Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 97.
-
Eigentlich ganz einfach, NPCs haben derzeit massive Vorteile, sie müssen keinen Qualitätsansprüchen genügen, sie müssen keine besonderen Bedingungen erfüllen, sie sind einfach da und können inaktiv herumchillen, wie z.B Usitien, das bis heute keinen einzigen Post, ja nicht mal ein öffentlich einsehbares Forum hat, man braucht einen Direktlink. Es ist nur fair, wenn Inaktivitätsregelungen auch für NPCs gelten, und da diese ohnehin bereits Vorteile haben, sollte die 2. Chance der Bewährung für sie…
-
Ich beantrage Aussprache und Abstimmung hierzu §16 der Grundordnung wird wie folgt geändert: § 16. Löschung. (1) Ein Staat oder Ausgestaltungsstaat kann nur bei dauerhafter Inaktivität oder auf eigenen Wunsch gelöscht werden. (2) Die Feststellung der Inaktivität kann auf zwei Arten erfolgen: 1. Durch das Serviceteam der CartA, wenn im Forum des betreffenden Staates seit mindestens 30 Tagen kein zur Simulation oder Ausgestaltung gehörender Beitrag mehr in einem dauerhaft öffentlich einsehbaren Fo…
-
Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Zitat von Wiktoria I.: „Wir haben 3 NPC Staaten (Und keine Spieleplattformen, NPS und PS btw), davon dient eine nur der Selbstsimulation von Andro damit es nicht mit anderen simulieren muss, der zweite hat 2 Posts (typisch Futuna aber als wall of text^^), und der dritte nicht mal ein Forum. Brauchen wir das wirklich, oder sollten sich diese 3 nicht eher als MN eintragen können/müssen? “ "Non-Playable Character Staaten" dafür kann auch nur ein Super Marv kämpfen…
-
Wir haben 3 NPC Staaten (Und keine Spieleplattformen, NPS und PS btw), davon dient eine nur der Selbstsimulation von Andro damit es nicht mit anderen simulieren muss, der zweite hat 2 Posts (typisch Futuna aber als wall of text^^), und der dritte nicht mal ein Forum. Brauchen wir das wirklich, oder sollten sich diese 3 nicht eher als MN eintragen können/müssen?
-
Zitat von Patrick Botherfield: „Zitat von Wiktoria I.: „Ich sehe nach wie vor nicht, wo das Problem besteht, richtigen MNs Vorrechte zu gewähren “ 8 Zu den Vorrechten gehört es allerdings natürlich nicht, dass man andere nachträglich von der Karte kicken kann wann immer man möchte, wie du es wie verlangst. “ Dann sollten NPCs sich aber so eintragen wie MNs, ansonsten ist das Murks, wenn NPCs sich über MNs stellen und Plätze blockieren dürfen Aber da man ja schon von Spieleplattformen, NPS, PS un…
-
Zitat von Josip Olic: „ndern eher eine lose Bindung (Patenschaft) eines AGS an ein Projekt zu machen, und so das Gemeinsame hervorzuheben - “ Dafür ist die CartA aber nicht da, sie verwaltet nur die Karte bzw stellt diese zur Verfügung. Ich sehe nach wie vor nicht, wo das Problem besteht, richtigen MNs Vorrechte zu gewähren, oder benennen wir den "Marktplatz der Mikronationen" bald auch in "Marktplatz der Spieleplattformen, NPS, PS und NPCs" um?
-
Zitat von Thelma Vilhjálmsdóttir: „Sorry, Marv kann ich nicht mehr ernst nehmen, sei “ Wie schön, dass das auf Gegenseitigkeit beruht, also zisch ab zu Deinem Buddy Lande, weiß eh jeder, was ihr unter Hand ausgemacht habt Es ist korrekt, ich will keine NPCs in Lagows Umkreis und das so zu sehen ist mein Recht, und dass Dir das nicht passt, kann mir völlig egal sein, und ist es auch, kein Wunder, hast Du ja selbst einen NPC geschaffen um unter Umgehung der Richtlinien Platz in Nerica blockieren z…
-
Zitat von Stuart Templeton: „t. Wird der gelöschte Staat dann - Tin hatte mir gegenüber diese Idee geäußert - automatisch zu einem Ausgestaltungsstaat? Fällt er und fallen seine Ausgestaltungsstaaten dann weg oder gehen sie in eine Art Treuhandverhältnis auf jemand anderen über, zum Beispiel auf das Serviceteam? Kann man sie vererben? “ Wird ein Staat gelöscht, ist er weg, das sollte definitiv so bleiben, sonst können wir das Antragsforum auch dicht machen...
-
Irkanien
BeitragZitat von Wolfram Lande: „Ich ziehe den Antrag hiermit zurück. Ich will von dem nicht eingezeichnet werden. “ Wenn Du x machst, machst Du 2 Wochen später y, bis in paar Wochen
-
Überlegungen zu einem Ausgestaltungstaat
Wiktoria I. - - Foyer
BeitragZitat von Wolfram Lande: „rt ob wir und damit meine ich mich diesen Staat auf die Carta bringen sollte: “ Nein
-
Irkanien
BeitragFür mich liest sich der Wunsch, das Festlandstück "Winland" zu nennen, schon nach Plagiarismus, aber das soll letztlich das Serviceteam beurteilen^^