Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich stelle fest, dass die Frist zur öffentlichen Bekanntgabe von Kandidaturen abgelaufen ist. Eine solche wurde von einer Person erklärt: Yaashur al-banabi Der Wahlgang in der Vollversammlung wird umgehend eingeleitet, sobald die notwendigen Änderungen in der Benutzergruppe der Delegierten vollzogen sind.
-
Forenadministration/URL
BeitragBis auf einen Fall: Ja, es ist praktisch auzuschließen. Drei der oben Genannten waren bei den Abstimmungen noch reguläre Delegierte - hätten also so oder so ihre Stimme abgeben dürfen -, bei drei weiteren liegt die letzte im Benutzerprofil angezeigte Aktivität zu lange zurück und bei einer Person kann man es aufgrund der fehlenden Aktivität in der Heimat-MN ebenso fast ausschließen. Wo man es eben nicht ausschließen könnte, das wäre eine Person. Allerdings hätte selbst deren Stimme nur bei einer…
-
Diskussion aus: Republik Bergen
Beitrag[Bevor es untergeht, werde ich zunächst hier eine Antwort geben und später die entsprechenden Posts ausschneiden.] Ich darf noch einmal hierauf verweisen. Seit diesem Zeitpunkt haben sich die Seiten aber augenscheinlich nicht gefüllt. So kann ich eben nur noch einmal dringend das empfehlen, was im verlinkten Post aufgeführt ist! Wenn es aber vonseiten Bergens unbedingt gewünscht wird, können wir im Direktorium über die Reservierung abstimmen. Positiv wird der Entscheid aber wahrscheinlich nicht …
-
Forenadministration/URL
BeitragIch hätte die Bitte, dass folgende Personen aus der Benutzergruppe der Delegierten entfernt werden: Caleb McBryde Chester J. Witfield De Rossi Henry J. Cherokei Ilasiaq Nalunar Leopold I. Stavros Onassis T. Weissenberg Dafür bitte Taylor Kay Roberts aufnehmen.
-
Kartenänderungen
BeitragLöschung Austbard.
-
Austbard
BeitragIch stelle fest, dass die Frist ohne das Einlegen eines Widerspruches abgelaufen ist. Das Fürstentum Austbard wird von der Karte gelöscht.
-
An- und Überflugrechte im internationalen zivilen Luftverkehrswesen (und Diplomatie im Allgemeinen)
BeitragZitat: „Original von Alfred Schündler Wie halten es die einzelnen MNs eigentlich mit Überflug- bzw. Anflugrechten für ausländische Fluggesellschaften? Das Thema habe ich gerade mit Lande an anderer Stelle. Er steht auf dem Standpunkt, daß es dazu gemeinhin für die bloße Notwendigkeit expliziter diplomatischer Verträge bedürfe, ich vertrete dahingegen eher die Ansicht, daß eine (fiktive) Anfrage der betreffenden Luftfahrtgesellschaft in vielen Fällen ausreichen dürfte.“ Nun ja, nun ja ... Ich den…
-
Abgelaufene Reservierungen
BeitragGroßherzogtum Bazen: 18.02.2012 Freistaat Fuchsen: 15.06.2012 Principado Montaña: 22.03.2012 Kerajaan Pahlawan: 19.04.2012
-
Liste der Mitgliedsstaaten
BeitragKingdom of Albernia Kurzname: Albernia Homepage: albernia.org/visitalbernia Forum: forum.albernia.org República Alcasalsa Kurzname: Alcasalsa Homepage: alcasalsa.de Forum: forum.alcasalsa.de Föderale Republik Andro Kurzname: Andro Homepage: andro.mikronation.de Forum: andro.mikronation.de/forum Adelsrepublik Anturien Kurname: Anturien Homepage: mn-host.de/anturien/hp Forum: mn-host.de/anturien Vereinigte Staaten von Astor Kurzname: Astor Homepage: vs-astor.info Forum: vs-astor.org Union of Auror…
-
Forenadministration/URL
BeitragWeiß ich nicht, ob du da eine sepzielle Benutzergruppe o. ä. erstellt hast, aber nach Auskunft der Team-Seite und den Aufgaben nach der GO (Delegiertenrechte, Benachrichtigung der Delegierten usw.) handelt es sich wohl um Adminrechte.
-
Forenadministration/URL
BeitragIch würde gerne darum bitten, mir die Direktoren-Rechte zu übertragen.
-
Kartenänderungen
BeitragGebietszusammenschluss Meltania-Targa-Medianisches Imperium.
-
Da sämtliche Mitglieder des Direktoriums ihre Stimme bereits abgegeben haben, beende ich die Abstimmung vorzeitig. Das Direktorium hat mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt, dass alle Voraussetzung bzgl. des Gebietszusammenschlusses zwischen dem Königreich Meltania, dem Königreich Targa und dem Medianischen Imperium erfüllt sind. Der Gebietszusammenschluss wird entsprechend verzeichnet.
-
Gem. § 13 (1) Z. 4 der Grundordnung sind [a]lle Planquadrate, die nur aus Wasserfläche bestehen, [...] zunächst zur Besiedelung gesperrt. Auf Beschluss der Vollversammlung können bestimmte Planquadrate, gleich ob Land- oder Wasserfläche, für Reservierungen und Eintragungen ge- und entsperrt werden (§ 13 (2) Z. 5 GO). Daher sind für die Besiedelung gesperrt: 1. Alle Planquadrate, die aus reinen Wasserflächen bestehen, mit Ausnahme von: - Planquadrat zwischen 70-80° nördlicher Breite und 20-30° ös…
-
Rücktritt als Vizedirektor
BeitragAuch an die weiteren Gratulanten ergeht mein Dank!