Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Antragsteller: Denne Ziang Belai (Direktor/Delegierter Chinopiens) Gegenstand: Beschluss der Vollversammlung Zitat: „Beschluss der Vollversammlung über Kartenausschnitte Die Vollversammlung beschließt auf Grundlage von § 3 Abs. 4 GO das Folgende: Der gem. § 14 (2) Z. 7 GO beizugebende Kartenauschnitt muss bei der Antragsstellung über die Dateianhangsfunktion des CartA-Forums hochgeladen und eingebunden werden.“ Protokoll der Aussprache der Vollversammlung. Die Abstimmung dauert 120 Stunden.

• §§ 14-17 GO

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Sollte nicht innerhalb von 24 Stunden weiterer Aussprachebedarf angekündigt werden, werde ich die Abstimmung über meinen letzten Beschlussentwurf einleiten; im Übrigen in folgender formalen Form: Zitat: „Beschluss der Vollversammlung über Kartenausschnitte Die Vollversammlung beschließt auf Grundlage von § 3 Abs. 4 GO das Folgende: Der gem. § 14 (2) Z. 7 GO beizugebende Kartenauschnitt muss bei der Antragsstellung über die Dateianhangsfunktion des CartA-Forums hochgeladen und eingebunden werden.…

• Kartenänderungen

Denne Ziang Belai - - Offizielles

Beitrag

Gebietsmodifikation Chinopien. Reservierung Turanien. Reservierung Republik Steyern.

• Steyern

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich darf mitteilen, dass das Direktorium dem Antrag zugestimmt hat. Herzlichen Glückwunsch!

• Turanien

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich darf mitteilen, dass das Direktorium dem Antrag zugestimmt hat. Herzlichen Glückwunsch!

• [Reservierung] Republik Steyern

Beitrag

Da eine unumstößliche Mehrheit vorliegt, schließe ich die Abstimmung vorzeitig. Das Direktorium hat der Reservierung der Durchlauchtigsten Republik unserer heiligen Frau in Steyern zugestimmt.

• Turanische Republik

Beitrag

Da eine unumstößliche Mehrheit vorliegt, schließe ich die Abstimmung vorzeitig. Das Direktorium hat der Reservierung der Turanischen Republik zugestimmt.

Beitrag

Ja.

• Turanische Republik

Beitrag

Ja.

• §§ 14-17 GO

Beitrag

Zitat: „Original von De Rossi Wenn ich mich mal kurz einklinken darf… Ich habe jetzt die Einstellung vorgenommen, dass im Antrags- und Antragsarchivforum niemand mehr seine Beiträge nachträglich editieren darf. Somit wäre die von Phaidon Pasalidis vorgeschlagene Option problemlos durchführbar, und auch empfehlenswert, da dadurch die Karten dauerhaft und sicher an einer zentralen Stelle gespeichert werden.“ Sehr gut und vielen Dank! Dann würde ich formal vorschlagen, dass man einfach den entsprec…

• §§ 14-17 GO

Beitrag

Um auch dieses Verfahren mal voranzubringen. Wie wäre es denn statt einer GO-Änderung mit einem einfachen Beschluss à la: Das Direktorium ist berechtigt, den einem Antrag beigefügten Kartenausschnitt zu kopieren und auf einem separaten Speicherplatz öffentlich zugänglich zu archivieren.

Beitrag

Zur abschließenden Kenntnisnahme: Zitat: „Original von Elfriede Deimel-Stadler Ich bitte die veränderte Situation zu beachten.“ steyern.jpg Da ansonsten offenbar kein Aussprachebedarf vorliegt, leite ich die Abstimmung ein: Stimmt das Direktorium der Reservierung der Durchlauchtigsten Republik unserer heiligen Frau in Steyern zu? Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 30. September 09:07 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der…

• Turanische Republik

Beitrag

Da offenbar kein sonstiger Aussprachebedarf vorliegt, leite ich die Abstimmung ein: Stimmt das Direktorium der Reservierung der Turanischen Republik zu? Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 30. September 09:03 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.

• Ausschreibung: Direktor der CartA

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

Für den Kandidaten stimmten 12, gegen diesen 2 Delegierte. Denne Ziang Belai hat damit die notwendige einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhalten und wurde somit zum Direktor der CartA gewählt. Ich darf mich herzlich für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken!

• Wahl zum Direktor der CartA

Denne Ziang Belai - - Archiv: Wahlen

Beitrag

Die Wahl ist beendet. Für den Kandidaten stimmten 12, gegen diesen 2 Delegierte. Denne Ziang Belai hat damit die notwendige einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhalten und wurde somit zum Direktor der CartA gewählt.

• Änderung Gso Vollversammlung

Beitrag

Werte Delegierte, mit 14 Stimmen gegen 1 Stimme hat die Vollversammlung den Antrag angenommen. Die GsO der Vollversammlung wird in entsprechender Weise geändert.

• Änderung § 3 GsO Vollversammlung

Beitrag

Die Abstimmung ist beendet. Mit 12 Stimmen gegen 1 Stimme hat die Vollversammlung den Antrag angenommen. Die Geschäftsordnung der Vollversammlung wird in entsprechender Weise geändert.

• RE: Tengoku

Denne Ziang Belai - - Off Topic

Beitrag

Zitat: „Original von Sir Robert Wellesley Ist es sicher, dass damit überhaupt ein Widerspruch gemeint war? Mir sieht es nach Beobachtung des Tengoku-Forums eher so aus, als ob man sich dort der Ankündigung, gelöscht zu werden, gefügt hat (dazu würde auch die Formulierung passen: "Der Löschung wird natürlich entsprochen", nicht widersprochen). Noch um 12:12 Uhr (eine Minute, bevor o.g. Posting hier verfassut wurde), hat Ryu Chishu den renzianischen Sportverband im Tengoku-Forum für aufgelöst erkl…

• Turanische Republik

Beitrag

Keine Einwände. Allerdings möchte ich Turanien an dieser Stelle etwas mitgeben und gleichzeitig mit dem aufräumen, was ich bereits des Öfteren bei den Diskussionen um momentanige Verfahren in anderen Foren gelesen habe: Es gibt keinerlei Beschränkungen, die notwendige Gebietsmodifikation bzw. -erweiterung sofort nach vollzogener Eintragung zu beantragen. D. h. man muss nach der Eintragung nicht sechs Monate warten, um eine entsprechende Änderung vollziehen zu können. Nur zwischen zwei solchen Mo…

• Turanische Republik

Beitrag

Zitat: „Original von Jade Thrace Er ist Basisdemokrat. Endlich dürfen alle abstimmen.“ Dagegen: Veto! Thema ist verschoben.