Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Diskussion aus: Republik Bergen

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

In solchen Fällen kann man wohl am besten mit dem Rat dienlich sein, sich den Bewertungsbogen anzusehen. Dort ist alles aufgeführt, was die HP für eine Eintragung enthalten sollte. Natürlich muss es bei einer Reservierung nicht zu 100 % übereinstimmen, aber, um auch einen anderen Tipp zu geben: Wenn ich mir bisherig die Homepage angesehen habe, dann wüsste ich noch nicht einmal, ob nicht die Gefahr von Vetos der Anrainer aus kulturellen Gründen gegeben ist, da über Kultur Bergens, die Sprache et…

• Werte Kollegen, ich zitiere die einschlägigen Stellen der Grundordnung: § 17. Zusammenschluss, Teilung und Abtretung von Staatsgebiet. [...] (2) Mitgliedsstaaten können ihr Staatsgebiet zusammenschließen, sofern diejenigen Mitgliedsstaaten, die sich zusammenschließen wollen, dem ausdrücklich bei der CartA zustimmen. Sofern die betreffenden Mitgliedsstaaten aufgrund eines Forenverbundes gemäß § 2 (2) durch einen gemeinsamen Delgierten vertreten werden, gilt die Hinterlegung der entsprechenden Inf…

• Die Mitgliedsstaaten Meltania, Targa und Mediansiches Imperium haben einen Antrag auf Gebietszusammenschluss gestellt. Der dann zusammenegschlossene Mitgliedsstaat soll Namen und Kürzel des Medianischen Imperium tragen.

• Ich stelle fest, dass der Antrag vollständig ist. Ich werde ihn nun weiterleiten.

• Alltagsgeschäft

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Heute liegt noch einmal viel an, daher eine kleine Erinnerung: 1. In der Vollversammlung sind folgende Abstimmungen einzuleiten: Planquadratssperre Änderung § 6 (2) GO Beschluss über Information bei nicht erreichbaren Foren Beschluss über auslaufende Amtszeiten 2. Die Wahl zum Direktor muss morgen (nach 14:03 Uhr) beginnen.

• Fußball auf der CartA

Denne Ziang Belai - - Off Topic

Beitrag

Reicht doch einmal; das ist dann eben die Übermannschaft, die alles gewinnt.

• Fußball auf der CartA

Beitrag

@ Ryu: Eben, Details sind Verhandlungssache. Wie der Klub-Wettbewerb genau aussehen soll, darüber kann man ja reden, aber einen Neustart brauchen wird. Zitat: „Original von Wolfram Lande Interesse habe ich da defininitv dran, auch wenn ein Spielbetrieb nicht simuliert wird habe ich mir diese Woche mal Arbeit gemacht: abtacha.de/forums/index.php?/p…/kultur-culture/sport-r42“ Und genau dann weiß ich nicht, warum davon nicht eine Mannschaft an einem Wettbewerb teilnehmen sollte, was bisher bei der …

• Fuchsen

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich darf mitteilen, dass der Antrag angenommen wurde. Herzlichen Glückwunsch!

• Reservierung Freistaat Fuchsen

Beitrag

Nach Ablauf der Frist zur Stimmabgabe schließe ich die Abstimmung. Das Direktorium hat der Reservierung des Freistaats Fuchsen zugestimmt.

• Kartenänderungen

Denne Ziang Belai - - Offizielles

Beitrag

Reservierung Fuchsen. Namensänderung Gran Novara.

• Gran Novara

Beitrag

Ich darf mitteilen, dass das Direktorium festgestellt hat, dass alle Bedingungen erfüllt sind. Der Antrag auf Namens- und Kürzeländerung ist damit angenommen. Herzlichen Glückwunsch!

• Nach Ablauf der Frist zur Stimmabgabe beende ich die Abstimmung. Das Direktorium hat mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen beschlossen bzw. festgestellt, dass 1. kein Veto im hiesigen Verfahren eingelegt wurde; 2. das beantragte Nationenkürzel aus 2 oder 3 Großbuchstaben des modernen lateinischen Alphabets besteht und sich von allen anderen der reservierten oder der Mitgliedsstaaten unterscheidet; 3. Gran Novara die Voraussetzung gem. § 16 Abs. 4 GO erfüllt und in den letzten 6 Monaten keine …

• Diskussion aus: Nordmark

Beitrag

Das entsprechende Planquadrat wurde entsperrt. Von daher stünde einer erneuten Antragseinbringung vonseiten der Nordmark nichts im Wege.

• Austbard

Beitrag

Die Vollversammlung hat gem. § 19 Abs. 2 Z. 2 GO die Inaktivität des Fürstentums Austbard festgestellt. Gem. § 19 Abs. 4 GO ist es Austbard erlaubt, innerhalb einer Frist, welche bis Freitag, den 30.03.2012 14:39 Uhr, andauert, an dieser Stelle der Löschung zu widersprechen.

• Ausschreibung: Direktor der CartA

Beitrag

Wie im Diskussionsthread angekündigt, erkläre ich hiermit meine Kandidatur für das Amt des Direktors der CartA.

• Nachdem ich nun lange Zeit genug hatte, um zu überlegen, und von verschiedenen Seiten die Bitte an mich herangetragen worden ist, erkläre ich hiermit meine Kandidatur, welche gleich im offiziellen Thread auch formell abgegeben wird. Seit fast zwei Jahren - mit einer kurzen, auf die damaligen examenstechnischen Gründe zurückzuführenden Unterbrechung - bin ich nunmehr Vizedirektor dieser Organisation, von daher brauche ich mich, meine Amtsführung und Regelkunde etc. wohl nicht weiter vorzustellen;…

• Fußball auf der CartA

Beitrag

Einige werden es bereits mitbekommen haben: die VMF (Vereinigung Micronationaler Fußballligen), die bisher die Fußball-Weltmeisterschaften und die Club-Challenges organisiert hat, ist faktisch tot. Damit steht auch gleichzeitig die Fußball-Weltmeisterschaft vor dem Aus - wenn auch mit rückläufiger Tendenz eine der letzten großen Veranstaltungen der MNs. Das mag alles viele Gründe haben; zu lang wäre es, diese hier auszuführen ... Oder gar darüber zu diskutieren. Es gab bereits einige Vorschläge,…

• Wer ist denn hieran (zunächst vor allem: an der Planung/Aufarbeitung des historischen Weltkrieges) noch interessiert?

• Diskussion zu Bazen

Beitrag

Ein Service-Hinweis: Ohne jetzt der formalen Beendigung der entsprechenden Abstimmung zu viel vorweg zu nehmen, das Ergebnis ist ja bereits öffentlich, muss ich Bazen darauf hinweisen, dass alsbald "auch so" ein Eintragungsantreag erfolgen muss/sollte, da der Reservierung bereits am 20.11. des letzten Jahres stattgegeben wurde.

• Alltagsgeschäft

Beitrag

Die derzeit im Wahlraum anhängigen Abstimmungen müssten beendet und ihre Ergebnisse festgestellt werden.