Suchergebnisse
Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Herzlich willkommen bei der CartA! Der bisherige Delegierte Severaniens, Vsol Vsolic, war zuletzt im Februar 2011 im Forum aktiv, daher kann er nicht an den derzeit laufenden geheimen Abstimmungen beteiligt gewesen sein. Daher ist der Delegiertenwechsel möglich und die entsprechenden Rechte wurden soeben übertragen.
-
[Reservierung] Klein-Kakafuja
BeitragNein.
-
Eben, und ja, ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich die Wahl aus den Augen verloren habe - und anscheinend nicht nur ich, da man ansonsten immer irgendwie daran erinnert wird. Aber die Schuld liegt so oder so bei mir. Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn du deine Kandidatur wieder "zusagen" würdest. Dann wird die Wahl unverzüglich eingeleitet.
-
[Reservierung] Klein-Kakafuja
BeitragKurz: Dito.
-
Abgelaufene Reservierungen
BeitragTuranien: 27. Dezember 2012. Alcasalsa: 2. Januar 2013. Téngóku: 13. Februar 2013. Bazen: 22. Februar 2013. Irkanien: 25. Febuar 2013.
-
Abgelaufene Reservierungen
BeitragIch werde bald mal wieder eine neue Übersicht erstellen, da diese dringend notwendig ist.
-
[Reservierung] Irkanisches Reich
BeitragJa.
-
Die Amtszeit des Richters des Schiedsgerichtes läuft am 30.11.2012 ab. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Richters hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 26.11.2012 bis 03.12.2012 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 03.12.2012 bis 08.12.2012 - Wahl des Richters Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 09.12.2012 bis 14.12.2012 gem…
-
[Reservierung] Irkanisches Reich
BeitragNein.
-
Ich würde gerne einige Meinungsäußerungen der Anrainer abwarten. Die Größe an sich ist ja nicht das Problem, allerdings kann ich mir zumindest vorstellen, dass dies bei einigen Anrainern Inkompatibilitäten und damit in einem Antragsverfahren Vetos hervorrufen könnte, auch da wohl einige bisher gar nicht informiert wurden. Zwar ist dies bei einem Reservierungsantrag nicht verpflichtend, allerdings könnten die fehlenden Absprachen zu "Schwierigkeiten" führen. Daher kann ich in diesem Sinne derzeit…
-
Kartenänderungen
BeitragReservierung Groß-Tengóku.