Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Glenverness
BeitragIch darf mitteilen, dass das Direktorium dem Antrag zugestimmt hat.
-
Entscheidungen Zeitzonenkarte
BeitragDa eine unumstößliche Mehrheit erreicht ist, schließe ich die Abstimmung vorzeitig. Das Direktorium hat dem Zeitzonenkarten-Antrag des Royal Realm of Glenverness zugestimmt.
-
Großes Problem
BeitragJa schon, aber auch das ACP wollte mich irgendwie nicht mehr einloggen lassen. Keine Ahnung, was da los war.
-
Großes Problem
BeitragIch habe die Tabelle jetzt direkt über PhpMyAdmin repariert und das Forum läuft wieder.
-
Großes Problem
Beitragchinopien.mn-welt.de/forum/ Kann mir jemand verraten, was da das Problem ist? Die Homepage, der Wordpress-Blog usw. sind noch da. Heute morgen um halb 9 ging auch noch alles ohne Probleme. Jetzt bin ich gerade heimgekommen, und dann das ... Glück im Unglück: Wie gut, dass man gestern erst ein Backup gezogen hatte.
-
BeitragJa.
-
BeitragDann leite ich die Abstimmung ein. Gibt das Direktorium gem. Abs. 7 S. 1 des Beschlusses der Vollversammlung über eine Zeitzonenkarte dem vorstehenden Antrag des Royal Realm of Glenverness statt? Gem. Abs. 7 S. 2 des besagten Beschlusses in Verbindung mit § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 22. August 08:21 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
BeitragDas Royal Realm of Glenverness hat folgenden Antrag bzgl. der Zeitzonenkarte gestellt: Zitat: „Original von Francis L. MacErgyll Auf Grundlage des Beschlusses der Vollversammlung vom 29.08.2010 stelle ich namens des Ryal Realm o Glenverness folgenden Antrag: Für das gesamte Staatsgebiet von Glenverness (Stand heute) gilt eine Abweichung von der UTC von -1:30. Zur Begründung: Theoretisch läge das Gebiet mit zwei Inseln in der Zone -1 und mit einer Insel in der Zone -2. Da es aus unserer Sicht übe…
-
Tengoku
BeitragDas Direktorium hat gem. § 19 Abs. 2 Z. 1 GO die Inaktivität des Téngóku Kyówakoku festgestellt. Gem. § 19 Abs. 4 GO ist es Téngóku erlaubt, innerhalb einer Frist, welche bis Donnerstag, den 30.08.2012 14:48 Uhr, andauert, an dieser Stelle der Löschung zu widersprechen.
-
Das wüsste ich auch gerne ... Aber nun ja. Kommen wir also zur Abstimmung. Stellt das Direktorium gem. § 19 Abs. 2 Z. 1 GO die Inaktivität des Téngóku Kyówakoku fest? Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 21. August 13:54 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
Glenverness
BeitragNur eine kurze Nachfrage: Ist eventuell die Zeitzone -1:30 gemeint? Denn die +1 liegt von Glenverness um einiges östlicher.
-
Werte(r) Kollege(n), ich muss beantragen, dass das Direktorium das Téngóku Kyówakoku gem. § 19 Abs. 2 Z. 1 GO als inaktiv erklärt. Der letzte interne Beitrag im Forum Téngóku wurde am 16. Juli und damit vor mehr als 30 Tagen verfasst. Danach gibt gab es zwar noch einige, allerdings alle von externen Personen. Beleg: Letzter nicht-externer Beitrag (16. Juli).
-
Werte(r) Kollege(n), es liegt nun am Direktorium, 1. gem. § 18 Abs. 1 S. 2 GO zu entscheiden, ob es selbst ein Veto einlegt; 2. gem. § 18 Abs. 2 S. 3 GO über die Stichhaltigkeit etwaiger eingelegter Vetos der vetoberechtigtigten Anrainerstaaten zu entscheiden; 3. gem. § 16 Abs. 5 GO eine Feststellung über die Erfüllung der Voraussetzungen zu treffen; diese Voraussetzungen sind gem. § 16 Abs. 1 und § 16 Abs. 4 GO: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainerstaaten und des Direktoriums, sowie 2. im Falle…
-
Das Royal Realm of Glenverness hat folgenden Antrag auf Gebietsmodifikation gestellt: Zitat: „Original von Francis L. MacErgyll Sehr geehrtes Direktorium, das Ryal Realm o Glenverness möchte sein Gebiet um die "Mathildian Islands" erweitern und stellt daher folgenden Antrag auf Gebietsmodifikation: Voller Name der Nation: Ryal Realm o Glenverness Kurzname: Glenverness Kürzel: GVS Forum: glenverness.de/board Webseite: glenverness.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: francis[dot]macergyll[at]gl…
-
Werte(r) Kollege(n), ich zitiere § 16 (2) der GO, in dem die Voraussetzungen für die Namensänderung niedergelegt sind: Eine Nation kann sowohl ihren vollen Namen als auch ihren Kurznamen ändern, sofern sich diese jeweils von denjenigen der reservierten oder der Mitgliedsnationen unterscheiden. Und § 16 (4) sagt aus: Die Einhaltung der Voraussetzungen für die Änderung einer Eintragung wird vom Direktorium mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt. Darf ich daher fragen, ob e…
-
Das Neufalitische Reich hat folgenden Antrag auf Namensänderung gestellt: Zitat: „Original von Chou'aib Bey Hiermit stelle ich einen formlosen Antrag auf Umbenennung des Naufalitischen Kalifats. Der neue Name soll "Zedarische Sozialistische Volksrepublik" lauten. Als Kurzform reicht ein einfaches "Zedarien".“
-
Zedarien
BeitragIch stelle fest, dass der Antrag gültig ist. Ich werde ihn nun der weiteren Bearbeitung zukoommen lassen.