Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ausschreibung: Direktor der CartA

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

Wie ich bereits letzes und auch vor einem halben Jahr angekündigt hatte, ist es nicht meine Absicht, bei dieser Wahl erneut zu kandidieren.

• Ausschreibung: Direktor der CartA

Beitrag

Die reguläre Amtszeit des Direktors der CartA endet am 25. März. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Direktors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 13.03.2013 bis 20.03.2013 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 20.03.2013 bis 25.03.2013 - Wahl des Direktors Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 26.03.2013 bis 31.03.20…

• Zitat: „Original von Pontus Bergman Ich melde mich als neuer Delegierter des Vereinigten Königreichs der Nordmark.“ Herzlich willkommen bei der CartA! Die Delegiertenrechte wurden soeben übertragen.

• Irkanien

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Die Reservierung wurde auf der Grundlage von § 14 (5) Ziffer 2 GO vom Direktorium zurückgezogen.

• Kulturräume auf der CartA

Beitrag

Nun ja, das ist natürlich eine Frage, die sich immer wieder stellt bzw. gestellt hat. Ich halte es dabei eigentlich nach folgender Formel: Solange man es erklären kann (und die Anrainer zustimmen). Im Übrigen lag Futuna auch mal auf diesem Kontinent. Indoeuropäer in Nachbarschaft zu Indios - insb. damals Cuello - sind also auf der CartA nicht ohne Vorbild.

• Gemäß dem Beschluss der Vollversammlung vom 19.02.2013 teile ich der VV mit, dass soeben folgende Verbesserungen an offiziellen Dokumenten usw. durch mich vorgenommen wurden: GsO Schiedsgericht In § 3 Abs. 2 S. 2 „umfasst“ statt „umfaßt“. In § 4 Abs. 1 „muss“ statt „muß“. In § 5 Abs. 7 „Schiedsgerichtes“ statt „Schiesgericht“. GsO Aufnahmekommission In § 3 Abs. 1 Z. 1 „separate“ statt „seperate“. GsO Vollversammlung In § 2 Abs. 1 und zweimal in § 3 Abs. 2 „Antragsteller“ statt „Antragssteller“. …

• [Reservierung] Irkanisches Reich

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Abstimmen?

• Herzlich willkommen bei der CartA! Die Delegiertenrechte wurden soeben übertragen.

• Tengoku

Beitrag

Länder, Delegierte & Änderungen Ich bitte, dort einen Delegierten zu benennen.

• Aufgrund ihrer Wahl zur Richterin des Schiedsgerichtes endet der Delegiertenstatus von Pandora Friedmann.

• Für den Kandidaten stimmten zehn Delegierte, gegen diesen sechs. Friedrich Alexander I. hat damit die notwendige einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhalten und wurde somit zum Vizedirektor gewählt. Ich gratuliere herzlich!

• Für die Kandidatin stimmten 13 Delegierte, gegen diese einer. Pandora Friedmann hat damit die notwendige einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhalten und wurde somit zur Richterin des Schiedsgerichtes gewählt. Meinen herzlichen Glückwünsch!

• Die Wahl ist beendet. Für die Kandidatin stimmten 13 Delegierte, gegen diese einer. Pandora Friedmann hat damit die notwendige einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhalten und wurde somit zur Richterin des Schiedsgerichtes gewählt.

• Wahl zum Vizedirektor

Denne Ziang Belai - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Die Wahl ist beendet. Für den Kandidaten stimmten zehn Delegierte, gegen diesen sechs. Friedrich Alexander I. hat damit die notwendige einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhalten und wurde somit zum Vizedirektor gewählt.

• Gemäß dem Beschluss der Vollversammlung vom 19.02.2013 teile ich der VV mit, dass soeben folgende Verbesserungen an der GO durch mich vorgenommen wurden: In § 7 Abs. 2 S. 1 „Wahlgang“ statt „Wahlgange“. In § 10 Abs. 1 Nr. 1 „Aufnahmekommission“ statt „Ausfnahmekommission“. In § 17 Abs. 2 S. 2 „Delegierten“ statt „Delgierten“. In § 17 Abs. 3 S. 3 „abzutretenden“ statt „abzutretenen“ und „betreffenden“ statt „betreffenen“. In § 18 Abs. 1 „Antragsteller“ statt „Antragssteller“.

• [Reservierung] Irkanisches Reich

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Von daher schlage ich vor, die Reservierung zu annullieren.“ Was sein muss, muss sein.

• Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Darf ich das als "Nein" werten? :D“ Die Vetofrist ist doch so oder so vorbei.

• Tengoku

Beitrag

Ich teile mit, dass die Aufnahmekommission mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt hat, dass alle von ihr zu bewertenden Eintragungsbedingungen durch das Dai-Téngóku Teikoku erfüllt sind.

• Ergebnis der Abstimmung der Aufnahmekommission.

• Wahl zum Vizedirektor

Denne Ziang Belai - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Die Wahl dauert 120 Stunden an. Gewählt ist, wer die einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhält.