Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Abwesenheit
BeitragAufgrund von gesundheitlichen Problemen kann ich derzeit nur die allerwichtigsten (bitte nicht als Wertung verstehen) Aufgaben angehen.
-
[Eintragung] Turanische Republik
BeitragDie Aufnahmekommission wurde einberufen. Ich bitte die Mitglieder des Direktoriums um ihre Mitarbeit.
-
Die Aufnahmekommission wurde einberufen. Ich bitte die Mitglieder des Direktoriums um ihre Mitarbeit.
-
Inaktivität Aurora
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Es gab auch schon Fälle, wo die Inaktivitätskriterien über längere Zeit erfüllt waren und es keine solche Pro-forma-Aktivität gab und es wurde trotzdem nicht gelöscht.“ Da hätte ich gerne einen Fall gewusst.
-
Inaktivität Aurora
BeitragEgal, ob hanebüchen oder nicht: Post ist Post, und ein interner in 30 Tagen reicht, um diese Regel zu umgehen*. Und das ist hier bis zum heutigen Tage der Fall. (Letzter nicht-externer Post: 4. Dezember.) * Die Einleitung der anderen, nämlich auf Vorschlag des Direktoriums Inaktivitätserklärung durch die Vollversammlung, bringt übrigens - wirklich ohne Wertung - auch nichts, da der Delegierte bekanntlich hier und die Aussicht auf eine wirklich erfolgende Löschung daher gleich Null ist. Das wäre …
-
Die Amtszeit des Direktors für Kartographie ist am 19.12. abgelaufen. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Direktors für Kartographie hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 26.12.2012 bis 02.02.2013 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 02.01.2013 bis 07.01.2013 - Wahl des Direktors für Kartographie Sollte im ersten Wahlgang …
-
Frohe Weihnachten!
BeitragIch wünsche allen Delegierten, allen sonstigen Amtsträgern, allen Freunden der CartA, allen Besuchern usw. usf. gesegnete Weihnachten und frohe Festtage!
-
Besetzung des Schiedsgerichts
BeitragAuch wenn es die GsO so nicht vorsieht, erteile ich Armin Schwertfeger auf eigenen Wunsch hin Rederecht in dieser Aussprache, um an geeigneter Stelle Stellung nehmen zu können. [Ich hoffe, er kann aus technischer Sicht antworten, ansonsten bitte noch einmal per PN melden.]
-
Besetzung des Schiedsgerichts
BeitragIch denke, wir sollten erst nach den Festtagen fortfahren. Dann ergibt sich bestimmt auch die Möglichkeit, dass sich der ehrbare Richter etwas genauer äußern kann und wir eine einvernehmliche Lösung finden.
-
Barnstorvia
BeitragNun, ob diese Bedingung erfüllt ist, wird nicht durch das Direktorium oder den Vizedirektor, sondern durch die Aufnahmekommission geprüft. Von daher vielleicht sportlich, allerdings trägt das Risiko der Antragsteller.
-
Umzug von Turanien
BeitragZitat: „Original von Heinrich Abeken Ist das ein erheblicher Verstoß? Kann der beim Antrag auf Eintragung nachgeholt und damit geheilt werden?“ Einfach eine neue Karte anhängen; denn davor ist der Antrag auf gar nicht gültig und kann nicht bearbeitet werden.
-
Natürlich, kein Problem. Beim letzten Eintragungsverfahren, dasjenige Bergens, waren die Delegierten Dionysos' und Dreibürgens Mitglieder der Aufnahmekommission. Daher sind es in den folgenden Verfahren vorbehaltlich von Delegiertenwechseln: Verfahren Barnstorvia Republik Eldeyja (Thelma Vilhjálmsdóttir) Freistaat Fuchsen (Kubilay Kleinfuchs) Verfahren Turanien Schahtum Futuna (Yaashur al-banabi) The Royal Realm of Glenverness (Francis L. MacErgyll)
-
Ich bitte darum, Barnstorvia (und uns allen ;)) die Vetofrist mitzuteilen.
-
Da wir derzeit schon zwei Anträge auf Eintragung gestellt bekommen haben und zumindest nicht unwahrscheinlich ist, dass in kurzer Zeit weitere folgen, mache ich auf diesem Wege bekannt, dass ich die jeweiligen Aufnahmekommissionen aufgrund der anstehenden Feiertage erst im nächsten Jahr einberufen werde. Einen fünftägigen Abstimmungszeitraum ohne Berührung der Weihnachtstage bzw. des Jahreswechsels ist jetzt nicht mehr zu finden. Ich denke, wir alle haben an diesen Tagen andere Dinge im Kopf. So…