Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das Vereinigte Königreich der Nordmark hat folgenden Antrag auf Gebietsmodifikation gestellt: Zitat: „Original von Villem Kristianson Hallo, da unser erster Antrag zu sehr die Simulation von Albernia behindern würde, haben wir uns entschlossen die Gebietsmodifikation anzupassen. Hierbei beantragen wir auch weniger Fläche des Polgebietes um der Simulation der Polkonvention entgegenzukommen. Die rot markierte Fläche wird beantragt. a. Fri Landområde Høyen (Vereinigtes Königreich der Nordmark) b. H…

• Aufgrund des Zurückziehens des Antrages ist das Änderungsverfahren mit sofortiger Wirkung eingestellt.

• Nordmark (Høyen)

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Aufgrund des Zurückziehens des Antrages ist das Änderungsverfahren mit sofortiger Wirkung eingestellt.

• Planquadratsperre

Denne Ziang Belai - - Archiv

Beitrag

Ich stelle mir gerade eine Frage: Im Antragstext steht etwas von "Neueintragungen und Reservierungen", die GO spricht dagegen nur von "Reservierungen und Eintragungen". Mit dem Antragstext wird wahrscheinlich schon das Problem umgangen, dass es bereits in einigen Planquadraten Inseln etc. gibt (Fawkland z. B.). Da er aber nicht mit dem GO-Text übereinstimmt und die bisherigen Eintragungen dadurch keineswegs gelöscht werden können, stellt sich mir die Frage, ob der Beschluss überhaupt so gefasst …

• Reservierung État grasonçais

Beitrag

Aufgrund einer für möglich gehaltenen, vielleicht vorliegenden oder wie ihr es sehen wollt Befangenheit, werde ich mich in diesem Verfahren enthalten.

• Reservierung Grasonce

Denne Ziang Belai - - Foyer

Beitrag

Ah ok, dann entschuldige ich mich dafür, dass du es jetzt abbekommen hast. Du kannst ihm schöne Grüße bestellen: Nachricht von Dominique Le Fur vom 13.06.2011 10:19 samt dem zitierten Text. Aber jetzt kommen wir alle einmal wieder runter.

• Reservierung Grasonce

Beitrag

Zitat: „Original von Guillaume de La Fayette Andernfalls drängt sich der Verdacht auf, der Vizedirektor handelt parteiisch um nicht zu sagen, eigennützig, da er selbst einen Bestandteil von Grasonce (Mique-Tsao), ohne Erlaubnis, in die Simulation von Chinopien integriert hat. Wenn diese Befürchtung besteht, gibt es sicher andere Mittel, als auf der CartA eine Reservierung zu verhindern.“ Sorry, dass ich mich jetzt auf dieses Niveau herab lasse, aber das ist jetzt die dreisteste Lüge (!), die ich…

• Reservierung von Küstenlinien

Beitrag

Genau, so einen Fall meinte ich. Ich wusste nur gerade nicht, wie ich mich besser hätte ausdrücken sollen. Ich hatte mal kurz überlegt, ob im Fall einer Nicht-Eintragung die Küstenlinie oder entsprechende Teile davon auf Beschluss des Direktoriums zurückgesetzt werden könnte. Damit wäre man realtiv flexibel. Ob das aber nun händelbar wäre, das steht auf einem anderen Blatt.

• Reservierung von Küstenlinien

Beitrag

Zitat: „Original von Patrick Botherfield Ich weiß nicht, ob das ursprünglich so gedacht war oder ob es nur die gängige Missinterpretation ist, aber diese Bestimmung wird regelmäßig so ausgelegt, dass man sich bei der Reservierung an die existierenden Küstenlinien halten muss und dann bei der Eintragung eine andere Karte als bei der Reservierung vorlegen muss.“ Das war so gedacht, ja, denn die GO unterscheidet überall stark und durchgehend zwischen Eintragung und Reservierung. Aber wenn wir einen…

• Gebietsmodifikation Dreibürgen

Beitrag

Der Antrag wurde kartenmäßig folgendermaßen verändert: Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Wir möchten den Antrag gerne noch etwas abändern. Form und Größe bleiben gleich, nur für die unsere Simulation direkt am ewigen Eis wollen wir noch ein kleines Stück weiter nach Norden rücken. antragbeta.png“

• Ich stelle fest, dass die Antragsänderung vollständig ist, und werde sie nun weiterleiten. Das Änderungsverfahren wird aufgrund der Änderung erneut eröffnet. Etwaige Veti gegen diesen Antrag auf Gebietsmodifikation sind an dieser Stelle bis Samstag, den 18. Februar 14:08 Uhr, einzulegen.

• Reservierung État grasonçais

Beitrag

Ok, fangen wir mal vorne an: Die Ausgestaltung ist da, die alte Homepage wurde aktualisiert usw. Dort alles in Ordnung, aber: die Aktivität ist wirklich nicht reservierungswürdig. Nach dem 03.10., also wohl dem letzten (und dazu noch auswärtigen) Beitrag im "alten" Grasonce, wurden seit dem 31.01. ganze fünf Beiträge verfasst, die allesamt auch nicht wirklich aussagekräftig sind, sofern mir einmal diese kleine Wertung erlaubt sei.

• Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Wurde gemacht.“ Und wo, wenn man fragen dürfte? Zitat: „Worauf ich ja auch eigentlich nur hinaus wollte, war die Aussage von Denne.“ Darauf kannst du dich auch gerne beziehen, und du wirst Gleichberechtigung erfahren, wenn die gleichen Voraussetzungen wie damals bei West-Nerica vorliegen, was bisher nicht der Fall ist bzw. - sobald die obige Frage geklärt ist - (vielleicht) war.

• Da die Nordmark nicht über diese Lageveränderung informiert wurde, kann ich diese Antragsveränderung nicht zur Kenntnis nehmen.

• Zitat: „Original von Felix Flix Ich hoffe die Gebietsmodifikationen sind möglich, da Fuchsen keine Westküste haben wird und ein Eintrag sonst mangels eines alternativen passenden Kartenplatzes nicht möglich wäre.“ Diese sind möglich, aber gem. § 13 Abs. 2 GO - der da lautet: Veränderungen der Küstenlinien können bei der Eintragung im Rahmen der Grundordnung vorgenommen werden. - nur bei der Eintragung, nicht bei der Reservierung. Daher ist dieser Antrag in der vorliegenden Form nicht gültig …

• Zitat: „Original von Friedrich Alexander I. Ich greife hier mal folgenden Gedankengang zu West-Nerica auf: "Schwierig. Man kann dort durchaus de Rossis Argumentation folgen, dass man Einöde nicht groß simulieren kann."“ Das Zitat geht aber noch weiter: "[...] Wenigstens gibt es einen Wiki-Artikel. Allerdings fände ich es schön, vielleicht zwei Links zu haben, dass dort zumindest (irgendwas) simuliert wurde." Zitat: „Wir sprechen hier von einer Eiswüste. Die Inseln sind kaum 50km lang und 50km br…

• Werte Kollegen, es liegt nun am Direktorium, 1. gem. § 18 Abs. 1 S. 2 GO zu entscheiden, ob es selbst ein Veto einlegt; 2. gem. § 18 Abs. 2 S. 3 GO über die Stichhaltigkeit etwaiger eingelegter Veti der vetoberechtigtigten Anrainerstaaten zu entscheiden; 3. gem. § 16 Abs. 5 GO eine Feststellung über die Erfüllung der Voraussetzungen zu treffen; diese Voraussetzungen sind gem. § 16 Abs. 1 und § 16 Abs. 4 GO: 1. Keine gültigen Vetos der Anrainerstaaten und des Direktoriums, sowie 2. im Falle einer…

• Das Reino de Meltanía hat folgenden Antrag auf Gebietsmodifikation gestellt: Zitat: „Original von T. Weissenberg 1. Reino de Meltanía (Königreich Meltania) 2. Meltania 3. MEL 4. forum.meltania.de 5. meltania.de 6. tnowacki [ätt] g m x [döttt] de meltania_newnnrnq.png Detailkarte Gran Novara: gran-novara.de/forum/index.php…ietsveranderung-meltania/ Targa: al-targa.de/forum/index.php/topic/1256-meltania-zieht-um/ Dreibürgen: svbandit.de/wbb2/thread.php?threadid=14398 Dionysos: republik-dionysos.de…

• Diskussion aus: Reino de Meltania

Beitrag

Dies ist korrekt. Ich habe das Thema übrigens einmal geteilt.

• Meltania

Denne Ziang Belai - - Abgeschlossene Anträge

Beitrag

Ich bestätige, dass die PN bzgl. der Benachrichtigung Helions an den entsprechenden Delegierten gesandt wurde und mir gleichzeitig in Kopie zugegangen ist. Helion gilt damit als benachrichtigt. Ich stelle fest, dass der Antrag vollständig ist, und werde ihn nun weiterleiten. Das Änderungsverfahren ist eröffnet. Etwaige Veti gegen diesen Antrag auf Gebietsmodifikation sind an dieser Stelle bis Freitag, den 17. Februar 16:58 Uhr, einzulegen.