Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Eintragung Schwyz

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Nein, nein, am heutigen Abend wird das Verfahren für die Schwyz eröffnet.

• Ergänzung § 18 (4) GO

Beitrag

Werte Delegierte, die Abstimmung wurde eingeleitet.

• Ergänzung § 18 (4) GO

Beitrag

Zitat: „Antragsteller: Taylor Kay Roberts (Astor) Gegenstand: Änderung der Grundordnung Zitat: „§18 (4) GO wird um folgenden Satz [2 (Anm. d. Direktors)] ergänzt: Wird ein Veto nicht innerhalb von vier Wochen nach seiner Bestätigung durch das Direktorium zurückgezogen, ist das Verfahren gescheitert.“ “ Protokoll der Aussprache der Vollversammlung. Die Abstimmung dauert 120 Stunden.

• Ergänzung § 15 GO

Beitrag

Werte Delegierte, die Abstimmung wurde eingeleitet.

• Ergänzung § 13 Abs. 1 Z. 3 GO

Beitrag

Zitat: „Antragsteller: Denne Ziang Belai (Direktor/Delegierter Chinopiens) Gegenstand: Änderung der Grundordnung Zitat: „§ 13 (1) Ziffer 3 GO wird um folgenden Satz 2 ergänzt: Sofern bereits ein zuvor von einem anderen Staat gestellter Antrag auf Reservierung, Eintragung oder Gebietsmodifikation die entsprechende Fläche betrifft, gilt diese bis zu dem Zeitpunkt, an dem über diesen Antrag abschließend entscheiden wurde, als nicht mehr frei.“ “ Protokoll der Aussprache der Vollversammlung. Die Abs…

• Eintrag Republik Bergen

Beitrag

Gibt es einen Vorschlag, wie wir weiter verfahren wollen?

• Ergänzung § 18 (4) GO

Beitrag

Zitat: „Original von Taylor Kay Roberts Ich habe damit auch kein Problem. Zitat: „Wird ein Veto nicht innerhalb von vier Wochen nach seiner Bestätigung durch das Direktorium zurückgezogen, ist das Verfahren gescheitert.“ Wenn das so konsensfähig ist, könnten wir die Sache zu einem Ende bringen.“ Sollte innerhalb von 24 Stunden nicht noch Aussprachebedarf angemeldet werden, werde ich diesen und den anderen Antrag zur Abstimmung stellen.

• Eintragung Schwyz

Beitrag

Kein Aussprachebedarf.

• Ergänzung § 18 (4) GO

Beitrag

Nun, wie soll es sein? Ich würde nämlich egrne aus ersichtlichen Gründen diesen und den anderen Antrag zeitlich zusammen zur Abstimmung stellen.

• §§ 14-17 GO

Beitrag

Werte Delegierte, der Direktor für Kartographie hat folgenden Antrag auf Änderung von §§ 14 bis 17 der Grundordnung gestellt: Zitat: „Antragssteller: Robert Ashcroft (Southern Confederation) Gegenstand: Änderung der GO Die §§ 14-17 im Abschnitt VII werden verändert, so dass aus ihnen hervorgehen möge, dass der dem Antrag beiliegende Kartenausschnitt nicht nur vom Antragssteller hochgeladen wird, sondern auch als Datei dem Direktorium zugeht, dass es auf einem gesonderten Webspace archiviert.“ De…

• Eintrag Republik Bergen

Beitrag

In dieser Hinsicht und der, dass Fuchsen und Bergen aneinandergrenzen wollen: volle Zustimmung. Ich denke/hoffe allerdings, dass man den Ausschnitt noch entsprechend ändert. PS: Un solange diese Angelegenheit nicht geklärt ist ... Nun ja ... Die Aufnahmekommission wird erst danach einberufen, um alle Eventualitäten auszuschließen.

• Ergänzung § 15 GO

Beitrag

Reservierungen und Eintragungen sind nur auf freien Flächen zulässig. Sofern bereits ein zuvor von einem anderen Staat gestellter Antrag auf Reservierung, Eintragung oder Gebietsmodifikation die entsprechende Fläche betrifft, gilt diese bis zu dem Zeitpunkt, an dem über diesen Antrag abschließend entscheiden wurde, als nicht mehr frei. Sehe ich es richtig, dass dies in etwa die letzten Wortmeldungen trifft?

• Inaktivitätsprüfung Empire Uni

Beitrag

Da eine unumstößliche Mehrheit vorliegt, wird die Abstimmung vorzeitig beendet. Das Direktorium hat die Inaktivität des Vereinigten Kaiserreiches der Neuenkirchner Länder, Valoir und Nugensil festgestellt. Ich bitte den Herrn Vizedirektor, die Widerspruchsfrist im Anträge-Forum und/oder Foyer bekanntzugeben.

• Diskussion aus: Republik Bergen

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

Das Problem ist bekannt, allerdings bisher auf die Homepage beschränkt. Wenn man direkt das Forum anwählt, dann war das bisher nicht der Fall - oder hat sich das geändert? empire-uni.eu/wbb/ Mir wird da nichts angezeigt.

Beitrag

Ja.

Beitrag

Es ist soweit: Stellt das Direktorium gem. § 19 Abs. 2 Z. 1 GO die Inaktivität des Vereinigten Kaiserreiches der Neuenkirchner Länder, Valoir und Nugensil fest? Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 24. Juli 20:02 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.

Beitrag

Zitat: „Original von Wilhelm von Graubünden Ich kann aber tatsächlich nicht bei Empire Uni posten. Was nun?“ Wie gesagt, zwei Möglichkeiten: 1. Man bittet jemanden, der im EU posten kann, darum, die Vetobenachrichtigung zu hinterlegen; 2. man geht den Weg des entsprechendesn Beschlusses. Ich würde derzeit Nr. 1 bevorzugen, da es den wenigsten Streit mit sich bringt und Bergen damit am meisten geholfen ist: nämlich dass der Antrag bearbeitet wird. Gleichsam bin ich dafür, das Problem der Vollvers…

• Punkt 12 des Bewertungsbogens

Beitrag

Werte Delegierte, mit 7 gegen 2 Stimmen hat die Vollversammlung dem Antrag zugestimmt. Der Bewertungsbogen wird in entsprechender Weise geändert.

• Die Abstimmung ist beendet. Mit 7 gegen 2 Stimmen hat die Vollversammlung den Antrag angenommen. Der Bewertungsbogen wird in entsprechender Weise geändert.

Beitrag

Mhm. Irgendwie hat Bergen aber auch das "Glück", jedweden weichen Regelwerkspunkt zu treffen, den man nur treffen kann. Da kann man wirklich schon fast Mitleid bekommen. Das hilft allerdings nicht in dieser Situation, in der übrigens auch diese Diskussion etwas müßig ist, da Bergen ja auch noch gar nicht die eine oder andere Variante ausprobiert hat.