Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Vizedirektor der CartA hat seinen Rücktritt erklärt. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Vizedirektors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 26.03.2012 bis 02.04.2012 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 02.04.2012 bis 07.04.2011 - Wahl des Vizedirektors Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 09.04.2012 bis 14.04.20…
-
Die Vollversammlung hat am 26.03.2012 folgendes beschlossen: Zitat: „1. Endet die Amtszeit eines Mitglieds des Direktorium oder des Richters des Schiedsgerichtes aus welchen Gründen auch immer (Rücktritt, notwendige Stichwahl, Verzögerung bei der Einleitung der Wahl etc.) bevor ein Nachfolger bestimmt ist, führt das betreffende Mitglied des Direktoriums bzw. der Richter des Schiedsgerichtes bis zu der Bestimmung des Nachfolgers sein Amt und alle damit zusammenhängenden Befugnisse fort. 2. Es ist…
-
Die Vollversammlung hat am 26.03.2012 folgendes beschlossen: Zitat: „Sofern ein Forum eines Mitgliedstaates nicht erreichbar ist, der betreffende Mitgliedsstaat aber aufgrund eines Antrags auf Eintragung oder Gebietsmodifikation über den entsprechenden Antrag informiert werden muss, soll das Verfahren wie folgt sein: 1. Der Antragsteller teilt mit, dass das entsprechende Forum nicht erreichbar ist. 2. Der Vizedirektor bestätigt dies, sofern zutreffend. 3. Der Antragsteller sendet im Forum der Ca…
-
Änderung § 6 (2) GO
BeitragWerte Delegierte, mit 9 zu 0 Stimmen, und damit mit der notwendigen Mehrheit von mindestens Zweidrittel der abgegebenen Stimmen, hat die Vollversammlung dem Antrag zugestimmt. Die Grundordnung wird in entsprechender Weise geändert.
-
Planquadratssperre
BeitragWerte Delegierte, die Vollversammlung hat mit 9 zu 1 Stimmen dem Antrag zugestimmt. Die entsprechenden Planquadrate sind fortan für die Besiedelung gesperrt.
-
Änderung von Art. 6 Abs. 2 GO
BeitragDie Abstimmung ist beendet. Mit 9 zu 0 Stimmen hat die Vollversammlung - mit der notwendigen Mehrheit von Zweidrittel der abgegebenen Stimmen - den Antrag angenommen. Die Grundordnung wird in entsprechender Weise geändert.
-
Planquadratssperre
BeitragDie Abstimmung ist beendet. Mit 9 zu 1 Stimmen wurde der Antrag von der Vollversammlung angenommen. Die entsprechenden Planquadrate sind fortan gesperrt.
-
Rücktritt als Vizedirektor
BeitragVielen Dank!
-
Rücktritt als Vizedirektor
BeitragNachdem die 120 Stunden der Abstimmungsdauer abgelaufen sind und damit alles seine Ordnung hat, erkläre ich, dass ich mit dem Zeitpunkt der formalen Feststellung des Ergebnisses der Wahl zum Direktor der CartA von meinem Amt als Vizedirektor zurücktrete.
-
Da offenbar kein Aussprachebedarf vorliegt, leite ich die Abstimmung ein. Stellt das Direktorium gem. § 17 Abs. 4 S. 1 GO in Bezug auf den Antrag auf Gebietszusammenschluss zwischen dem Königreich Meltania, dem Königreich Targa und dem Medianischen Imperium fest, dass alle Bedingungen gem. § 17 Abs. 2 GO erfüllt sind? Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 27. März 9:16 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberech…
-
Fußball auf der CartA
BeitragZitat: „Original von De Rossi Was mich betrifft; alles nur nicht wieder eine blödsinnige neue Organisation. “ Mir ging es auch eher darum, dass wir wieder gut ausgestaltete, anständige, schöne Wettbewerbe ausrichten; wie sie vergeben werden etc., das ist eher sekundär und war ein erster Vorschlag. Ich lasse mich natürlich gerne von Alternativen überzeugen. Daher gleich die Frage: Wie sähe denn konkret diese Agentur/Zeitung aus? Wer wäre daran beteiligt? Wie träfe sie Entscheidungen (vor allem - …
-
Diskussion aus: Nordmark
BeitragBzgl. des Post darüber: Ich entschuldige mich ganz offen dafür, dass mir die sonstigen dem Antrag entgegenstehenden (mittlerweiligen) Sperrungen erst auf Hinweis von Patrick Botherfield wieder in den Sinn gekommen sind und ich somit diese falsche Auskunft gegeben habe. Mea culpa.
-
Nordmark (Høyen)
BeitragDas ist allerdings korrekt. Ohne aktualisierte Karte ist dies alles etwas schwieriger, wenn man sich durch fünf Threads wühlen muss, um den im Polbereich in letzter Zeit sehr veränderten Überblick zu finden ... Nicht nur, dass ein Planquadrat mittlerweile durch Dreibürgens Gebietsmodifikation zu einer reinen Wasserfläche geworden und somit wieder gesperrt ist, darüber hinaus reicht das beantragte Gebiet in solche nördlich des 80. Breitengrades, die auf Beschluss der Vollversammlung ebenfalls ges…
-
Nordmark (Høyen)
BeitragDurch die Tatsache, dass Dreibürgens Antrag auf Gebietsmodifikation mittlerweile angenommen wurde, ist Dreibürgen vetoberechtigt. Ich bitte daher um Nachholung der Information über den hiesigen Antrag.