Suchergebnisse

Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kartenänderungen

Denne Ziang Belai - - Offizielles

Beitrag

Gebietsmodifikation Dreibürgen.

• Ich darf mitteilen, dass das Direktorium festgestellt hat, dass alle Bedingungen erfüllt sind. Der Antrag auf Gebietsmodifikation ist damit angenommen. Herzlichen Glückwunsch!

• Nach Ablauf der Frist zur Stimmabgabe beende ich die Abstimmung. Das Direktorium hat mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt, dass im Änderungsverfahrung bzgl. der Gebietsmodifikation Dreibürgens kein gültiges Veto eingelegt wurde und damit gem. § 16 (5) GO festgestellt, dass diese Bedingung erfüllt ist. Somit hat das Direktorium gleichzeitig festgestellt, dass alle in § 16 Abs. 1 und 4 GO genannten Bedingungen erfüllt sind, womit der Antrag angenommen ist.

• Abwesenheit

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Dann fällt mir schon mal ein Stein vom Herzen, dass nichts Anderweitiges passiert ist. Damit übergebe ich gerne die Amtsgeschäfte zurück.

• 1. Ja. 2. Ja. 3. Ja.

• Nach Ablauf der Frist zur Stimmabgabe beende ich die Abstimmung. Das Direktorium hat mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen beschlossen bzw. festgestellt, dass 1. es kein Veto im hiesigen Verfahren einlegt; 2. sich der beantragte Name von allen anderen der reservierten oder der Mitgliedsstaaten unterscheidet; 3. Gran Novara die Voraussetzung gem. § 16 Abs. 4 GO erfüllt und in den letzten 6 Monaten keine Namensänderung abgeschlossen hat. Werte Kollegen, soeben ist die Frist zur Einlegung eines …

• Reservierung Freistaat Fuchsen

Beitrag

Ja.

• Reservierung Freistaat Fuchsen

Beitrag

Da offenbar kein Aussprachebedarf besteht: Stimmt das Direktorium der Reservierung des Freistaats Fuchsen zu? Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 17. März 8:57 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.

• Zitat: „Original von Jade Thrace Ich wär ja dafür Denne Ziang Belai in Personalunion beide Direktoriumsposten zu geben. Vorbildliche Amtsführung.“ Dankeschön, aber nein. Wobei ich zugeben muss, dass ich kurze Zeit überlegt hatte, meine CartA-"Karriere" als Direktor - dessen Posten ich keineswegs als den eines "Nichtstuers" ansehe, sondern im Gegenteil: als Ehrenposition - ausklingen zu lassen. Denn Taylor Kay Roberts wäre glaube ich auch sehr gut als Vizedirektor/in geeignet - daher nehme ich ih…

• Gran Novara

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Stimmt, dafür entschuldige ich mich. Allerdings ist zumindest eine der Angaben richtig: der 12.

• Zitat: „Original von Taylor Kay Roberts Ich erkläre hiermit meine Kandidatur.“ Vielleicht könnte die Kandidatin sich und ihre "Ziele" einmal vorstellen, sagen, was sie auszeichnet, dass man sie zur Direktorin wählt usw.

• Zitat: „Original von Wolfram Lande Was muss man als Direktor noch alles machen?“ Die Hauptpunkte speziell des Direktors: - Aussprachen, Abstimmung etc. der Vollversammlung leiten; - die Aufnahmekommission einberufen; - Delegiertenwechsel vollziehen; - im Falle einer unentschiedenen Stichwahl das Losverfahren vollziehen; - Wahlen zu den Ämtern der CartA ausschreiben und leiten; - und vor allem: die CartA nach außen repräsentieren. Dazu kommt natürlich die Arbeit im Direktorium, die Stimmabgaben i…

• Ausschreibung: Direktor der CartA

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

Die reguläre Amtszeit des Direktors der CartA endet am heutigen Tage. Gemäß § 5 (1) der Geschäftsordnung der Vollversammlung (GsoV) wird das Amt des Direktors der CartA hiermit ausgeschrieben. Zeitlicher Ablauf: 11.03.2012 bis 18.03.2012 - Öffentliche Bekanntgabe von Kandidaturen Gemäß § 5 (2) GsOV haben diese Bekanntgaben nur in diesem Thread zu erfolgen. 18.03.2012 bis 23.03.2011 - Wahl des Direktors Sollte im ersten Wahlgang keine Entscheidung fallen, findet in der Zeit vom 25.03.2012 bis 30.…

• Reservierung Republik Bergen

Beitrag

Zunächst einmal freue ich mich, dass Bergen auf die CartA möchte. Eine alteingesessene MN, auch wenn sie einen Neustart vollzieht, kann uns nur bereichern. In diesem Sinne möchte ich auch gar nicht die Frage aufwerfen, ob das Klima Bergens zu der beantragten Position, die z. T. nördlich des Polarkreises liegt, zu 100 % passt. Während einer Reservierungsphase gäbe es genügend Möglichkeiten, Kohärenz herzustellen - darüber hinaus will man ja auch nicht einen tropischen Staat dorthin verpflanzen -,…

Beitrag

Werte Kollegen, gem. § 14 Abs. 3 GO liegt es nun am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird. Die sonstige Frage nach dem Aussprachebedarf werde ich heute nicht stellen, denn er existiert bereits bei mir.

Beitrag

Die Republik Bergen hat foglenden Antrag auf Reservierung gestellt: Zitat: „Original von Wilhelm von Graubünden Liebe Mitglieder der CartA, hiermit stelle ich im Namen der Republik Bergen einen Reservierungsantrag. Nachstehend alle benötigten Informationen rund um die Bundesrepublik Bergen. Voller Name der Nation: Republik Bergen Kurzname: Bergen Kürzel: BER Forum: mn-bergen.de Website: hp.mn-bergen.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: sKasubek[ätt]web[p_unkt_t]de Karte: bergenreservierung.pn…

• Bergen

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich stelle fest, dass der Antrag vollständig ist. Ich werde ihn nun weiterleiten.

• Gut, gut, könnte dann in etwa so aussehen: Zitat: „Beschluss der Vollversammlung über Information bei nicht erreichbaren Foren Die Vollversammlung beschließt auf Grundlage von § 3 Abs. 4 GO das Folgende: Sofern ein Forum eines Mitgliedstaates nicht erreichbar ist, der betreffene Mitgliedsstaat aber aufgrund eines Antrags auf Eintragung oder Gebietsmodifikation über den entsprechenden Antrag informiert werden muss, soll das Verfahren wiefolgt sein: 1. Der Antragsteller teilt mit, dass das entspre…

• Werte Delegierte, diesen Antrag habe ich eingebracht ... nun ja ... eigentlich, weil ich ihn vor einiger Zeit erstellt und somit noch auf dem Computer hatte. Theoretisch ist er aber auch vielleicht gar nicht verkehrt, da es immer wieder zu verschiedenen Situationen kommen könnte, wo er von Nutzen sein könnte, da er Klarstellungen bietet - vor allem in seinen Punkten 2 und 3. Punkt 1 formalisiert einzig die bisherig gebrauchte Praxis.

• Werte Delegierte, immer wieder - auch in letzter Zeit - kommt es vor, dass ein Antragsteller die vetoberechtigten Anrainer bzgl. eines Antrages informieren muss, aber das Forum eines solchen Anrainers nicht erreichbar ist. Um das in diesem Fall bisherig informell angewandte Verfahren zu formalisieren und somit "Rechtssicherheitet" geschaffen wird. Im Antrag - den ich gerade noch einmal geändert habe, ein Fugen-s gehört bei "Antragsteller" nicht hin - habe ich die E-Mail-Benachrichtigung eingefüg…