ich selber nun wieder weg muss.]

• Die Wahl ist beendet. Für den Kandidaten stimmten neun Delegierte, gegen diese drei. Ryu Chishu hat damit die notwendige einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhalten und wurde somit zum Direktor der CartA gewählt.

• Die Wahl dauert 120 Stunden an. Gewählt ist, wer die einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhält.

Beitrag

Ich stelle fest, dass die Frist zur öffentlichen Bekanntgabe von Kandidaturen abgelaufen ist. Eine solche wurde von einer Person erklärt: Ryu Chishu Der Wahlgang in der Vollversammlung wird umgehend eingeleitet.

Beitrag

Die Kandidaturenfrist dauert ab sofort bis 48 Stunden nach dem Zeitpunkt, an dem die erste Kandidatur erklärt worden ist, an. Ich bitte die Delegierten, auch in ihrer Heimat auf diese Ausschreibung aufmerksam zu machen.

Beitrag

Da keine Kandidatur eingegangen ist, verlängere ich die Kandidatuerenfrist um eine Woche ab dem jetzigen Zeitpunkt (bis zum 27.03.). Die anderen oben genannten Termine verschieben sich entsprechend.

• Kleine Anfrage

Beitrag

Korrekt. Änderungen der Küstenlinien können nur bei Eintragung (und nicht bei Reservierung) getätigt werden.