Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Da eine umunstößliche Mehrheit vorliegt, beende ich die Abstimmung vorzeitig. Das Direktorium hat mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen beschlossen, dass 1. es kein Veto im hiesigen Verfahren einlegen wird; 2. das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet ist; 3. Téngóku die Bedingung von § 16 Abs. 4 GO erfüllt, in den letzten 6 Monaten keine Gebietsmodifikation durchgeführt zu haben. Über alles weitere kann erst zu einem späteren Zeitpunkt abgestimmt werden.

• 1. Nein. 2. Ja (siehe oben). 3. Ja.

• Ja.

• Ich leite nun einmal die ersten Abstimmungen ein: 1. Legt das Direktorium im hiesigen Verfahren ein Veto ein? 2. Ist das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet? 3. Erfüllt Téngóku die Voraussetzungen gem. § 16 Abs. 4 GO? [In den letzten 6 Monaten keine Gebietsmodifikation abgeschlossen.] Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 23. April 13:18 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliede…

• Da offenbar kein Aussprachebedarf besteht: Stimmt das Direktorium der Reservierung der Freien Republik Guaimara zu? Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 23. April 13:15 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.

• Abstimmungen

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Gut, dann machen wir es so. Wer gerade da ist oder Zeit hat, kümmert sich darum.

• Abstimmungen

Beitrag

Da das Direktorium sich nie eine Geschäftsordnung gegeben hat, möchte ich gerne auf diese Weise die folgende Frage klären: Bisher habe ich als Vizedirektor eigentlich fast immer die Abstimmungen des Direktoriums eingeleitet und das Ergebnis festgestellt. Möchtest du, Yaashur, dies in deinem Amt fortsetzen oder wollen wir es "aufteilen"? "Aufteilen" in dem Sinne, dass derjenige die Abstimmung leitet, der gerade da ist bzw. sie eingeleitet hat.

• Änderung § 2 (4) GO

Beitrag

Zitat: „Original von Taylor Kay Roberts Ich würde die vom ehrenwerten Direktor vorgeschlagene Änderung natürlich aufnehmen und aus "alte Delegierte" dann "bisherige Delegierte" machen. Soll ich dazu den geänderten Antragstext hier nochmal posten, oder wird das in den ursprünglichen editiert? So vertraut bin ich mit den Formalia hier dann doch noch nicht. ;)“ Ich werde dies entsprechend editieren.

• Zitat: „Original von De Rossi Ich red mal mit Luis. Seine Löschung hier hat sicher nicht dazu beigetragen, neben seinen derzeit wichtigen RL-Verpflichtungen größere Mühen zu investieren.“ Ja, deswegen werfe ich mir das selbst etwas vor. Daher würde ich alle anderen auch bitten, mit geplanten oder angedachten Schritten zu warten, bis De Rossi mit ihm geredet hat.

• Eintragung Kerajaan Pahlawan

Beitrag

Ergebnis der Abstimmung der Aufnahmekommission.

• Pahlawan

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich teile mit, dass die Aufnahmekommission mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt hat, dass alle von ihr zu bewertenden Eintragungsbedingungen durch das Kerajaan Pahlawan erfüllt sind.

• Reservierung Principado Montaña

Beitrag

Ich muss beantragen, die Reservierung des Principado Montaña gem. § 14 (4) Z. 3 GO zurückzuziehen. Zwar war der Eintragungsantrag schon vor einiger Zeit nicht von Erfolg gekrönt, doch wurde in Erwartung einer Nachbesserung bisher darauf verzichtet, den Reservierungstatus anzutasten. Doch mittlerweile wäre die 90-Tages-Frist lange, lange überzogen; dazu wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass Montaña derzeit keine CartA-Eintragung plane. Daher kann es meiner Meinung nach keinen anderen Weg mehr …

• Zitat: „Original von De Rossi Ich hab mal die Karte aktualisiert. Hinweise, Anmerkungen, Verbesserungswünsche wie üblich hier. Nebenbei kann man ja mal die Wahl ausschreiben, und schauen ob sich ein motivierter Kartograph findet.“ Vielen Dank für deine Mühe! Was eine Kartographenwahl anbelangt, so ist diese nicht möglich, da die Amtszeit noch knapp zwei Monate andauert. Es gäbe also nur zwei Möglichkeiten: Rücktritt oder Amtsenthebung durch die VV. Zitat: „Original von De Rossi Ich seh gerade. G…

• Aufnahmekommission/Aktivität

Beitrag

Man sieht ja schon an den paar Diskussionsbeiträgen, dass sich einige Abweichungen in der Bewertung von kontinuierlicher Aktivität ergeben. Leider ist es eben nicht möglich, diese für den Zweck der Eintragung "objektiv" bewerten zu lassen, eben ganz anders zum Fall der Löschung, wo 30 Tage kein (interner) Beitrag verfasst worden sein darf. Aber genau aus dem Grund dieser Schwierigkeiten besteht die Aufnahmekommission aus fünf Bewertern. Wenn alles objektiv wäre, dann bräuchte man den ganzen Aufw…

• Eintragung Kerajaan Pahlawan

Beitrag

Um dies hier aufzunehmen: Ich sehe keinen Grund für ein Veto vonseiten des Direktoriums.

• Werte Kollegen?

Beitrag

Zitat: „Original von Patrick Botherfield Ich würde dem Direktorium dringend empfehlen, zumindest den letzten Punkt im Fragebogen zu korrigieren, bevor irgendjemand das Schiedsgericht bemüht, das kaum anders entscheiden könnte als die Eintragung aufzuheben und bestenfalls das Verfahren wiederholen zu lassen.“ Dem Direktorium sind hier die Hände gebunden. Das Verfahren der Aufnahmekommission bzw. die gestellten Fragen ergeben sich aus der Geschäftsordnung der Aufnahmekommission, die durch die VV e…

Beitrag

Werte Delegierte, der Delegierte Albernias hat folgenden Antrag gestellt: Zitat: „Antragsteller: Patrich Botherfield (Albernia) Antragsgegenstand: Debatte über die Interpretation der Eintragungsbedingung von §15 (2) Ziffer 1 der Grundordnung ("Interne, kontinuierliche Aktivität von mindestens 90 Tagen im eigenen Forum") und die Tatsache, dass in der Aufnahmekommission nach wie vor nur eine verkürzte Frage gestellt wird, die die Kontinuität als Bedingung auslässt ("Weist die antragstellende Mikro…

• Änderung § 2 (4) GO

Beitrag

Erst einmal zum rein Technischen: Die Anzeige auf der Profilseite, wann man zuletzt online war, kann man durch die Geist-Einstellung umgehen. Allerdings nicht diejenige im Admin-Panel, die dem Direktor als Verantwortlichen zur Verfügung steht. Sollte dieser einmal abwesend sein, hat man ja auch noch eine hilfsbereite Hausverwaltung, die dem vertretenden Direktoriumsmitglied die entsprechenden Informationen geben kann. Von daher gibt es technisch keinerlei Probleme bei dieser Änderungen, deren Si…

• Änderung § 2 (4) GO

Beitrag

Werte Delegierte, die Delegierte Astors hat folgenden Antrag auf Änderung von § 2 (4) der Grundordnung gestellt: Zitat: „Antragsteller: Taylor Kay Roberts (Astor) Antragsgegenstand: Änderung von §2 (4) der Grundordnung wie folgt: Zitat: „(4) Ein Wechsel des Delegierten eines Mitgliedslandes ist jederzeit möglich. Während laufender geheimer Wahlen und Abstimmungen der Vollversammlung ist der Wechsel nur möglich, wenn technisch nachgewiesen werden kann, dass der bisherige Delegierte nicht an der W…