Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Die Frage ist immer, was eine hinreichende Ausgestaltung ist. Was muss vorliegen? Gehört die Aktivität zu den Bewertungskriterien? Muss bei größeren Erweiterungen proportional mehr geliefert werden? Usw. usf. Zumindest weiß man, um was für Gebiete (kulturell etc.) es sich handelt und wie sie politisch aussehen. Gleichsam wird versucht, die Erweiterung in den historischen und kulturellen Kontext der (direkten) Anrainer einzubauen, sodass sie sich mit höchster Wahrscheinlichkeit in die Region einf…
-
RE: Unverbindliche Anfrage
BeitragZitat: „Original von Yaashur al-banabi Der zugehörige Link ist leider tot, daher bitte an dem von Wolfram Lande gesagten orientieren oder halt bei den zukünftigen Nachbarn nachschauen/nachfragen.“ Nun ja, eine richtige Karte existiert auch nicht. Warum? Gute Frage, was nicht heißt, dass es dafür keine Begründung gab. Diese ist mir aber derzeit leider entfallen. Allerdings ist dies hier die ofizielle Aufteilung der Klimakarte in die entsprechenden Zonen.
-
Zitat: „Original von Yaashur al-banabi *Hinweis: Die Amtssprache der CartA ist klar Deutsch; im Deutschen ist die Mehrzahl von Veto Vetos. Dabei ist es egal, ob das Wort ursprünglich lateinischer Herkunft war.“ Das ist schon richtig, und ich weiß auch gar nicht, warum das eigentlich so da stand ... Aber der Herr Vizedirektor möge neben der Wortkorrektur bedenken, dass in diesen Verfahren die Anrainer berechtigt sind, Vetos einzureichen. Daher sollte man vielleicht im Antragsthread mitteilen, bis…
-
Eintragung Kerajaan Pahlawan
BeitragDie Aufnahmekommission wurde einberufen: [Eintragung] Kerajaan Pahlawan Ich bitte daher die Mitglieder des Direktoriums um ihre dortige Mitarbeit.
-
Forenadministration/URL
BeitragSolltest jetzt die entsprechenden Rechte besitzen.
-
Wahl zum Vizedirektor
BeitragDie Wahl ist beendet. Für den Kandidaten stimmten 9, gegen diesen 6 Delegierte. Yaashur al-banabi hat damit die notwendige einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhalten und wurde somit zum Vizedirektor der CartA gewählt.
-
Ein frohes Osterfest
Beitrag... wünsche ich Ihnen/euch allen!
-
BeitragSoeben habe ich das Eintragungsverfahren in Bezug auf den obigen Antrag eröffnet. Gem. § 2 GsOA werde ich die Aufnahmekommission, die entscheiden soll, ob die in § 13 sowie in § 15 (2) Ziffer 1 und 3 bis 4 GO festgelegten Bedingungen erfüllt sind, zu gegebener Zeit einberufen. Dem Direktorium obliegen nun folgende Entscheidungen: 1. Gem § 18 (1) S. 2 GO darüber zu befinden, ob es selbst ein Veto einlegt. 2. Gem. § 15 (5) GO darüber zu befinden, ob die in § 15 (2) Ziffer 2 GO genannte Bedingung (…
-
BeitragDas Kerajaan Pahlawan hat folgenden Antrag auf Eintragung gestellt: Zitat: „Original von Abdul Amir Razak Hallo, nachdem nun schon einige Zeit vergangen ist seit ich den Antrag auf Reservierung gestellt habe und sich diese ja am 19. April auch schon wieder erübrigen würde, möchte ich nun den nächsten Schritt gehen und für Pahlawan die Eintragung beantragen. Hier nochmal die nötigen Angaben: Voller Name: Kerajaan Pahlawan Kurzname: Pahlawan Kürzel: KPW Forum: pahlawan.kopfstaat.net/forum Website:…
-
Pahlawan
BeitragIch stelle fest, dass der Antrag auf Eintragung vollständig und gültig ist. Das Eintragungsverfahren ist hiermit eröffnet. Gem. § 18 (3) GO sind etwaige Veti gegen die Eintragung an dieser Stelle bis Freitag, den 20. April 10:41 Uhr, einzureichen. Ich werde den Antrag nun weiterleiten.
-
Werte Kollegen, gem. § 14 Abs. 3 GO liegt es nun am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird. Darf ich fragen, ob Aussprachebedarf besteht?
-
Die Freie Republik Guaimara hat folgenden Antrag auf Reservierung gestellt: Zitat: „Original von David Lorca Voller Name der Nation: Freie Republik Guaimara Kurzname: Guaimara Kürzel: GUA Forum: forum.guaimara.de/ Website: guaimara.de/ E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: Lorca93@web.de cartaguaimara.png Wenn Montana oder andere Staaten dies zuvor akzeptieren müssen, dann werde ich die Genehmigungen holen.“
-
Guaimara
BeitragIch stelle fest, dass der Antrag vollständig ist. Ich werde ihn nun weiterleiten. Ich mache aber auch gleichsam darauf aufmarksam, dass ein Entscheid etwas auf sich warten lassen kann. Zum einen ist Oster-/Ferienzeit, aber darüber hinaus wird derzeit ein neuer Vizedirektor gewählt und der Kartograph bzw. sein Account ist meiner "administrativen Heldentat" zum Opfer gefallen und noch nicht wiederhergestellt. Daher bitte ich im Voraus um Verständnis.
-
Herzlich willkommen bei der CartA! Die Delegiertenanmeldung wird hiermit bestätigt. [Auch während der laufenden geheimen Abstimmung der Vollversammlung, da das entsprechende Verbot in § 2 Abs. 4 der Grundordnung nur bei einem Wechsel des Delegierten greift und ein solcher hier nicht vorliegt. Dionysos wurde bisher nicht durch einen Delegierten vertreten und auch ein "fälschlicher" war in der Delegierten-Benutzergruppe nicht verzeichnet.]
-
Forenadministration/URL
BeitragEben, es ist ja nicht so, dass ich das nicht verdient hätte. Sowas darf nicht passieren und Feierabend, egal wie oft es sonst irgendwo war. Ich kann mich wirklich nur noch einmal bei allen Betroffenen entschuldigen.
-
Wahl zum Vizedirektor
BeitragDie Wahl dauert 120 Stunden an. Gewählt ist, wer die einfache Mehrheit (mehr als die Hälfte) der abgegebenen Stimmen erhält.
-
Forenadministration/URL
BeitragAhhhh, großes Problem. "Benutzer entfernen" aus der Benutzergruppe heißt wohl nicht das, was es heißen sollte. Sollten Accounts plötzlich weg sein, dann bitte ich das zu entschuldigen ... Bitte neu anmelden, ich setze die entsprechenden Benutzerrechte - vor allem bei De Rossi und T. Weissenberg - neu. PS: Ich habe bei der Suche nach Fehlerbehebung ein Script gefunden, was den neuen Benutzernamen mit den alten Beiträgen verknüpft. Vielleicht könnte man zumindest damit die schlimmsten Auswirkungen…
-
Forenadministration/URL
BeitragVielen Dank! Dann mach ich mich mal ans Werk.