Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 55.
-
Das neue Forum
BeitragZitat von Wolfram Lande: „Da müssen wir daheim ja dann auch wieder einen draufsetzen. “ Das WBB 5 steht doch grade vor Tür, wenn ich das richtig sehe.
-
Änderung der Grundordnung
Hermione III. - - Archiv
BeitragNee, nee. Ich meinte den Bewertungsbogen. Sorry für die Missverständlichkeit.
-
Hermione III. - - Archiv
BeitragFinde ich noch nicht ausgereift, auch wenn ich einen Wikiartikel grundsätzlich ablehne. Davon ab, warum sollte man hier mn-wiki bevorzugen? Nichts gegen den Platzmeister, aber ich sehe keinen Grund, hier auch noch ein Monopol zu vergeben. Es sind sowie schon viel zu viele MNs betroffen, wenn der mikronation.de-Server mal die Biege macht. Vor allem aber die Punkte 1-3 des Bewertungsbogens werden doch in diesem Falle ad absurdum geführt.
-
Hermione III. - - Archiv
BeitragZitat von De Rossi: „Unterforen halte ich ich nicht für das geeignete Mittel. Homepage, Wikis, schmale Infoseiten kann ich aber akzeptieren. Das hat für mich auch etwas mit Wertschätzung gegenüber den Besuchern, den Spieler und der Nation zu tun. Wenn man seine Nation für gut, wertvoll und spielbar hält, fällt es wohl kaum schwer ein adäquates Informationsportal bereit zu stellen. “ Aus diesem Grund halte ich eine Homepagepflicht nach wie vor für unabdingbar. Nichts gegen das MN-Wiki, aber das e…
-
Länder, Delegierte & Änderungen
BeitragZitat von Donald MacFellowton: „Zitat: „Original von Francis L. MacErgyll Ich melde mich hiermit als Delegierter für Glenverness ab. Neuer Delegierter ist dann Donald MacFellowton, der sich in den nächsten Tagen hier melden wird.“ Hiermit melde ich mich anwesend.“ Für Glenverness übernehme absofort ich das Delegat.
-
Das neue Forum
BeitragZitat von Hermione III.: „ So, und damit ihr hier auch Bescheid wisst: Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in den kommenden Tagen - nach und nach - das Forum in Glenverness auf das WBB4-Board umstellen werde. Um die Daten hieraus zu übernehmen ist der Zwischenschritt auf ein WBB2 notwendig, den ich (dankenswerterweise) mit Hilfe von de Rossi vornehmen werde.“ Es ist vollbracht! Glenverness erstrahlt - dank de Rossi - im neuen Licht. Ein wenig werde ich noch am Style arbeiten, aber ansonsten is…
-
Das neue Forum
BeitragZitat von Francis L. MacErgyll: „Glenverness wird es so schnell wie möglich einsetzen. Bestellt ist es bereits.“ So, und damit ihr hier auch Bescheid wisst: Ich möchte darauf hinweisen, dass ich in den kommenden Tagen - nach und nach - das Forum in Glenverness auf das WBB4-Board umstellen werde. Um die Daten hieraus zu übernehmen ist der Zwischenschritt auf ein WBB2 notwendig, den ich (dankenswerterweise) mit Hilfe von de Rossi vornehmen werde. Es kann daher zu Beeinträchtigungen, merkwürdigen V…
-
Kulturräume in der Praxis
Hermione III. - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Onkel Ho Man sich ja lange Zeit nicht einmal darüber einig ob die Welt rund oder flach ist ;)“ Und auf der Rückseite liegt immernoch Vulcanien.
-
Greetings for Hogmanay
Hermione III. - - Foyer
Beitraghh11.png Shid ald akwentans bee firgot,listen.gif an nivir brocht ti mynd? Shid ald akwentans bee firgot, an ald lang syn? Fir ald lang syn, ma jo, fir ald lang syn, wil tak a cup o kyndnes yet, fir ald lang syn. An sheerly yil bee yur pynt-staup! an sheerly al bee myn! An will tak a cup o kyndnes yet, fir ald lang syn. Fir ald lang syn, ma jo, fir ald lang syn, wil tak a cup o kyndnes yet, fir ald lang syn. We twa hay rin aboot the braes, an pood the gowans fyn; Bit weev wandert monae a weery f…
-
Frohe Weihnachten
BeitragDen Wünschen schließe ich mich an: Frohes Fest!
-
Frage zur Größe
Hermione III. - - Foyer
BeitragHerzlichsten Dank!
-
Frage zur Größe
Hermione III. - - Foyer
BeitragJa das stimmt, aber das hat sich ja durch die Veränderung der Größe und Lage wieder geändert.
-
Frage zur Größe
Hermione III. - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Klick mich.“ Zitat: „Sorry! Um hier mitzulesen, musst Du dich einloggen. Falls Du keinen Account hast, kannst du Dir einen einrichten. Das kostet Dich keine 5 Minuten, und Du erhältst die Chance Gran Novara vollumfänglich zu nutzen. “
-
Frage zur Größe
Hermione III. - - Foyer
BeitragAnyone?
-
Frage zur Größe
Hermione III. - - Foyer
BeitragMal eine Frage in die Runde: Wie groß genau (in km²) ist denn nun eigentlich die eingetragene Fläche der drei Inseln von Glenverness? Kann da jemand helfen?
-
Glenverness
BeitragAlles klar, werde ich veranlassen. Achja, BTW, kann mir jemand sagen, wie groß die jetzt eingetragene Fläche in qkm ist? Vielen Dank.