Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Wahl dauert 120 Stunden an. Gewählt ist, wer die einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhält.

• Ich stelle fest, dass die Frist zur öffentlichen Bekanntgabe von Kandidaturen abgelaufen ist. Eine solche wurde von einer Person erklärt: Pandora Friedmann Der Wahlgang in der Vollversammlung wird umgehend eingeleitet.

• Ich stelle fest, dass die Frist zur öffentlichen Bekanntgabe von Kandidaturen abgelaufen ist. Eine solche wurde von einer Person erklärt: Friedrich Alexander I. Der Wahlgang in der Vollversammlung wird umgehend eingeleitet.

• Die Aufnahmekommission wurde einberufen. Ich bitte die Mitglieder des Direktoriums um ihre Mitarbeit.

• Abwesenheit

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

... und ich werde auch nach meiner doch etwas längeren als geplanten Abwesenheit spätestens morgen für den "Endspurt" wieder voll einsteigen.

• Nun denn ... Machen wir es ganz einfach: Die Kandidaturenfrist dauert ab sofort bis 48 Stunden nach dem Zeitpunkt, an dem die erste Kandidatur erklärt worden ist, an. Ich bitte die Delegierten, auch in ihrer Heimat auf diese Ausschreibung aufmerksam zu machen.

• Ausschreibung: Vizedirektor der CartA

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

Da keine Kandidatur eingegangen ist, verlängere ich die Frist für solche Kandidaturen um eine Woche ab dem jetzigen Zeitpunkt (bis zum 03.03.). Die anderen oben genannten Termine verschieben sich entsprechend.

• Da keine Kandidatur eingegangen ist, verlängere ich die Frist für solche Kandidaturen um eine Woche ab dem jetzigen Zeitpunkt (bis zum 26.02.). Die anderen oben genannten Termine verschieben sich entsprechend.

• Abwesenheit

Beitrag

chinopien.mn-welt.de/forum/ind…&postID=103642#post103642 Das gilt hier wieder einmal ebenso. Ich werde versuchen, alles selbst hinzubekommen. Aber der Herr Vizedirektor hat dennoch alle Vertretungsbefugnisse.

• Die Vollversammlung hat am 19.02.2013 folgendes beschlossen: Zitat: „Dem Direktor ist es gestattet, in offiziellen Dokumenten, Beschlüssen usw. der CartA nach Verabschiedung und Archivierung aufgedeckte offensichtliche orthographische und grammatische Fehler zu verbessern. Die Vollversammlung ist darüber in Kenntnis zu setzen.“

• Verbesserungsbeschluss

Beitrag

Werte Delegierte, mit 11 Stimmen gegen 1 Stimme hat die Vollversammlung den Antrag angenommen.

• "Verbesserungsbeschluss"

Beitrag

Die Abstimmung ist beendet. Mit 11 Stimmen gegen 1 Stimme hat die Vollversammlung den Antrag angenommen.

• Ausschreibung: Vizedirektor der CartA

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

Die Amtszeit des Vizedirektors der CartA endet am 23.02.2013. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Vizedirektors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 16.02.2013 bis 23.02.2013 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 23.02.2013 bis 28.02.2013 - Wahl des Vizedirektors Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 02.03.2013 bis 07.…

• [Eintragung] Dai-Téngóku Teikoku

Beitrag

Nein.

• Verbesserungsbeschluss

Beitrag

Die Abstimmung wurde eingeleitet.

• "Verbesserungsbeschluss"

Beitrag

Zitat: „Antragsteller: Denne Ziang Belai (Direktor/Delegierter Chinopiens) Gegenstand: Beschluss zu orthographischen und grammatischen Verbesserungen Zitat: „Dem Direktor ist es gestattet, in offiziellen Dokumenten, Beschlüssen usw. der CartA nach Verabschiedung und Archivierung aufgedeckte offensichtliche orthographische und grammatische Fehler zu verbessern. Die Vollversammlung ist darüber in Kenntnis zu setzen.“ “ Protokoll der Aussprache der Vollversammlung. Die Abstimmung dauert 120 Stunden…

• Tengoku

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ebenso wenig aus Chinopien.

• Der Richters des Schiedsgerichtes hat seinen Rücktritt erklärt. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Richters hiermit ausgeschrieben. Richters des Schiedsgerichtes kann werden, wer weder dem Direktorium noch der Vollversammlung angehört. Zeitlicher Ablauf: 10.02.2013 bis 17.02.2013 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 17.02.2013 bis 22.02.2013 - Wahl des Richters Sollte i…

• Ich entschuldige diese "Unterschlagung". Ist natürlich jetzt bereinigt.

• Verbesserungsbeschluss

Beitrag

Werte Delegierte, immer mal wieder kommt es - aus welchen Gründen auch immer - mal vor, dass Tipp-/Flüchtigkeitsfehler in einem Antrag übersehen werden und nach Verabschiedung somit auch in die offiziellen CartA-Dokumente wandern. Bisher haben wir dann immer den Weg einer förmlichen (z. B.) GO-Änderung genommen, mit notwendiger Aussprache, Abstimmung und Zweidrittelmehrheit. Aber um einen Buchstabendreher oder einen zu viel oder zu wenig gesetzten Buchstaben auszubessern, ist dies vielleicht doc…