Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Verbesserungsbeschluss

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Werte Delegierte, der Direktor hat folgenden Antrag für einen Beschluss zu orthographischen und grammatischen Verbesserungen gestellt: Zitat: „Dem Direktor ist es gestattet, in offiziellen Dokumenten, Beschlüssen usw. der CartA nach Verabschiedung und Archivierung aufgedeckte offensichtliche orthographische und grammatische Fehler zu verbessern. Die Vollversammlung ist darüber in Kenntnis zu setzen.“ Der Antragsteller hat das erste Wort. Die Aussprache dauert zunächst 168 Stunden an.

• Das ist sehr, sehr bedauerlich. Jedenfalls danke ich für alle geleistete Arbeit und wünsche alles erdenkliche Gute!

• Antragsteller: Denne Ziang Belai (Direktor/Delegierter Chinopiens) Gegenstand: Beschluss zu orthographischen und grammatischen Verbesserungen Zitat: „Dem Direktor ist es gestattet, in offiziellen Dokumenten, Beschlüssen usw. der CartA nach Verabschiedung und Archivierung aufgedeckte offensichtliche orthographische und grammatische Fehler zu verbessern. Die Vollversammlung ist darüber in Kenntnis zu setzen.“

• Besetzung des Schiedsgerichts

Beitrag

Werte Delegierte, mit 14 gegen 0 Stimmen hat die Vollversammlung - mit der notwendigen Mehrheit von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen - den Antrag angenommen. Die Grundordnung und die GsO des Schiedsgerichtes werden in entsprechender Weise geändert.

• Die Abstimmung ist beendet. Mit 14 gegen 0 Stimmen hat die Vollversammlung - mit der notwendigen Mehrheit von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen - den Antrag angenommen. Die Grundordnung und die GsO des Schiedsgerichtes werden in entsprechender Weise geändert.

Beitrag

Die Abstimmung wurde eingeleitet.

• Zitat: „Antragsteller: Denne Ziang Belai (Direktor/Delegierter Chinopiens) Gegenstand: Änderung GO & GsO Schiedsgericht Zitat: „I. Änderungen der GO 1. In § 9 Abs. 2 S. 1 wird das Wort der ersetzt durch das Wort wer. 2. In § 9 Abs. 3 S. 2 werden die Worte für inaktiv erklärten ersetzt durch das Wort ausgeschiedenen. 3. § 9 Abs. 4 erhält folgende Fassung: Für jedes Verfahren werden die Schöffen aus den Reihen der Delegierten der Vollversammlung berufen. Zur Berufung werden vom Direktor zwei getre…

Beitrag

Der offizielle Antragstext: Zitat: „I. Änderungen der GO 1. In § 9 Abs. 2 S. 1 wird das Wort der ersetzt durch das Wort wer. 2. In § 9 Abs. 3 S. 2 werden die Worte für inaktiv erklärten ersetzt durch das Wort ausgeschiedenen. 3. § 9 Abs. 4 erhält folgende Fassung: Für jedes Verfahren werden die Schöffen aus den Reihen der Delegierten der Vollversammlung berufen. Zur Berufung werden vom Direktor zwei getrennte öffentliche Losentscheide vorgenommen. Durch einen weiteren getrennten öffentlichen Los…

• Herzlich willkommen bei der CartA! Die Delegiertenrechte wurden soeben übertragen.

Beitrag

Gut, machen wir es anders. Eine vollständige Aufteilung ist nicht möglich. Daher werde ich den Ursprungsentwurf (also mit Änderung der Zusammensetzung) vollständig zur Abstimmung bringen. Sollte dieser dann "durchfallen", werde ich die entsprechenden Abänderungen daran vornehmen. Gibt es noch Anmerkungen?

• [Gebietsmodifikation] Nambewe

Beitrag

Dann bitte den positiven Ausgang dem Antragsteller mitteilen.

• Zitat: „Original von Robert Ashcroft Na also ob das so gemeint war... aber danke.“ Naja, so sah Meridia auf der GF aus. Den Zipfel hat niemand beachtet. Wird denn von euch als Anrainer dessen Wiederherstellung gewünscht?

Beitrag

Herrje, das ist ja nun wieder untergegangen. Jetzt möchte ich es allerdings zu Ende bringen: Ich schlage aufgrund der Debatte eine geteilte Abstimmung vor: - zum einen die unumstrittenen Teile wie Vertretungsregel etc., - zum anderen die personelle Neueinteilung des Schiedsgerichtes. Ich würde die entsprechende Aufteilung des letzten Vorschlages natürlich vornehmen.

• Abwesenheit

Beitrag

chinopien.mn-welt.de/forum/ind…&postID=103464#post103464 Das gilt natürlich für die CartA genauso. Mittlerweile ist aber alles etwas weiter gediehen, sodass nur noch Formalitäten (dafür aber einige ...) zu klären sind.

Beitrag

Dann nehmen wir das so.

• Bazen

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich teile mit, dass die Aufnahmekommission mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt hat, dass alle von ihr zu bewertenden Eintragungsbedingungen durch das Großherzogtum Bazen erfüllt sind.

• [Eintragung] Großherzogtum Bazen

Beitrag

Ergebnis der Abstimmung der Aufnahmekommission.

Beitrag

Wollen wir dann also eine formale Abstimmung machen oder nehmen wir die bisherigen Wortmeldungen als Beschluss?

• [Eintragung] Großherzogtum Bazen

Beitrag

Die Aufnahmekommission wurde einberufen. Ich bitte die Mitglieder des Direktoriums um ihre Mitarbeit.

• Herzlich willkommen bei der CartA! Die Delegiertenrechte wurden soeben übertragen.