Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
[Gebietsmodifikation] Nambewe
BeitragMachen wir es mal kurz: - Nein zu einen eigenen Direktoriums-Veto; - Ja zur hinreichenden Ausgestaltung, da bereits das "Vorgängerprojekt" Mercenaria schon lange, kontinuierlich und liebevoll bespielt worden ist; - Ja zur Plagiatsfreiheit.
-
[Eintragung] Großherzogtum Bazen
BeitragZitat: „Original von Friedrich Alexander I. Meine Recherchen haben ergeben, dass wohl schon vor Ablauf der Veto-Frist eine Entscheidung der Aufnahmekommission fallen darf. Damit wäre das auch geklärt.“ Natürlich kann sie das. Ich warte mittlerweile nur gerne zumindest die ersten Entscheidungen des Direktoriums ab, vor allem bei dem momentanen "Akkord". Im Laufe des Tages wird sie einberufen.
-
Alcasalsa
BeitragIch teile mit, dass die Aufnahmekommission mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt hat, dass alle von ihr zu bewertenden Eintragungsbedingungen durch die República Alcasalsa erfüllt sind.
-
[Eintragung] República Alcasalsa
BeitragErgebnis der Abstimmung der Aufnahmekommission.
-
BeitragNein.
-
BeitragNein.
-
BeitragDie Aufnahmekommission wurde einberufen. Ich bitte die Mitglieder des Direktoriums um ihre Mitarbeit.
-
[Gebietsmodifikation] Nambewe
BeitragWir müssen mal dringend die Bearbeitungsvorlagen an die neuen Regularien anpassen. Schauen wir daher mal in § 16. Fett markiert ist das, was das Direktorium entscheidet; der Rest obliegt dem Vizedirektor. Zitat: „§ 16. Änderungen einer Eintragung (1) Eine Nation kann die Form seines Gebietes modifizieren, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainernationen und des Direktoriums. 2. Im Falle einer Vergrößerung des Gebietes muss das zu erweiternde Gebiet …
-
BeitragGanz übersehen: Nein.
-
[Eintragung] Turanische Republik
BeitragBitte mitteilen, dass der Antrag durch ist.
-
Bitte mitteilen, dass der Antrag durch ist.
-
Nambewe (Ophir)
BeitragDieser Antrag scheint leider untergegangen zu sein. Dafür entschuldige ich mich - und mache zwei Anmerkungen: 1. Die Antragskarte sollte bzw. muss sogar per Anhang hochgeladen werden. 2. Den Antrag können wir so nicht bearbeiten, da Nambewe offiziell keinen Delegierten mehr hat, und nur ein solcher darf nach Eintragung Anträge stellen etc. Mag hier etwas doof sein, aber an anderer Stelle ist das mehr als sinnvoll. "Rechtsvorschrift": § 2. [GO] Zusammensetzung. [...] (2) Jeder Mitgliedsstaat der …
-
Barnstorvia
BeitragIch teile mit, dass die Aufnahmekommission mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt hat, dass alle von ihr zu bewertenden Eintragungsbedingungen durch die Republik Barnstorvia erfüllt sind.
-
Turanien
BeitragIch teile mit, dass die Aufnahmekommission mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt hat, dass alle von ihr zu bewertenden Eintragungsbedingungen durch die Turanische Republik erfüllt sind.
-
[Eintragung] Turanische Republik
BeitragErgebnis der Abstimmung der Aufnahmekommission.
-
Ergebnis der Abstimmung der Aufnahmekommission. Darüber hinaus mache ich bereits jetzt darauf aufmerksam, dass der oben genannte Punkt 2 mittlerweile durch den Vizedirektor festgestellt wird.