Suchergebnisse
Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Änderung § 9 (2) GO
BeitragWerte Delegierte, die bisherige Fassung sagt aus, dass jeder Bürger eines Mitgliedsstaats zum Richter des Schiedsgerichts gewählt werden kann. Was das für Konsequenzen hat, das sieht man an Person des derzeitigen Richters: Als Platzmeister durfte er zwar Direktor sein, aber als Richter musste er eine ID nehmen, welche Staatsbüger der DU ist ... Dies ist für eine Organisation auf Meta-Ebene eine absolut unnötige Regelung.
-
Änderung § 9 (2) GO
BeitragWerte Delegierte, der Direktor und Delegierte Chinopiens hat folgenden Antrag auf Änderung der Grundordnung gestellt: Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Antragsteller: Denne Ziang Belai (Direktor/Delegierter Chinopiens) Gegenstand: Änderung GO In § 9 Abs. 2 GO werden die Worte jeder Bürger eines Mitgliedsstaats gestrichen.“ Der Antragsteller hat das erste Wort. Die Aussprache dauert zunächst 168 Stunden an.
-
§§ 14-17 GO
BeitragUm dies wieder aufzunehmen: Gibt es denn einen konkreten Vorschlag?
-
Änderung § 15 (4) GO
BeitragWerte Delegierte, dieser Antrag bezieht sich auf einen Teil einer Diskussion, die schon etwas länger her ist. Jedenfalls sieht derzeit die GO folgendes vor: § 15. Eintragung (4) Die Aufnahmekommission entscheidet mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen, ob alle in § 13 sowie in § 15 (2) Ziffer 1 und 3 bis 4 festgelegten Bedingungen erfüllt sind. Das würde bei strenger Auslegung bedeuten, dass die Aufnahmekommission dann auch über die Erfüllung solcher Dinge abstimmen müsste: § 13. Ein…
-
Änderung § 15 (4) GO
BeitragWerte Delegierte, der Direktor und Delegierte Chinopiens hat folgenden Antrag auf Änderung der Grundordnung gestellt: Zitat: „Original von Denne Ziang Belai Antragsteller: Denne Ziang Belai (Direktor/Delegierter Chinopiens) Gegenstand: Änderung GO In § 15 Abs. 4 GO werden hinter der Angabe 13 die Worte eingefügt (1) Ziffer 1 bis 3, § 13 (2).“ Der Antragsteller hat das erste Wort. Die Aussprache dauert zunächst 168 Stunden an. [Anm.: Ich habe im obigen Antragstext das GO bei der Übernahme aus dem…
-
Schwyz
BeitragNachdem mir dann vorhin auch noch zunächst die Internetverbindung und dann die liebe Zeit einen Strich durch die Rechung gemacht haben, jetzt hier offiziell: Nachdem die Aufnahmekommission die verlorene Zeit nachgeholt hat, ist die obige Feststellung bekräftigt. Ich darf mich an dieser Stell nochmals für die von mir verursachten Unannehmlichkeiten entschuldigen!
-
Eintrag Republik Bergen
BeitragDie Aufnahmekommission wurde einberufen. Ich bitte die Mitglieder des Direktoriums um ihre Mitarbeit.
-
Eintrag Republik Bergen
BeitragDie Entscheidung ist gefallen: Zitat: „Original von Wilhelm von Graubünden Gut. Dann entscheide ich mich für die vom Kartographen!“ Ich werde das dann so der Aufnahmekommission vorlegen.
-
Diskussion aus: Republik Bergen
BeitragZitat: „Original von Wilhelm von Graubünden Entweder die aus unserem Antrag (diesem hier) oder die vom Kartographen. Ich habe da leider keinen Durchblick mehr.“ Aber ihr müsst wissen, welche Karte ihr haben wollt. Der Kartograph kann nicht die Karte für euch ohne euer Einverständnis verändern. Ashcroft hat für euch eine Dienstleistung erbracht, es ist nun eure Entscheidungsgewalt zu entscheiden, ob ihr sie annehmt oder nicht. Wenn ihr ja sagt, dann ist es die neue; wenn nein, dann eben die alte.…
-
Diskussion aus: Republik Bergen
BeitragUnd was ist jetzt mit dem Ausschnitt? Das Verfahren wird nur weiter unnötig in die Länge gezogen, und bevor endgültig jemand vonseiten Bergens sagt, welcher Ausschnitt es jetzt sein soll, werde ich mich hüten, die Aufnahmekommission einzuberufen. PS: Zu gegebener Zeit werden auch die antragsfremden Diskussionsbeiträge ausgeschnitten.
-
Schwyz
BeitragIch teile mit, dass die Aufnahmekommission mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt hat, dass alle von ihr zu bewertenden Eintragungsbedingungen durch die Schwyzerische Demokratische Republik erfüllt sind.
-
Eintragung Schwyz
BeitragErgebnis der Abstimmung der Aufnahmekommission.
-
Ergänzung § 18 (4) GO
BeitragWerte Delegierte, mit 12 Stimmen gegen 1 Stimme, und damit mit der notwendigen Mehrheit von mindestens zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen, hat die Vollversammlung dem Antrag zugestimmt. Die Grundordnung wird in entsprechender Weise geändert.
-
Ergänzung § 15 GO
BeitragWerte Delegierte, mit 12 gegen 0 Stimmen, und damit mit der notwendigen Mehrheit von mindestens zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen, hat die Vollversammlung dem Antrag zugestimmt. Die Grundordnung wird in entsprechender Weise geändert.
-
Ergänzung § 18 (4) GO
BeitragDie Abstimmung ist beendet. Mit 12 Stimmen gegen 1 Stimme hat die Vollversammlung - mit der notwendigen Mehrheit von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen - den Antrag angenommen. Die Grundordnung wird in entsprechender Weise geändert.
-
Ergänzung § 13 Abs. 1 Z. 3 GO
BeitragDie Abstimmung ist beendet. Mit 12 gegen 0 Stimmen hat die Vollversammlung - mit der notwendigen Mehrheit von zwei Dritteln der abgegebenen Stimmen - den Antrag angenommen. Die Grundordnung wird in entsprechender Weise geändert.
-
Eintrag Republik Bergen
BeitragDann würde ich nur noch den Antragsteller bitten, im offiziellen Thread diesen Kartenausschnitt zu bestätigen. Dann wird die Aufnahmekommission einberufen. Für einen Neubeginn der Vetofrist sehe ich keinen Grund, da diese 15 (?) Pixel keine Küsten o. ä. verändern und jeder eigentlich egdacht hatte, dass Bergen dieses Gebiet beantragt, bevor der Fehler entdeckt wurde.
-
Eintragung Schwyz
BeitragDie Aufnahmekommission wurde einberufen. Ich bitte die Mitglieder des Direktoriums um ihre Mitarbeit.