Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Bergen
BeitragDas Direktorium hat mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt, dass kein gültiges Veto im hiesigen Eintragungsverfahren eingelegt wurde, wodurch diese Eintragungsbedingung erfüllt ist.
-
Eintrag Republik Bergen
BeitragDa eine unumstößliche Mehrheit vorliegt, schließe ich diese Abstimmung vorzeitig. Das Direktorium hat mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt, dass im Eintragungsverfahren der Republik Bergen kein gültiges Veto eingelegt wurde und damit gem. § 15 (5) GO festgestellt, dass diese Eintragungsbedingung erfüllt ist.
-
Eintrag Republik Bergen
BeitragJa.
-
Der Vizedirektor der CartA hat seinen Rücktritt erklärt. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Vizedirektors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 11.08.2012 bis 18.08.2012 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 18.08.2012 bis 23.08.2012 - Wahl des Vizedirektors Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 24.08.2012 bis 29.08.20…
-
Eintrag Republik Bergen
BeitragAm 3. August ist die Frist zur Einlegung eines Vetos im besagten Verfahren abgelaufen, ohne dass entweder ein solches bekanntgemacht oder ein eingelegtes durch das Direktorium für gültig befunden wurde. Daher entfällt eine Entscheidung des Direktoriums bzgl. der Stichhaltigkeit eines etwaigen/weiteren eingelegten Vetos gem. § 18 (2) S. 3 GO. Es liegt nun am Direktorium, gem. § 15 (5) GO darüber zu befinden, ob die in § 15 (2) Ziffer 2 GO genannte Bedingung (keine gültigen Vetos der Anrainer und …
-
Kartenänderungen
BeitragUnd die in diesem Thread bisher nicht aufgeführten, damit diese nicht übersehen werden: Eintragung Guaimara. Reservierung Bergen. Eintragung Fuchsen.
-
Kartenänderungen
BeitragEintragung Schwyz.
-
Schwyz
BeitragDas Direktorium hat mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt, dass kein gültiges Veto im hiesigen Eintragungsverfahren eingelegt wurde, wodurch diese Eintragungsbedingung erfüllt ist. Die zuständigen Organe haben damit insgesamt festgestellt, dass alle Eintragungsbedingungen gem. § 15 GO erfüllt sind. Der Antrag war erfolgreich, die Schwyzerische Demokratische Republik wird eingetragen. Herzlichen Glückwunsch! Ich bitte darum, nun den Delgierten in diesem Thread zu melden.
-
Eintragung Schwyz
BeitragDa eine unumstößliche Mehrheit vorliegt, schließe ich diese Abstimmung vorzeitig. Das Direktorium hat mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt, dass im Eintragungsverfahren der Schwyzerischen Demokratischen Republik kein gültiges Veto eingelegt wurde und damit gem. § 15 (5) GO festgestellt, dass diese Eintragungsbedingung erfüllt ist. Damit wurde von den zuständigen Organen der CartA festgestellt, dass alle Eintragungsbedinungen erfüllt sind. Der Antrag ist somit angenomme…
-
Da offenbar kein Aussprachebedarf vorliegt, leite ich die Abstimmung ein: Stimmt das Direktorium der Reservierung der Sowjetrepublik Qarastan zu? Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 15. August 14:36 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.
-
Eintragung Schwyz
BeitragJa.
-
Eintragung Schwyz
BeitragAm 6. August ist die Frist zur Einlegung eines Vetos im besagten Verfahren abgelaufen, ohne dass entweder ein solches bekanntgemacht oder ein eingelegtes durch das Direktorium für gültig befunden wurde. Daher entfällt eine Entscheidung des Direktoriums bzgl. der Stichhaltigkeit eines etwaigen/weiteren eingelegten Vetos gem. § 18 (2) S. 3 GO. Es liegt nun am Direktorium, gem. § 15 (5) GO darüber zu befinden, ob die in § 15 (2) Ziffer 2 GO genannte Bedingung (keine gültigen Vetos der Anrainer und …
-
RE: Rücktritt als Vizedirektor
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Ich denke, das ist verständlich.“ Natürlich, auch wenn ich deinen überraschenden Schritt bedauer. Jedenfalls bleibt mir dann nicht mehr viel mehr, als dir für deine Arbeit den größten Dank auszusprechen.
-
Änderung § 15 (4) GO
Beitrag§ 13. Eintragungsbedingungen. (1) Jede Nation kann auf der Karte der CartA eingetragen werden oder einen Kartenplatz reservieren, sofern sie die folgenden Voraussetzungen erfüllt: 1. Die Nation muss sich ausdrücklich zur Virtualität bekennen. 2. Die Nation muss über ein Forum sowie eine Webpräsenz verfügen. 3. Reservierungen und Eintragungen sind nur auf freien Flächen zulässig. Sofern bereits ein zuvor von einem anderen Staat gestellter Antrag auf Reservierung, Eintragung oder Gebietsmodifikati…
-
Änderung § 15 (4) GO
BeitragDas wäre nun die radikale Variante. Der Übersicht halber werde ich bald die "Reinschrift" (samt der anderen Änderungsanträge) nachreichen: Zitat: „1. § 13 erhält folgende Fassung: (1) Jede Nation kann auf der Karte der CartA eingetragen werden oder einen Kartenplatz reservieren, sofern sie die folgenden Voraussetzungen erfüllt: 1. Die Nation muss sich ausdrücklich zur Virtualität bekennen. 2. Die Nation muss über ein Forum sowie eine Webpräsenz verfügen. 3. Reservierungen und Eintragungen sind n…
-
Änderung § 15 (4) GO
BeitragZitat: „Original von Patrick Botherfield Der Rest würde dann nur noch vom Direktorium festgestellt?“ Vom Vizedirektor bei der generellen Prüfung des Antrags, ja. Zitat: „An dieser Stelle kann man sich dann fragen, warum die Aufnahmekommission überhaupt noch Dinge feststellen soll, die objektiv bewertet werden können. Konsequent wäre es, die Kommission dann nur noch nach Aktivität und Bewertungsbogen zu fragen. Die Feststellung, dass die MN nicht auf gesperrten Planquadraten eingetragen wird ist …
-
Änderung § 16 (1) GO
BeitragWerte Delegierte, zunächst technisch zum Antrag sei erwähnt, dass nur die Ziffern 3 und 4 neu sind. Der Rest steht bereits so in der GO und ist - wo nötig - einfach neu nummeriert. Aber jetzt zu diesen neuen Ziffern, die eine Regelwerkslücke stopfen sollen. Plagiarismus wird nicht geduldet. Bei der Eintragung und bei Gebietsteilungen wird durch die Aufnahmekommission befunden, ob die MN(s) frei von Plagiaten sind. Bei der Reservierung übernimmt diese Aufgabe das Direktorium qua der Tatsache, das…
-
Änderung § 16 (1) GO
BeitragWerte Delegierte, der Direktor und Delegierte Chinopiens hat folgenden Antrag auf Änderung der Grundordnung gestellt: Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Antragsteller: Denne Ziang Belai (Direktor/Delegierter Chinopiens) Gegenstand: Änderung GO § 16 Abs. 1 erhält folgende Fassung: Eine Nation kann die Form seines Gebietes modifizieren, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainernationen und des Direktoriums. 2. Im Falle einer Vergrößerung des Gebiet…
-
Antragsteller: Denne Ziang Belai (Direktor/Delegierter Chinopiens) Gegenstand: Änderung GO § 16 Abs. 1 erhält folgende Fassung: Eine Nation kann die Form seines Gebietes modifizieren, sofern die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainernationen und des Direktoriums. 2. Im Falle einer Vergrößerung des Gebietes muss das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet sein. 3. Eine Vergrößerung des Gebietes ist nur auf einer gem. § 13 (1) Ziffer 3 freien Fläche zul…