Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
RE: Planquadratsperre
BeitragDie Abstimmung ist beendet. Mit 9 zu 5 Stimmen hat die Vollversammlung gem. § 13 Abs. 1Z. 5 GO beschlossen, sämtliche Planquadrate nördlich des 80. Grad nördlicher Breite und südlich des 80. Grad südlicher Breite und die Planquadrate zwischen dem Nullmeridian und dem 30. Grad westlicher Länge jeweils zwischem dem 70. Grad südlicher Breite und dem 80. Grad südlicher Breite für Neueintragungen und Reservierungen zu sperren.
-
Abwesenheit
BeitragDann wird es so sein bis der Herr Direktor seine Wiederanwesenheit vermeldet.
-
Zitat: „Original von Janislav Pietarow Ich würde eigentlich sowohl den Krieg von 2007 als auch 2010 gerne beibehalten.“ Also der Krieg 2007 wäre unter/mit den geographischen Gegebenheiten der CartA zumindest so auf keinen Fall abgelaufen. Auch der 2010er ist mit dem Umzug Futunas - ganz zu schweigen vom "Untergang" des reekza bunda - eigentlich hinfällig ...
-
Abwesenheit
BeitragIn der Hoffnung, dass der Herr Direktor wohlauf ist, werde ich trotzdem in Anbetracht der Tatsache, dass der Her Direktor nun zehn Tage nicht hier im Forum verweilte, sofern bis dahin keine Gegenmeldung erfolgt in 24 Stunden provisorisch seine Amtsgeschäfte "ursurpieren" - jedenfall soweit, um bisher liegengebliebene Notwendigkeiten abzuarbeiten.
-
Soeben ist die Frist zur Einlegung eines Vetos im besagten Verfahren abgelaufen, ohne dass ein solches bekanntgemacht wurde. Daher entfällt eine Entscheidung des Direktoriums bzgl. der Stichhaltigkeit eines etwaigen eingelegten Vetos gem. § 18 (2) S. 3 GO. Es liegt nun am Direktorium, gem. § 16 (5) GO darüber zu befinden, ob die in § 16 (1) Ziffer 1 GO genannte Bedingung (keine gültigen Veti der Anrainer und des Direktoriums) erfüllt ist, wozu ich direkt die Abstimmung einleite: Stellt das Direk…
-
Da offenbar kein Aussprchebedarf besteht: 1. Legt das Direktorium im hiesigen Verfahren ein Veto ein? 2. Unterscheidet sich der beantragte Name von allen anderen der reservierten oder der Mitgliedsstaaten? 3. Erfüllt Gran Novara die Voraussetzungen gem. § 16 Abs. 4 GO? [In den letzten 6 Monaten keine Namensänderung abgeschlossen.] Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 12. März 9:33 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abst…
-
Nach Ablauf der Frist zur Stimmabgabe beende ich die Abstimmung. Das Direktorium hat mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen beschlossen, dass 1. es kein Veto im hiesigen Verfahren einlegen wird; 2. das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet ist; 3. Dreibürgen die Bedingung von § 16 Abs. 4 GO erfüllt, in den letzten 6 Monaten keine Gebietsmodifikation durchgeführt zu haben. Über alles weitere kann erst zu einem späteren Zeitpunkt abgestimmt werden.
-
Reservierung Freistaat Fuchsen
BeitragWerte Kollegen, gem. § 14 Abs. 3 GO liegt es nun am Direktorium, mit der einfachen Mehrheit der abgegeben Stimmen zu entscheiden, ob dem Reservierungsantrag entsprochen wird. Grundlage für die Entscheidung ist die Einschätzung, ob ein folgender Eintragungsantrag Aussicht auf Erfolg haben wird. Darf ich fragen, ob Aussprachebedarf besteht?
-
Reservierung Freistaat Fuchsen
BeitragDer Freistaat Fuchsen hat folgenden Antrag auf Reservierung gestellt [nachgereichter Kartenausschnitt von mir in den ursprünglichen Antrag kopiert]: Zitat: „Original von Felix Flix Voller Name der Nation: Freistaat Fuchsen Kurzname: Fuchsen Kürzel: FFU Forum: freistaat-fuchsen.de/forum Website: freistaat-fuchsen.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: flix[ätt]mailfish[p_unkt_t]de Kartenausschnitt: fuchsenreservierung.png Kommentare/Hinweise: Bei einem eventuell folgenden Antrag zur Gebietseintr…
-
Fuchsen
BeitragIch stelle fest, dass der Antrag vollständig ist. Ich werde ihn nun weiterleiten.
-
Alltagsgeschäft
BeitragIch muss diesen Hinweis wiederholen, ebenso das Angebot, dass ich es übernehme, sofern mir entsprechende Vollmacht erteilt wird.
-
Fuchsen
BeitragSobald ein regelwerkskonformer Kartenausschnitt vorliegt (gem. § 14 Abs. 2 Z. 7 GO von der Gesamtkarte, unskaliert, also nicht von der vergrößerten Karte, die diesen Hinweis auch in ihrer Verlinkung enthält), werde ich den Antrag bearbeiten.
-
Da offensichtlich kein Aussprachebedarf vorliegt, leite ich nun die ersten Abstimmungen ein: 1. Legt das Direktorium im hiesigen Verfahren ein Veto ein? 2. Ist das zu erweiternde Gebiet hinreichend ausgestaltet? 3. Erfüllt Dreibürgen die Voraussetzungen gem. § 16 Abs. 4 GO? [In den letzten 6 Monaten keine Gebietsmodifikation abgeschlossen.] Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 6. März 12:50 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrhei…
-
Kartenänderungen
BeitragLöschung Aurelia.
-
Aurelia
BeitragIch stelle fest, dass die Frist ohne das Einlegen eines Widerspruches abgelaufen ist. Die Confederació Aurelia wird von der Karte gelöscht.