Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.
-
Währungen
Hermione III. - - Foyer
BeitragGlenverness Sovereign (GS, Symbol: ⅍) = 10 Guinees (Gu), 1 Gu = 10 Shilling (sh) Royal Realm of Glenverness 1 GS = 12,10 EUR, 1 Gu = 1,21 EUR, 1 sh = 0,12 EUR
-
Glenverness
BeitragGreat, thenk ye!
-
Glenverness
Beitrag -
Glenverness
BeitragIch habe die entsprechende Benachrichtigung im Antrag ergänzt.
-
Glenverness
BeitragAh, OK. Danke. Hatte es sowohl über meltania.de (Link beim MdM) als auch über meltanien.mikronation.de (wie bei Herrn Weissenberg im Profil) nicht erreicht und in dieser Aussage eine Erklärung dafür gefunden. Werde die Benachrichtigung sofort nachholen.
-
Glenverness
BeitragAntrag auf Eintragung Voller Name der Nation: The Royal Realm of Glenverness Kurzname: Glenverness Kürzel: GVS Forum: glenverness.de/board Webseite: glenverness.de E-Mail-Adresse des Ansprechpartners: queen@glenverness.de Kartenausschnitt: Wie im Reservierungsantrag beschrieben: map_glenverness3.png Liste der vetoberechtigten Mitgliedsstaaten: - Albernia: forum.albernia.org/thread.php?postid=65337#post65337 - Mérolie: merolie.mikronation.de/wbb2/thread.php?postid=7164#post7164 - Nordmark: nordma…
-
Glenverness
BeitragThenk ye!
-
Glenverness
BeitragSo, nachdem es der ein oder andere ja bereits im Vorfeld mitbekommen haben dürfte, ist es heute soweit. Unsere Absicht ist es, uns hier niederzulassen: map_glenverness3.png Da - nach Konsultierung des Regelwerkes und der Rücksprache mit dem Direktorium - eine entsprechende Gebietsmodifikation bei einer Reservierung nicht möglich ist, stellen wir zunächst folgenden Antrag: Zitat: „Antrag auf Reservierung Voller Name der Nation: The Royal Realm of Glenverness Kurzname: Glenverness Kürzel: GVS Foru…
-
Delegierte Dionysos
Hermione III. - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Mehregaan Der Helm lässt alles immer unfreundlicher klingen, aber ohne friert mir immer der Kopf so sehr.“ Ich glaube ja, Sie haben eine Glatze.
-
Geplante Reservierung Glenverness
Hermione III. - - Foyer
BeitragOh, danke. Hm, das wäre - wenn ich mich nicht verrechnet habe - eine Bevölkerungsdichte von 357,4. Eher nicht das was wir wollen, da müssten die Inseln noch größer werden. Wie groß (also zeichnerisch, nicht zahlenmäßig) müssten die Inseln denn sein, damit eine BV-Dichte von, na sagen wir mal knapp 50 erreicht wird?
-
Hermione III. - - Foyer
BeitragSo, um das Ganze mal weiter voranzutreiben, habe ich mal einen ersten Entwurf eines möglichen Standortes mitgebracht: glenverness.png Diese beiden kleinen grünen Inseln nordöstlich von Cailasa könnten die Ausgangslage für den Reservierungsantrag bilden. Ich hätte allerdings noch Fragen: 1. ist es möglich, eine weitere kleine Insel verzeichnen zu lassen? 2. ist die Größe der Insel für eine Bevölkerung von ca. 5 Mio Einwohner und einer angestrebten geringen Bevölkerungsdichte angemessen? 3. gibt e…
-
Hermione III. - - Foyer
BeitragRichtig. Daher habe ich auch um einen Termin bei der albernischen Regierung gebeten. Ich werde mich dann in der Albernian Society melden.
-
Hermione III. - - Foyer
BeitragZitat: „Original von Robert Ashcroft Die schottische Ausgestaltung von Teilen Albernias.“ In der Tat gibt es Berührungspunkte der Kulturen mit Fairnhain und es macht sicher auch Sinn, bei erfolgreichem Antrag dort auch simintern eine Verknüpfung herzustellen, sofern Albernia dazu bereits ist. Aber der Schwerpunkt Albernias ist dann doch eindeutig eher britisch als schottisch. Die Aussimulierung des schottischen Elementes in Fairnhain scheint mir bei Albernia auch eher eine Randerscheinung zu sei…
-
Hermione III. - - Foyer
BeitragVielen Dank für die herzliche Begrüßung.
-
Hermione III. - - Foyer
BeitragGuid efterneen Ladies and Gentlemen, seit kurzer Zeit hat The Royal Realm of Glenverness die Bühne der Weltöffentlichkeit betreten. Das Land der vernischen Inseln besteht aus den Inseln Verness und Ergyll, auf denen die Städte Glenverdeen, Aulderness, Glensend, Kildeens, Stranverton, Wemblingham und Ergyllburgh liegen. Der Dudelsack, der Kilt und der Whisky sind die bekanntesten Elemente der vernischen Kultur. Eine weitere Besonderheit stellt das vernische Clansystem, vor allem in den Highlands,…