Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Antragsteller: Denne Ziang Belai (Vizedirektor/Delegierter Chinopiens) Gegenstand: Beschluss der Vollversammlung über Information bei nicht erreichbaren Foren Zitat: „Beschluss der Vollversammlung über Information bei nicht erreichbaren Foren Die Vollversammlung beschließt auf Grundlage von § 3 Abs. 4 GO das Folgende: Sofern ein Forum eines Mitgliedstaates nicht erreichbar ist, der betreffene Mitgliedsstaat aber aufgrund eines Antrags auf Eintragung oder Gebietsmodifikation über den entsprechend…

• Antragsteller: Denne Ziang Belai (Vizedirektor/Delegierter Chinopiens) Gegenstand: Beschluss der Vollversammlung über auslaufende Amtszeiten Zitat: „Beschluss der Vollversammlung über auslaufende Amtszeiten Die Vollversammlung beschließt auf Grundlage von § 3 Abs. 4 GO das Folgende: 1. Endet die Amtszeit eines Mitglieds des Direktorium oder des Richters des Schiedsgerichtes aus welchen Gründen auch immer (Rücktritt, notwendige Stichwahl, Verzögerung bei der Einleitung der Wahl etc.) bevor ein Na…

• Werte Kollegen, ich beantrage, dass das Diektorium der Vollversammlung gem. § 19 Abs. 2 Z. 2 vorschlagen möge, die Inaktivität des Fürstentums Austbard festzustellen. Die Begründung liegt zum einen in diesem Thread bzw. in den darin verlinkte Stellen, zum anderen an der pragmatischen Tatsache, dass ein solches Verfahren in einem solchen Fall schneller zu den Notwendigkeiten führt, als dass wir nun noch bald 30 Tage warten, um dann alles einzuleiten.

• Kartenänderungen

Denne Ziang Belai - - Offizielles

Beitrag

Gebietsmodifikation Meltania.

• Meltania

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich darf mitteilen, dass das Direktorium festgestellt hat, dass alle Bedingungen erfüllt sind. Der Antrag auf Gebietsmodifikation ist damit angenommen. Herzlichen Glückwunsch!

• Da eine unumstößliche Mehrheit vorliegt, beende ich die Abstimmung vorzeitig. Das Direktorium hat mit der einfachen Mehrheit der abgegebenen Stimmen festgestellt, dass im Änderungsverfahrung bzgl. der Gebietsmodifikation Meltanias kein gültiges Veto eingelegt wurde und damit gem. § 16 (5) GO festgestellt, dass diese Bedingung erfüllt ist. Somit hat das Direktorium gleichzeitig festgestellt, dass alle in § 16 Abs. 1 und 4 GO genannten Bedingungen erfüllt sind, womit der Antrag angenommen ist.

• Reservierung État grasonçais

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Stimmt das Direktorium der Reservierung des État grasonçais zu? Gem. § 21 Abs. 2 GO dauert diese Abstimmung 120 Stunden, also bis zum 24. Februar 17:59 Uhr. Sie kann vorzeitig beendet werden, sofern eine unumstößliche Mehrheit der Abstimmungsberechtigten (den Mitgliedern des Direktoriums) vorliegt.

• Ja.

• Soeben ist die Frist zur Einlegung eines Vetos im besagten Verfahren abgelaufen, ohne dass ein solches bekanntgemacht wurde. Daher entfällt eine Entscheidung des Direktoriums bzgl. der Stichhaltigkeit eines etwaigen eingelegten Vetos gem. § 18 (2) S. 3 GO. Es liegt nun am Direktorium, gem. § 16 (5) GO darüber zu befinden, ob die in § 16 (1) Ziffer 1 GO genannte Bedingung (keine gültigen Veti der Anrainer und des Direktoriums) erfüllt ist, wozu ich direkt die Abstimmung einleite: Stellt das Direk…

• Austbard?

Denne Ziang Belai - - Off Topic

Beitrag

bb45.at/aus/austbard.htm Weiß jemand dort vielleicht mehr?

• Planquadratsperre

Beitrag

Zitat: „Original von Mehregaan Nun soll die Abstimmung eingeleitet werden?“ Hier würde ich auch darum bitten. Was die von mir aufgeworfene Frage betrifft, würde ich mich bereit erklären, die Sache nach einem eventuell positiven Beschluss vor das Schiedsgericht zu bringen und diesem mögliche verschiedene Sichtweisen zur Entscheidung vorzutragen. Für solche Fälle ist es ja immerhin da.

• Änderung GO §17 Einfügung

Beitrag

Genau: bitte abstimmen.

• Entsperrung

Beitrag

Zitat: „Original von Charles Lanrezac Aber wenn - was Gott verhüten möge - die Nordmark einst nicht mehr unter uns weilen sollte, dann bitte die Insel auch wieder löschen.“ Wollen wir einmal nicht hoffen, dass es soweit kommt. Aber wenn, dann ist die Insellöschung bereits abgespeichert (wobei ich dies jetzt vonseiten der Nordmark nicht falsch verstanden haben will).

• Planquadratsperre

Beitrag

Korrekt. Vielleicht ist die Verwirrung auch dadurch entstanden, dass aus welchen Gründen auch immer die normale Reihung der Breiten- und Längengradangabe (eben erst Breite, dann Länge) im anderen Antrag durcheinander geraten ist. Mea culpa.

• Alltagsgeschäft

Beitrag

Löschung von Inselmassen ehemaliger Mitgliedsstaaten

• Aurelia

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Das Direktorium hat gem. § 19 Abs. 2 Z. 1 GO die Inaktivität der Confederació Aurelia festgestellt. Gem. § 19 Abs. 4 GO ist es Aurelia erlaubt, innerhalb einer Frist, welche bis Dienstag, den 27.02.2012 14:47 Uhr, andauert, an dieser Stelle der Löschung zu widersprechen.

• Da eine unumstößliche Mehrheit vorliegt, beende ich die Abstimmung vorzeitig. Das Direktorium hat mit der Mehrheit der abgegebenen Stimmen die Inaktivität der Confederació Aurelia gem. § 19 Abs. 2 Z. 1 GO festgestellt.

• RE: Entsperrung

Beitrag

Werte Delegierte, machen wir es extrem kurz, denn die Begründung des von mir eingebrachten Antrages ist - wie bereits oben ausgeführt - dieser Kartenantrag der Nordmark.

• Reservierung État grasonçais

Beitrag

Gibt es noch weiteren Gesprächsbedarf? Änderungen der Einschätzung? Oder soll ich die Abstimmung einleiten?